Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

[05.09.2010] Rinderwahn 2010 in 97950 Großrinderfeld

+A -A
Autor
Beitrag
surround????
Gesperrt
#1 erstellt: 09. Aug 2010, 22:22
So dann möchte ich mal meine Veranstalltung ankündigen und alle herzlich einladen.

Rinderwahn 2010
Bei

Paimarer Straße 5
97950 Großrinderfeld

Einen Link zur Voranmeldung findet ihr auf http://www.rinderwahn2010.de



Hier findet ihr einige Bilder vom Rinderwahn 2009. Im letzten Jahr die größte EASCA Veranstalltung mit 99!!Teilnahmen

Gruß Dominik
schollehopser
Inventar
#2 erstellt: 09. Aug 2010, 22:23
hmmm
meine Frau hat am Tag drauf geburtstag.. mal schaun ob ich kommen darf
dCi-Martin
Stammgast
#3 erstellt: 09. Aug 2010, 22:24
Na, da bin ich doch mal sowas von dabei!

Freue mich drauf!

Grüßle

Martin
derboxenmann
Inventar
#4 erstellt: 09. Aug 2010, 22:30
Das wird wieder sooooo lustig!
AmadeusD
Stammgast
#5 erstellt: 09. Aug 2010, 22:47
Werde da sein!!

2 Plätze reservieren!!!!
schollehopser
Inventar
#6 erstellt: 09. Aug 2010, 22:51
hab gradmal am telefon kurz angefühlt.. sagen wir mal so: es könnte klappen
muthchen
Inventar
#7 erstellt: 10. Aug 2010, 00:04
ich werd natürlich auch da sein, is ja schon quasi pflicht!

das wird nen heiden spaß!

grüße!
t.l.100
Inventar
#8 erstellt: 10. Aug 2010, 06:23
werd mich auch mal vorsichtig anmelden....
surround????
Gesperrt
#9 erstellt: 10. Aug 2010, 08:02
Wer dann starten will soll sich bitte auch Online Voranmelden.
Wie oben schon beschrieben findet ihr auch www.rinderwahn2010.de unten einen Button für die Voranmeldung. Bei unklarheiten wegen der Klasse rechts daneben ein Button zum Regelwerk.
Solltet ihr keinem anderen EASCA-Team angehören würde ich euch bitten das "Team Wenz HiFi" als Team anzugeben.

Gruß Dominik
AmadeusD
Stammgast
#10 erstellt: 10. Aug 2010, 08:20

surround???? schrieb:
Wer dann starten will soll sich bitte auch Online Voranmelden.
Wie oben schon beschrieben findet ihr auch www.rinderwahn2010.de unten einen Button für die Voranmeldung. Bei unklarheiten wegen der Klasse rechts daneben ein Button zum Regelwerk.
Solltet ihr keinem anderen EASCA-Team angehören würde ich euch bitten das "Team Wenz HiFi" als Team anzugeben.

Gruß Dominik



DONE!
schollehopser
Inventar
#11 erstellt: 10. Aug 2010, 15:26
Team?? ham wa eins... oder Frieder???ß
corollachris
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 10. Aug 2010, 16:28
wie schon bei den Fuzzis geschrieben, Großrinderfeld is nicht weit von mir aus. Mal schauen, wie es mir zeitlich reinläuft.
Teilnahme? Muss man sehen, was die Karre da dann für Töne hergibt, denn die Final-Vorbereitungen und Umbauungen laufen dann vielleicht schon. Team? Jopp, hab ich, kann also starten.

Gruß
Chris
surround????
Gesperrt
#13 erstellt: 10. Aug 2010, 16:46
Denkt bei den Teams daran, dass Punkte für die Bundesliga nur zählen wenn ihr für ein Base-Team startet.
Wer ein "Nicht-Base-Team" angibt dann verfallen die erzielten NTBL Punkte.
Wer also kein EASCA BaseTeam hat der kann mir einen Gefallen tun und für mich starten, also "Wenz-HiFi" als Team angeben.
Das sind die Base-Teams für die die NTBL Punkt gewertet werden KLICK

Gruß Dominik
muthchen
Inventar
#14 erstellt: 10. Aug 2010, 16:51
ich denk ich weis für welches team ich starten werde

grüße!
surround????
Gesperrt
#15 erstellt: 10. Aug 2010, 17:01
Hab das grad geklärt, das die Lauschgift-Jungs sich unter "Wenz HiFi/Lauschgift" registrieren sollen!
Alle die sich schon als "Lauschgift" registriert haben können das lassen, das wird zu "Wenz HiFi/Lauschgift"

Gruß Dominik
muthchen
Inventar
#16 erstellt: 10. Aug 2010, 17:24
ok geht klar!

grüße

ich werd mich dann mal anmelden jetze!
strahlemanni
Stammgast
#17 erstellt: 10. Aug 2010, 23:59
Bin dabei, ist ja ein Heimspiel
Calima82
Inventar
#18 erstellt: 11. Aug 2010, 01:03
Vorbeischaun sicherlich ! Teilnehmen vielleicht !

MfG Chris
Bedboy
Inventar
#19 erstellt: 13. Aug 2010, 04:31
Hallo

Ich schau mal ob ich kommen kann. Teilnehmen werd ich aber mit meiner Dragschleuder nicht.

lg FLorian
Papa_Bär
Inventar
#20 erstellt: 17. Aug 2010, 14:32
Bin zu 98% auch am Start^^
Wird sicher recht nett...

MfG Björn
R@/eR
Inventar
#21 erstellt: 17. Aug 2010, 17:41
der Badische Sauhaufen ist auch dabei !!!


gruß benni
mm246
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 23. Aug 2010, 19:05
hi,

wie krieg ich eig. die aktuellen UVP. meiner anlagenteile raus

(VRX 4.300, MacAudio Fearless one, Morel MT23, Macrom 166W)

gruß Martin
Papa_Bär
Inventar
#23 erstellt: 23. Aug 2010, 21:46
Befrage das ultimative UVP-Orakel namens Achim, aka pimpmysound ...

MfG Björn
dCi-Martin
Stammgast
#24 erstellt: 26. Aug 2010, 22:51
Anmeldung ist raus.

Grüßle

Martin
surround????
Gesperrt
#25 erstellt: 26. Aug 2010, 22:52
Super Martin!
Nochmal an alle anderen!
Für die Organisation und den Ablauf wäre es sehr sehr hilfreich, dass ihr euch voranmeldet!

Gruß Dominik
MerBe
Inventar
#26 erstellt: 27. Aug 2010, 15:03
Ich wer mit ziemlicher Sicherheit auch kommen! blos weiß ich noch nicht mit oder ohne Auto da immernoch nix musiziert...
doggyfizzle
Stammgast
#27 erstellt: 27. Aug 2010, 19:04
Sodalle, hab mich auch mal für SQL angemeldet.
Bin mal gespannt Is ja mein allerallererster Wettbewerb
Likos1984
Inventar
#28 erstellt: 28. Aug 2010, 17:56
Werde auch am Start sein!
muthchen
Inventar
#29 erstellt: 28. Aug 2010, 18:27
na das wird ja ein recht illustrer kreis wieder werden!

bin mal echt gespannt wie das niveau im vergleich aya <->easca so sein wird!

freu mich schon aufs event!

grüße!
mm246
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 28. Aug 2010, 19:40
hab mich auch mal angemeldet.

meine persönliche premiere bei einer solchen veranstaltung!

Gruß Martin
Clarion_Power
Inventar
#31 erstellt: 30. Aug 2010, 18:35
Wenns klappt schau ich auch nochma vorbei. Ich denke das wird sehr interessant. Ich mach allerdings nicht mit.
mm246
Hat sich gelöscht
#32 erstellt: 30. Aug 2010, 19:33
hi,

mal ne allgemeine frage, auf dem flyer steht ab 10uhr, wann sollte man denn so ungefähr aufschlagen? schon etwas früher? bin wie gesagt das erste mal dabei...

gruß martin
Vergaser
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 30. Aug 2010, 22:22

surround???? schrieb:
Wer dann starten will soll sich bitte auch Online Voranmelden.
Wie oben schon beschrieben findet ihr auch www.rinderwahn2010.de unten einen Button für die Voranmeldung. Bei unklarheiten wegen der Klasse rechts daneben ein Button zum Regelwerk.
Solltet ihr keinem anderen EASCA-Team angehören würde ich euch bitten das "Team Wenz HiFi" als Team anzugeben.

Gruß Dominik


Bin dabei!

Die erste Teilnahme und das mit dem Sub & AMP von dir! Bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen
corollachris
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 30. Aug 2010, 22:46
hmm muss wahrscheinlich absagen. hab da noch nen anderen termin. leider kann man nciht auch zwei hochzeiten gleichzeitig

Gruß und viel spass
Chris
muthchen
Inventar
#35 erstellt: 30. Aug 2010, 23:54
mensch christian...so geht das aber nich

grüße
Papa_Bär
Inventar
#36 erstellt: 31. Aug 2010, 00:06
So, hab mich auch endlich mal angemeldet...
Wird sicher lustig am Sonntag....

MfG Björn
surround????
Gesperrt
#37 erstellt: 31. Aug 2010, 01:13
Also nochmal hier öffentlich!
Es wurde bereits mehrmals gefragt wann man den da sein sollte!
10Uhr ist BEGINN! Das heißt für Teilnehmer, dass es besser wäre bereits ab 9:30Uhr vor Ort zu sein!
Helfer für SOnntag können ab 8:30Uhr kommen!

Für die Helfer die bereits am Samstag in der Nähe sind, ab 13Uhr wäre eure Hilfe nicht schlecht!

Gruß Dominik
surround????
Gesperrt
#38 erstellt: 31. Aug 2010, 07:51
Hier der regionale Zeitungsbericht.

Fürs bessere lesen:
PDF Download

Gruß Dominik


[Beitrag von surround???? am 31. Aug 2010, 09:41 bearbeitet]
AmadeusD
Stammgast
#39 erstellt: 31. Aug 2010, 09:45
Ich muss vielleicht doch absagen

Wird sich aber noch zeigen!

Cooler Artikel!


[Beitrag von AmadeusD am 31. Aug 2010, 09:53 bearbeitet]
corollachris
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 31. Aug 2010, 10:51
Hoi,
hab grad mal Regelwerk durchgelesen, demnach müsste ich zu den Profis. Wer hat sich bisher in der Klasse gemeldet? Evtl liese es sich doch einrichten, dass ich vorbeikomme.

Gruß
Chris
surround????
Gesperrt
#41 erstellt: 31. Aug 2010, 11:21
Sind zum Teil die Fahrzeuge der besseren Hälften der EASCA Juroren. Wer sonst noch gemeldet ist kann ich gerade nicht sagen!

Gruß Dominik
surround????
Gesperrt
#42 erstellt: 03. Sep 2010, 19:49
Im Moment frage ich mich wie jedes Jahr wenn ich mitten in den Vorbereitungen stecke warum ich mir den Stress antue!
Ich hoffe ich werde am Sonntag dafür entschädigt! Wie auch im letzten Jahr!

"Vorfreudige" Grüße

Dominik
dCi-Martin
Stammgast
#43 erstellt: 03. Sep 2010, 20:55
Keine Sorgen!

Das wird richtig Fett am Sonntag!

Grüßle

Martin
Likos1984
Inventar
#44 erstellt: 03. Sep 2010, 22:23
Kriegst nen Eimer voll mit Wasser ab
dCi-Martin
Stammgast
#45 erstellt: 03. Sep 2010, 22:58
Häh??
AmadeusD
Stammgast
#46 erstellt: 04. Sep 2010, 12:40
Wir lassen es Krachen!!!
MerBe
Inventar
#47 erstellt: 04. Sep 2010, 13:10
Toby bsit du dabei!?!?!?!?!?! goil^^

achja meld dich mal wegen heute abend^^


[Beitrag von MerBe am 04. Sep 2010, 13:11 bearbeitet]
doggyfizzle
Stammgast
#48 erstellt: 05. Sep 2010, 20:20
Sehr geil war's !
Ein riesengroßes herzliches Dankeschön an den Dominik und sein gesamtes Team für das tolle Event !!!

Mein persönliches Ziel hab ich ja Gott sei Dank erreicht (in meinen Klassen nicht Letzter werden :D)

Bin mal auf den aktuellen Punktestand in der Teamwertung gespannt Das Team Wenz Hifi sollte ja ein bisschen Boden gut gemacht haben



Auf ein Neues


[Beitrag von doggyfizzle am 05. Sep 2010, 20:21 bearbeitet]
surround????
Gesperrt
#49 erstellt: 05. Sep 2010, 20:55
SO die gröbsten Aufräumarbeiten sind vorbei!
Es war wirklich sehr geil, super Teilnehmer, meine Helfer!
Alles hat geflutscht!
Besonders stolz in ich WIE mein Team die Punkte eingefahren hat! Nicht durch Masse sondern durch Klasse!

Gruß Dominik
strahlemanni
Stammgast
#50 erstellt: 05. Sep 2010, 20:55
Ja gerade beim SQL hat das Team Wenz mächtig gepunktet.

Einsteiger Mini, Einsteiger Maxi und Amateure jeweils der erste Platz vom Team Wenz. In der Outlaw Platz 2 und ich glaub in der Mini die Platz 2-5 auch.

Die SQLer sitzen halt mitten im Herz von Deutschland!!
surround????
Gesperrt
#51 erstellt: 05. Sep 2010, 21:04
Was auch richtig geil war der Suzuki Swift den ich gemacht habe, der mit einem 25er und 125Watt daran eine 130,9 mit Track 3 der DB Jams 12 gemacht hat!!!

Gruß Dominik
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
"Bauernmarkt" in 97950 Großrindefeld
surround???? am 29.09.2008  –  Letzte Antwort am 14.10.2008  –  28 Beiträge
[06.09.2009] EASCA bei Wenz-Hifi, Großrinderfeld
surround???? am 04.08.2009  –  Letzte Antwort am 08.09.2009  –  93 Beiträge
Car & Sound 2010 + Tuning World Bodensee 2010
Bedboy am 02.10.2009  –  Letzte Antwort am 14.10.2009  –  4 Beiträge
Berlin 2010
Soundcrew_Benny am 27.01.2010  –  Letzte Antwort am 31.01.2010  –  8 Beiträge
Treffen der Österreicher 2010 GECANCELT
Bedboy am 13.02.2010  –  Letzte Antwort am 31.05.2010  –  45 Beiträge
[11.07.2010] CHL-Sommertreffen 2010 in Schwäbisch Hall
corollachris am 28.06.2010  –  Letzte Antwort am 11.07.2010  –  16 Beiträge
Tuning Day 2010 Karlsruhe 18.07.2010
fusion1983 am 11.06.2010  –  Letzte Antwort am 26.07.2010  –  18 Beiträge
Traditionelles Forentreffen am 21. August 2010
Papa_Bär am 09.07.2010  –  Letzte Antwort am 25.08.2010  –  123 Beiträge
TUNING- & POWERDAYS 14.-15 Aug. 2010 im Eisstadion Grefrath/Niederrhein
Powerdays am 08.04.2010  –  Letzte Antwort am 13.04.2010  –  2 Beiträge
8 Mai 2010 in 74196 Stein AYA Event und Brax Matrix Treffen
Sebastian_Audio am 23.12.2009  –  Letzte Antwort am 04.01.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedMonkey6868
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.916

Hersteller in diesem Thread Widget schließen