Der blutige Pfad Gottes 2: All saints day WELCHE VERSION?

+A -A
Autor
Beitrag
DonStieberto
Stammgast
#1 erstellt: 01. Mai 2010, 13:07
Halli hallo liebe Freunde der seichten Unterhaltung!

Ich bin scharf wie Nachbars Lumpi auf die BluRay "Boondocksaints II oder auch der blutige Pfad Gottes 2: all saints day"!!!

Jetzt ist da ein typisch dt. hick hack bezüglich der verschiedenen Fassungen!

siehe auch: schnittberichte.com

oder auch: OFDb

Was tun, sprach Zeus!???

Selbst über den altbekannten Ösi Import findet man "nur" die Version, die am 6.Mai veröffentlich wird! Grrrrr....wenn es die Verleihversion wäre, dann würde man die ja auch schon jetzt bekommen können, da jene seit April vorhanden is!!!!

Jemand n Tipp oder ne Idee, welche Version "WIRKLICH Uncut" ist???
Wenn ja, WO???

Ps.: bei WOV gibt es auch ne Version, die geht 117 min (also uncut???), mit T-Shirt....was meint ihr?
--> =105732]WOV

oder hier: best-trade


[Beitrag von DonStieberto am 01. Mai 2010, 13:14 bearbeitet]
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 01. Mai 2010, 13:26
wo soll bei ofdb denn nun hick hack sein???
spio/jk ist uncut, so einfach ist das
bestell einfach bei WOV
DonStieberto
Stammgast
#3 erstellt: 01. Mai 2010, 13:35
Neeee....nicht hickhack bei OfDb, sondern an sich hick hack!

Ein paar Seiten schreiben, dass in DE überhaupt nix uncut is, andere wiederum sagen, dass es egal ist... HÄ?

Hab da irgendwann nimmer durchgeblickt!

Die ofizielle Verkaufsversion kommt ja sowohl als BluRay, als auch auf DVD am 6.mai! (auch auf Amazon!), wenn man dann aber auf die in Ösiland zunächst erhältliche Verleihversion zurückgreifen würde, wäre man doch auf der sicheren Seite, odeR?

Ich blick diesen ganzen "uncut, spio, fk ...." Mist echt nimmer!

Bei WOV sthet: "Spio/JK Gutachten: Keine schwere Jugendgefährdung" --> das heißt aber nicht, dass da nix geschnitten wurde, odeR?


[Beitrag von DonStieberto am 01. Mai 2010, 13:37 bearbeitet]
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 01. Mai 2010, 13:57
solange spio/jk drauf steht kann nichts schief gehen
bei amazon bekommst du nur die fsk 18, die ist cut (zu dem kommt ja noch 5€ versand dazu).
in den viedeotheken steht natürlich auch die spio/jk.
über die ösistores bekommst du natürlich auch nur die spio/jk.
wenn du ein wov filiale in deiner nähe hast ist das natürlich die beste adresse mit nem guten preis.
an deiner stelle würd ich mir den erstmal ausleihen, will dir die vorfreude ja nicht nehem aber der ist nicht gerade der knaller und kommt nicht im geringsten an sein vorgänger ran.
cenobit
Inventar
#5 erstellt: 01. Mai 2010, 14:08

DonStieberto schrieb:

Ein paar Seiten schreiben, dass in DE überhaupt nix uncut is, andere wiederum sagen, dass es egal ist... HÄ?


...welche Seiten meinst du denn.

Es gibt keine indizierte Version, sonder nur eine geschnittene.

Diese Version ist uncut


p.s dein link zu schnittberichte ist nicht existent.
DonStieberto
Stammgast
#6 erstellt: 01. Mai 2010, 14:15
Leider hab ich keine WOV Filiale in meiner Umgebung, geschweige denn ne andere Videothek! ^^

Hab ihn jetzt bei WOV bestellt! Will den auf jeden Fall haben, auch wenn er nicht so gut wie der 1. Teil ist! Is ja auch schwierig!

Was meinst du aber mit: "solange spio/jk drauf steht kann nichts schief gehen!???"
Das sthet doch immer drauf, oder? Wenn dahinter steht, dass nix zensiert wurde, DANN isses ok, oder?
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 01. Mai 2010, 14:24

DonStieberto schrieb:
Was meinst du aber mit: "solange spio/jk drauf steht kann nichts schief gehen!???"

na wenn FSK18 drauf steht ist er cut...jetzt alles klar?


[Beitrag von BulletToothTony am 01. Mai 2010, 14:26 bearbeitet]
ghost198
Inventar
#8 erstellt: 01. Mai 2010, 14:50
diese ist cut:


112 min laufzeit

und diese uncut:


117 min laufzeit

ghost198
Inventar
#9 erstellt: 01. Mai 2010, 15:12

Drivera schrieb:
bei amazon bekommst du nur die fsk 18, die ist cut (zu dem kommt ja noch 5€ versand dazu).


amazon bietet auch die uncut fassung an

http://www.amazon.de...ativeASIN=B00391WNA2
Blade71
Stammgast
#10 erstellt: 01. Mai 2010, 17:23
Will jetzt hier keine Unruhe reinbringen, aber hat nicht mal einer was erzählt, dass ein DC rauskommen soll?
ghost198
Inventar
#11 erstellt: 01. Mai 2010, 17:24
jep, ein dc ist in planung. suche mal einen link dazu

edit: das ging ja schnell


[Beitrag von ghost198 am 01. Mai 2010, 17:28 bearbeitet]
Blade71
Stammgast
#12 erstellt: 01. Mai 2010, 20:25

ghost198 schrieb:
jep, ein dc ist in planung. suche mal einen link dazu

edit: das ging ja schnell :D


Genau - du warst das
Werd mir wahrscheinlich den holen...
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 01. Mai 2010, 20:52
mensch, hätt ich jetzt nicht gedacht von amazon...sorry!
ich glaub aber kaum das der DC den film jetzt besser macht...also ich lass die finger von dem, selbst wenn er für 9€ in na grabbelbox liegen würde
Tron2.9
Inventar
#14 erstellt: 01. Mai 2010, 21:01

Drivera schrieb:

ich glaub aber kaum das der DC den film jetzt besser macht...also ich lass die finger von dem, selbst wenn er für 9€ in na grabbelbox liegen würde :D


Was, bei allen Heiligen, könnte diesen Film sehenswert machen? 9€ ? Dafür nehm ich doch lieber 18 Kugeln Eis
ghost198
Inventar
#15 erstellt: 01. Mai 2010, 21:03
ein dc hat einen schlechten film noch nie gut gemacht - höchstens einen guten film noch besser
JokerofDarkness
Inventar
#16 erstellt: 01. Mai 2010, 21:23

ghost198 schrieb:
ein dc hat einen schlechten film noch nie gut gemacht - höchstens einen guten film noch besser 8)

Einspruch mit Beispielen:

Daredevil (als Kinocut unbrauchbar, als DC um Welten besser)
Tränen der Sonne (als Kinocut fast eine Gurke, als DC ein guter Film)

Wenn ich jetzt noch ein wenig nachdenken würde, dann fällt mir bestimmt noch mehr ein.
ghost198
Inventar
#17 erstellt: 01. Mai 2010, 21:44
einspruch stattgegeben - ist aber trotzdem die ausnahme und nicht die regel
Blade71
Stammgast
#18 erstellt: 02. Mai 2010, 05:05
Weitere Beispiele von Jimmy Cameron: Abyss, T2 oder Aliens.

OT Ende!
JokerofDarkness
Inventar
#19 erstellt: 02. Mai 2010, 08:02
Davon war aber als Kinocut keiner schlecht!
Tron2.9
Inventar
#20 erstellt: 02. Mai 2010, 08:05

Blade71 schrieb:
Weitere Beispiele von Jimmy Cameron: Abyss, T2 oder Aliens.



Wenn Du Dich mit diesen Beispielen an Jokers Argumentation dranhängen willst, hast Du etwas nicht verstanden.

Du willst doch nicht erzählen, das die von Dir genannten Filme als Kinocut Schrott sind?!

Da triffts wohl eher Ghost´s Aussage: Der jeweilige DC macht den eh schon guten Film noch besser...
Blade71
Stammgast
#21 erstellt: 02. Mai 2010, 16:21

Tron2.9 schrieb:

Blade71 schrieb:
Weitere Beispiele von Jimmy Cameron: Abyss, T2 oder Aliens.



Wenn Du Dich mit diesen Beispielen an Jokers Argumentation dranhängen willst, hast Du etwas nicht verstanden.

Du willst doch nicht erzählen, das die von Dir genannten Filme als Kinocut Schrott sind?!

Da triffts wohl eher Ghost´s Aussage: Der jeweilige DC macht den eh schon guten Film noch besser...


Jepp, wollte eigentlich Ghost zitieren. Sorry für's Missverständnis...
DonStieberto
Stammgast
#22 erstellt: 04. Mai 2010, 19:23
Hey....Sorry, dass ich euch bei eurer DC Diskussion störe!
ABER: Warum ist ne FSK 18 CUT??? Deshalb iss sie ja ab 18, weil sie uncut ist, oder?
Betrifft das jetzt nur DIESEN Film, oder generell, dass SPIO blablabla.... die ungeschnittene Version is!?

Sorry, dass ich n bissel schwer von Begriff bin, aber DAS kapier ich echt nicht!
ghost198
Inventar
#23 erstellt: 04. Mai 2010, 19:27
du bist hier in deutschland und da wird dir auch als erwachsener vorgeschrieben, was du sehen darfst und was nicht.
deshalb werden in der brd auch immer mehr fsk18 filme geschnitten
eine spio/jk ausgabe ist nicht generell uncut, wie man z.b. an halloween 2 von rob zombie sehen kann, aber die chancen, dass ein spio film uncut ist, stehen bedeutend besser als bei einer fsk freigabe.
wenn du ganz sicher gehen willst, fragst du einfach immer hier im forum vor einem kauf nach
Matze82*
Stammgast
#24 erstellt: 05. Mai 2010, 20:44
Ist denn der Film genau so gut wie der erste Teil?? Oder lohnt es sich nicht??
ghost198
Inventar
#25 erstellt: 05. Mai 2010, 20:46
fast alle, die ihn gesehen haben, sind enttäuscht
chily
Inventar
#26 erstellt: 06. Mai 2010, 07:12

ghost198 schrieb:
jep, ein dc ist in planung. suche mal einen link dazu

edit: das ging ja schnell :D


Danke. Schon storniert... Hoffentlich kommt der DC als Mediabook..
Matze82*
Stammgast
#27 erstellt: 06. Mai 2010, 09:59

ghost198 schrieb:
fast alle, die ihn gesehen haben, sind enttäuscht :.


Das hab ich mir schon gedacht. Manche Filme brauchen einfach kein Sequel.
Matterson
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 08. Mai 2010, 17:53
Ist das eigentlich normal, dass die Uncut Spio Version einfach so beim Müller rumliegt?
Einen Laden weiter gabs nur die FSK...
ghost198
Inventar
#29 erstellt: 08. Mai 2010, 18:00
ja, das ist normal, da der film ja nicht indiziert ist.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
training day hd dvd
Dr.Schnaggels am 02.02.2007  –  Letzte Antwort am 12.02.2007  –  3 Beiträge
Independence Day BR "Bildformatruckler"
Buccaneerfan am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 02.11.2008  –  22 Beiträge
Heute HD-Day
Bilderspiele am 15.04.2007  –  Letzte Antwort am 19.04.2007  –  11 Beiträge
[Blu-ray] The 6th Day
SFI am 01.02.2008  –  Letzte Antwort am 01.02.2008  –  4 Beiträge
The 6th Day BD verschoben?
montezuma am 24.04.2008  –  Letzte Antwort am 24.05.2008  –  19 Beiträge
Welche Version von .
Kalle_S am 12.12.2011  –  Letzte Antwort am 14.12.2011  –  5 Beiträge
Coyote Ugly [BR] Welche Version?
P@yne am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 13.04.2008  –  12 Beiträge
Welche Version von Starship Tr. ?
Mr.Tomasy am 15.10.2008  –  Letzte Antwort am 15.10.2008  –  3 Beiträge
Independence Day auf Blu Ray im Februar
P@yne am 20.11.2007  –  Letzte Antwort am 23.12.2007  –  9 Beiträge
Blu-ray: The Day After Tomorrow enttäuscht
icon71 am 01.01.2008  –  Letzte Antwort am 03.01.2008  –  21 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder898.016 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedWaldschrat08
  • Gesamtzahl an Themen1.496.524
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.452.100

Top Hersteller in Blu-ray Disc und 4k Blu-ray Disc Widget schließen