Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

..wer von euch kommt aus Österreich??

+A -A
Autor
Beitrag
Timon1981
Neuling
#51 erstellt: 17. Apr 2006, 01:55
Schon wieder ist ein Österreicher on board
gleich mit einer Frage: weiß irgend jemand wo man in Österreich das Termlab bekommt??? ich such schon Ewigkeiten danach, hätt es auch schon mal gefunden, war aber mit Clubzwang. Ist nix für mich und schon gar nicht für 1200 Euronen wo es sonst "nur" so um die 700 kostet
Für alle die es interssiert ich bin aus Krems an der Donau

Falls jemand was weiß bitte ein kurzes mail an mich
Thomas.Wechtl@noelandesheime.at

mfg euer Thomas


[Beitrag von Timon1981 am 17. Apr 2006, 02:05 bearbeitet]
audia6c4
Stammgast
#52 erstellt: 17. Apr 2006, 02:41
dann bin ich wohl nummer 003...

find die idee mitn treffn echt lessig...nur wo is halt die frage!?

mfg & gute nacht
Reandy
Inventar
#53 erstellt: 17. Apr 2006, 09:56
das kommt drauf an wo die mitte ist bzw, der kürzeste weg aller teilnehmer...

uund auch sollte in dem gebiet wer wohnen der das organisiert...

lg

@timon

willkommen in unserer runde, wegen dem termlab, hab gestern noch auf ebay mitgesteigert...

das termlab ging um 111.- über den "ladentisch"
Fuxifux
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 17. Apr 2006, 10:09
Hallo Jungs !

Ich sag mal auch Hallo in die Runde !
Komme von OÖ, nähe Linz !

Ciao
Fuxi
Reandy
Inventar
#55 erstellt: 17. Apr 2006, 10:23
so jetzt sind wir schon 10 leute hier...

willkommen @ all

ich hab jetzt nen admin angeschrieben wegen einer liste der Österreicher um zu wissen ob sich ein treffen hier mal auazahlen würde...

wenn antwort gekommen post ichs hier wieder...

lg reandy
Hippi
Stammgast
#56 erstellt: 17. Apr 2006, 10:28
bin auch von Österreich!
leider erst heute angemeldet, sonst wäre ja die Car-parade super gewesen!

war jemand von euch dort??





mHg


[Beitrag von Hippi am 17. Apr 2006, 10:28 bearbeitet]
Reandy
Inventar
#57 erstellt: 17. Apr 2006, 10:31
[quote="Hippi"]bin auch von Österreich!
leider erst heute angemeldet, sonst wäre ja die Car-parade super gewesen!

war jemand von euch dort??
mHg[
/quote]

welche parade??

jetzt sind wir schon 11...

woher genau kommst du?

lg reandy
re_bo
Inventar
#58 erstellt: 17. Apr 2006, 10:49
hallo an alle "neuen"

na da tut sich ja einiges
wegen dem treffen
bitte erst im sommer
juni juli aug sep
wann auch immer aber jetzt ist es noch zu kalt

ausserdem haben da sicherlich mehr ö. zeit
audia6c4
Stammgast
#59 erstellt: 17. Apr 2006, 16:19
@re_bo

nach deinen aussagen nach, nehm ich mal an, dass du dein eigenes carhifi geschäft besitzt & hab da gleich mal 2 Fragen:

Wo ist dein Gschäft und welche marken führst du??

mfg
re_bo
Inventar
#60 erstellt: 17. Apr 2006, 17:12
@audia6c4

leider ich muß dich endtäuschen ich habe kein hifi geschäft

ich arbeite bei der fa. telecom in wien 19

ich montiere zu 90% freisprecheinrichtungen und hier und da navis oder carhifi aber eher im multimedia bereich

und das bieten wir an.

www.telecom-vienna.at
Simius
Inventar
#61 erstellt: 17. Apr 2006, 23:02
Sicher, wenn dann mach ma a Treffen im Sommer!
Dare
Stammgast
#62 erstellt: 18. Apr 2006, 08:18
Hallo meine landsleute

komme auch aus Österreich genauergesagt aus wien 19

mfg

dare


[Beitrag von Dare am 18. Apr 2006, 08:29 bearbeitet]
Hippi
Stammgast
#63 erstellt: 18. Apr 2006, 08:46
Cult-Society.com !

das hab ich gemeint!!
da haben ja die Auto-liebhaber einiges versäumt wenns nicht dort waren!!


Ich bin von der Nähe Deutschland !
Schärding!!





mHg
Justin-Corolla
Stammgast
#64 erstellt: 18. Apr 2006, 11:27
bin aus wien 23 =)
Dare
Stammgast
#65 erstellt: 18. Apr 2006, 11:37
[quote="Reandy"]ich glaub ich werd mein avantar mit ner Ö-flagge tauschen...[/quote]

da mach ich mit

mfg

dare


[Beitrag von Dare am 18. Apr 2006, 11:42 bearbeitet]
Reandy
Inventar
#66 erstellt: 18. Apr 2006, 14:23

Dare schrieb:

Reandy schrieb:
ich glaub ich werd mein avantar mit ner Ö-flagge tauschen...


da mach ich mit

mfg

dare


hallo, j ais ne geile idee

so sind wir besser erkennbar und heben uns von der masse ab

lg reandy

@ justin...

auch herzlich willkommen...
audia6c4
Stammgast
#67 erstellt: 18. Apr 2006, 14:37
hab noch einen österreicher gefunden...fenki2001

werd ihn gleich mal per pm anschreiben, nachdem er sich bei uns noch nicht gemeldet hat...

@reandy

wie siehts mit der österreicherliste aus??

mfg
Cassio909
Neuling
#68 erstellt: 18. Apr 2006, 14:50
dan oute ich mich auch mal

Baden bei wien
Reandy
Inventar
#69 erstellt: 18. Apr 2006, 16:08

Cassio909 schrieb:
dan oute ich mich auch mal

Baden bei wien


"hallo Cassio909"

also aus wien sind hier schon einige und ich hätt mich so auf leute aus dem süden gefreut...


aber egal, wer war hier noch mal aus der nähe graz??

lg
re_bo
Inventar
#70 erstellt: 18. Apr 2006, 16:25
huiii

ein treffen wird immer interesanter
werden ja immer mehr ö.

bin schon gespannt wie viel wir bis in den sommer zusammen haben

soll ich schon mal reifnitz reservieren

@reandy
nicht verzagen bist sicherlich nicht alleine aus dem süden

ich hoffe das sich auch ein paar "madln" melden

lg reini ösi 001
Reandy
Inventar
#71 erstellt: 18. Apr 2006, 16:33

soll ich schon mal reifnitz reservieren


haha...

da hab ich keine zeit für carhifi *gg*

ich hab noch keine antwort von dem amin bekommen wegen der liste...

kommt hald drauf an wieviel von den Ös noch richtig aktiv sind...

werd mich jetzt mal auf den weg nach dem thread machen was -simius- gemeint hat... das treffen welches man letztes jahr machen wollte...

vlt. sind da ja so einige unbekannte dabei...

wenn ich den thread hab poste ich ihn hier... dann wird systematisch ge PM´t

lg reandy 002
Reandy
Inventar
#72 erstellt: 18. Apr 2006, 16:45
so hab mal alles durchforstet und bin auf zwei threads gestoßen...

die steiermark und wien sind im überfluss vorhanden...

hat jemand eine idee wie wir die anschreiben können...

irgendwie aufteilen??

hier die freds:

http://www.hifi-foru...read=9019&postID=1#1

und

http://www.hifi-foru...read=7719&postID=0#0
re_bo
Inventar
#73 erstellt: 18. Apr 2006, 16:58
@reandy

ich helfe dir
wie willst du das aufteilen was schreiben wir??
Reandy
Inventar
#74 erstellt: 18. Apr 2006, 17:09
vlt. schreiben wir mal, dass es den thread hier gibt und, dass wir möglicherw. ein treffen veranstalten möchten bei welchem aber noch nichts fest steht...

oder einfach einen link als pm schicken... zu unsrem thread???

meiner meinung wär graz das beste als ort, wer war denn hier nochmal aus graz???

weil von wien nach graz ist es ein katzensprung, von linz auch, und soviel ich mitbekommen hab sind verdammt viele aus der Steiermark...

und graz ist für die meisten (gut) erreichbar...

wenn wien dann ists das problem, angenommen von sbg. 5 stunden, das tut sich keiner so schnell an...

und wenn wir hier schon wen aus graz haben kann der uns sicher sagen wo was zu machen wär, sollte ja auch ein geeignteer veranstaltungsort werden...

was meinst du??
Illuminate
Stammgast
#75 erstellt: 18. Apr 2006, 17:19
hmm ich komm ausn schönen Nordburgenland und mir wäre am liebsten der Raum Wien, Umgebung und natürlich Burgenland ... aber ich will ja mal nicht egoistisch sein ;-)
Reandy
Inventar
#76 erstellt: 18. Apr 2006, 17:42
hi! ich wollt dir grad eine PM schreiben weil ich deinen nickname schon in einem anderen (alten) österrecih forum entdeckt hab...hat irgendwie nicht funktioniert...

aus dem treffen damals is wohl nix geworden...

ja wien wär auch was aber hier gehts eigentlich noch nicht um ein treffen sondern eher darum ob es überhaupt genug leute werdn könnten...

lg reandy
re_bo
Inventar
#77 erstellt: 18. Apr 2006, 17:43
Graz ist voll ok

wo kann man sowas machen in graz??
ich sage mal so
wenn da alle kommen muß zumindest jeder eine parkplatz haben

wir können ja kein "HIFI" treffen machen und alle mit dem zug kommen ggg

reandy du bist eh von da oder??? habe ich mich da verlesen?
re_bo
Inventar
#78 erstellt: 18. Apr 2006, 17:46

Reandy schrieb:

aber hier gehts eigentlich noch nicht um ein treffen sondern eher darum ob es überhaupt genug leute werdn könnten...

lg reandy



bitte positiv denken

und wenn nur 15 leute kommen ist es sicherlich lustig

es kann ja jeder seine/n frau/mann mit bringen

aber bitte die kinder und omas nicht
Reandy
Inventar
#79 erstellt: 18. Apr 2006, 17:51
nein ich bin der kärnten/salzburg mensch

simius kommt aus nähe graz...

der hat sich auch nicht mehr gemeldet...

also graz wär ok???

@ all

wer ist für graz?? bessere vorschläge??

lg

@re_bo

ich denk ja schon positiv
audia6c4
Stammgast
#80 erstellt: 18. Apr 2006, 18:06
graz wäre in ordnung...

aber...bei mir in der nähe (10km neben schwechat) wäre ein rübenplatz auf dem auch ab und zu veranstaltungen stattfnden...vielleicht könnten wir uns, wenn wir egnug leute sind den platz für den einen tag mieten??!...hab aber eben keine ahnung was das kosten würde..wenn ihr wollt kann ich mich da mal erkundigen?!
audia6c4
Stammgast
#81 erstellt: 18. Apr 2006, 18:08
und bei interessierten fremden könnten wir ja auch eine kleine spende verlangen!
Reandy
Inventar
#82 erstellt: 18. Apr 2006, 18:08

re_bo schrieb:
@reandy

ich helfe dir
wie willst du das aufteilen was schreiben wir??


ich hab grad bei den freds einen beitrag gepostet mit einem link zu uns her... jene die noch aktiv sind werden sich schon noch blicken lassen

lg
Reandy
Inventar
#83 erstellt: 18. Apr 2006, 18:12

audia6c4 schrieb:
und bei interessierten fremden könnten wir ja auch eine kleine spende verlangen! :D


gespendet muss ja sowieso werden ausser es nimmt jeder sich selbst was mit aber das is ja auch nicht das wahre!!!

wegen dem platz, kannst ja mal schauen

aber 1 tag is fast zu wenig wenn da zwei mit übernachtungsmöglichkeit bzw. zelt usw...

mal schauen was der simius dazu sagt, hab ihn grad angeschrieben

lg reandy
audia6c4
Stammgast
#84 erstellt: 18. Apr 2006, 18:16
das wir uns das aufteilen war mir schon klar...ich mein jetzt wenn sich unbekannte zu unserem kleinen treffen verirren, dass die was zahlen fürs anlage bewundern....

werd mich halt mal umhören wie lang wir den platz haben könnten und wie viel das kosten würde....
Reandy
Inventar
#85 erstellt: 18. Apr 2006, 18:21
mach das gute idee...

lg

wegen den "schaulustigen"

brauch ma hald "türsteher"
re_bo
Inventar
#86 erstellt: 18. Apr 2006, 19:06
so bin nun wieder online
mein lappi war kuzfristig tot

@reandy

das mit den link im fred ist eine gute idee


@audia6c4

das mit schwechat ist eine gute idee da kann ich auch was helfen wenn du hilfe brauchst
ich habe bis vor 1 1/5 jahren in rannersdorf gewohnt


@all wie soll das nun aussehen??
alle am feld mit zelt und griller bir bis der artz kommt und bitte die gogo´s nicht vergessen
ups bin ja verheiratet
_gerhard_
Stammgast
#87 erstellt: 18. Apr 2006, 19:39
sodala...... wies nach dem weekend jetzt aussieht muß ich wohl ohne weibliche Begleitung kommen

jedenfalls bin ich auch aus "nähe" Graz!!

bzw.: arbeite in Graz, wohne in Feldbach

lg
fenty
Reandy
Inventar
#88 erstellt: 18. Apr 2006, 19:45
@ all

@all wie soll das nun aussehen??
alle am feld mit zelt und griller bir bis der artz kommt und bitte die gogo´s nicht vergessen
ups bin ja verheiratet


merk euch das...

...und bitte nicht die gogo´s vergessen...

HEIRATET NIE...

kannst ja deine frau und griller mitnehmen...

frau- griller- essen, alles klar??

schaun wir mal was rauskommt und ob alle einverstanden sind, ich pers. wär ja für graz...

simius (kommt ja aus graz)meldet sich aber nicht... mal abwarten und trinken

@djfentanyl

hallo und willkommen...

so wie du uns das beschreibst... brauchen wir echt gogos...


weißt du einen platz nähe graz wo man so ein treffen veranstalten könnte???

lg reandy
_gerhard_
Stammgast
#89 erstellt: 18. Apr 2006, 20:15
puh....... um graz herum weis ich so gut wie garnichts (auch nicht in graz *g*)... schwarzl-zentrum? oder ist das immer abgesperrt? nur so als idee

wir könnten ja dort ne halle mieten *g*... dann gibt´s auch kein "ins wasser fallen"... ausser jemand will das unbedingt, dann hüpft er in den badeteich

ach ja: falls wer aus der nähe was "günstig" braucht... bekomme beim saturn (normal beim mm auch) personalpreis. Nicht alles was es dort gibt ist Schrott... gibt ja auch alpine hus dort usw (nebenbei kann ich sehr viel bestellen was wir sonst nicht im sortiment haben... braucht wer ein F1?)

lg
fenty
Reandy
Inventar
#90 erstellt: 18. Apr 2006, 20:26
das mit der halle find ich nicht ein so gute idee, sicher teuer und man muss im nachhinein alles zusammenräumen...

vlt. hast noch was anderes... ausser eine halle... zu bieten

wegen dem F#1, preis???
re_bo
Inventar
#91 erstellt: 18. Apr 2006, 21:07
mittlerweile befürchte ich das an der Lokalität scheitert

hhmmm
1)wo kann ca. 20-30 Autos parken ohne es illegal zu tun
2)ein Feld oder wiese ist denke ich schlecht wegen regen und so
3)eine halle ist wahrscheinlich zu teuer besser gesagt wer vermietet hallen für 1-2 tage

ein öffentlicher Parkplatz ist nicht erlaubt oder??

zb Parkplatz einer shopping city?

eine fabrikshalle währ doch das

wo haben die in andern fred es geplant??

ich werde mal gucken!!
re_bo
Inventar
#92 erstellt: 18. Apr 2006, 21:16
ok die reden alle von der scs in vösendorf
kann mir nicht vorstellen das und die polizei in ruhe lässt

na gut schönen abend noch rebo
Simius
Inventar
#93 erstellt: 18. Apr 2006, 21:55
@Reandy:

Sorry, bin grad auf Urlaub... In Germany...

Graz wär natürlich toll Echt super!

Nach Wien will i net no mal rausfahren hehe^^


Wann wollt ihr das Treffen nun machen? Wochende oder?
Reandy
Inventar
#94 erstellt: 19. Apr 2006, 08:01
also ich wär schon sehr für einen entlegenen parkplatz...#

da fällt natürlich ein platz in der stadt raus...

oder wiese, find ich schon toll... wenn wir schon was planen dann für 2 tage(eine nacht) mit zelt und so...

sonst zahlt sich das ganze ja überhaupt nicht aus...

könnte mir vorstellen, dass es in graz und umgebung sicher einige orte gibt die uns zusagen, wie eben ein (entlegener) parkplatz...

was meint ihr so???

klar wegen der polizei... anmelden muss man sowas auf jeden fall, nur um auf nummer sicherzugehen und ehrlichgesagt glaub ich nicht ganz, dass es 20-30 autos werden...

kommt auf die location an schätze ich...

lg reandy
Simius
Inventar
#95 erstellt: 19. Apr 2006, 08:13
Ob man da echt eine Anmeldung braucht? Wenn man zB am Sonntag am Schwarzl Parkplatz was macht?

Wann sollen wir das eigentlich machen? In den Sommerferien oder in den nächsten paar Wochen?
Dare
Stammgast
#96 erstellt: 19. Apr 2006, 09:32
also ich würde sehr gerne zu so einem treffen kommen aber nur wenn es an einem Weekend stattfindet weil unter der woche muss ich arbeiten wie soviele andere auch graz wäre auch kein problem für mich ( komme aus wien )

mfg

dare

ps: zelten mit griller und bier find ich eine super idee
Reandy
Inventar
#97 erstellt: 19. Apr 2006, 11:09
@dare

du hast das gleiche FS wie ich, nur, dass ichs vollaktiv laufen hab...

@ all

mein vorschlag..

treffen in umgebung graz...

an einem wochenende sprich 1 übernachtung mit zelt, bier, griller und (gogos)...

an einem abgelegenen platz, oder see, wiese...

zeitpunkt... mir egal... aber an einem we, ich glaub das liegt im sinne aller...

..........

jetzt brauchen wir nur leudee die aus graz+ umgebung kommen und uns da was empfehlen können...

ps: immer noch keine antwort wegen österreich- liste...

lg reandy
Dare
Stammgast
#98 erstellt: 19. Apr 2006, 11:51

Reandy schrieb:
@dare

du hast das gleiche FS wie ich, nur, dass ichs vollaktiv laufen hab...



na dann freue ich mich schon drauf den unterschied zu höhren

mfg

dare
Dare
Stammgast
#99 erstellt: 19. Apr 2006, 12:32
@reandy wie hast due eigentlich deine Morel verbaut ?

mfg

dare
guvi
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 19. Apr 2006, 13:01
*aufzeig*

Österreich / Burgenland / Bezirk Eisenstadt


[Beitrag von guvi am 19. Apr 2006, 13:02 bearbeitet]
worapp
Inventar
#101 erstellt: 19. Apr 2006, 15:00
@ Simius: Ich kenn dein Kaff - is 25 Minuten von mir entfernt.

Komm aus Leibnitz
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer aus ÖSTERREICH hier???
Eraser-1 am 08.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.10.2004  –  24 Beiträge
Wer von euch kommt aus dem Schwarzwald?
Rockkid am 12.03.2007  –  Letzte Antwort am 15.03.2007  –  22 Beiträge
Wer kommt aus Münster?
marvinkroell am 19.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  2 Beiträge
wer von euch kommt aus NRW - Essen & Umgebung?
xaracc am 13.11.2007  –  Letzte Antwort am 14.11.2007  –  11 Beiträge
Treffen in Österreich
Illuminate am 25.03.2005  –  Letzte Antwort am 22.05.2012  –  6 Beiträge
Wer kommt aus Ludwigshafen , Mannheim und Umgebung?
djmasterb am 27.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.06.2009  –  3 Beiträge
verkaufe div. carhifi, komme aus ÖSTERREICH
323er am 24.08.2008  –  Letzte Antwort am 24.08.2008  –  3 Beiträge
Einbauservice in Österreich
Alex_Steel am 14.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.02.2007  –  14 Beiträge
Wer kommt aus Bad Bentheim / Nürnberg!!!!
DJ-Lamá am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 01.07.2008  –  18 Beiträge
wer kommt denn aus oldenburg/umgebung ?
moyo2005 am 04.06.2008  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.171