Lädt sich zu Tode: FLUCH DER KARIBIK 1 + 2

+A -A
Autor
Beitrag
Senfgeist
Inventar
#1 erstellt: 17. Jun 2007, 16:44
Hallo,

wer von Euch hat FDK 1+2 auf BluRay und nutzt eine PS3? Oder generell irgendeinen BD-Player...

Denn bei mir laden die EXTRAS der beiden BluRay-Discs ewig, z.b. bei FDK1 das "Schurken der Meere" und bei FDK2 das Würfelspiel... Loading, Loading.... LOADING......................... LOADING...... Minuten vergehen................. LOADING...

Irgendwann breche ich ab, weil es echt eine absolute Zumutung ist.

Kennt jemand das Problem!? Inkompatibilität der PS3 zum neuen BD-J Format vielleicht!?

Unfassbar irgendwie.
rhythmuskaputt
Inventar
#2 erstellt: 17. Jun 2007, 17:38
Bei mir geht es einwandfrei mit kurzen Wartezeiten.
ralph1964
Inventar
#3 erstellt: 17. Jun 2007, 19:01
Bei mir auch. Keine Probleme.

Gruss Ralph
BluRay_
Stammgast
#4 erstellt: 17. Jun 2007, 22:31
Wow, bei mir dauert es keine 10 Sekunden.
Ich benutze ebenfalls die PS3 als Blu-Ray Player.

Funktioniert einwandfrei.
max25game
Stammgast
#5 erstellt: 18. Jun 2007, 07:13
Bei mir (PS3) auch keine Probleme.
Senfgeist
Inventar
#6 erstellt: 18. Jun 2007, 10:38
Jetzt geht es auch bei mir :-/ Eigenartig... hmm... aber um ehrlich zu sein: Sooo berauschend-neu sind ja die Menüs oder Funktionen der BD´s nicht, oder!? Das Würfelspiel z.b. wäre doch genau so möglich gewesen auf DVD... was soll also so brandneu und "BD-J" sein!?
forrestfruit
Stammgast
#7 erstellt: 18. Jun 2007, 12:20
Guckt mal im BR-Player Forum, da gibts wohl erheblichle Probleme mit den Ladezeiten bei FDK, manche Samsung-Player machen da wohl auch Probleme. Zum Laden dieser Menüs braucht es wohl extrem viel Rechenpower, schöne neue HD-Welt.....
Senfgeist
Inventar
#8 erstellt: 18. Jun 2007, 12:35
Völlig absurd, vor allem weil ich die Menüs jetzt nicht sooooooo super finde... was ist an denen so toll!? Ne Grafik, die als Layer über dem Film gelegt wird? Doooooooll... und nen Würfelspielchen, bei dem man mit Pfeiltasten oben und unten Zahlen auswählt und dann vorgefertigte Videoszenen abgespielt werden!? Dooooll..

Was ist da neu, innovativ, was ist da BD-J???
R!ddick
Inventar
#9 erstellt: 18. Jun 2007, 13:37
Als ich Teil 1 das erste mal einlegte gabs gleich ne "unlesbar" Meldung!

Bilderspiele
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 18. Jun 2007, 18:21

BluRay_ schrieb:
Ich benutze ebenfalls die PS3 als Blu-Ray Player.


Sponsored by Sony
BluRay_
Stammgast
#11 erstellt: 18. Jun 2007, 19:34

Bilderspiele schrieb:

BluRay_ schrieb:
Ich benutze ebenfalls die PS3 als Blu-Ray Player.


Sponsored by Sony ;)



Aha ? Muss ich nicht verstehen oder?
Dir ist schon bewusst das ich nur auf Senfgeist's Problem eingehn wollte oder?
Senfgeist
Inventar
#12 erstellt: 18. Jun 2007, 22:18
@BluRay: Habe ich ebenfalls nicht als Werbung oder so angesehen...übrigens benutze ich auch die SONY PLAYSTATION 3 als BLU-RAY Player :-P
TedStriker
Stammgast
#13 erstellt: 19. Jun 2007, 00:00
In den USA ist das Problem mit den langen Ladezeiten auch bekannt, allerdings m.E. eher nicht mit der PS3 sondern bei den Stand-alones.

Bei youtube gibt es dazu ein Video, welches die Probleme illustriert.

BDP-S1 und FDK-Probleme

Bisher gehen alle Vermutungen bezüglich der Ursache in Richtung BD-J.
Senfgeist
Inventar
#14 erstellt: 19. Jun 2007, 00:03
Das Video kannte ich, daher war ich in Sorge. Jedoch verlief es bei mir nicht so. "Schurken der Meere" lud und lud und lud... bis ich abbrach. Jetzt jedoch klappt alles ohne Murren und Knurren reibungslos. Komisch.
celle
Inventar
#15 erstellt: 19. Jun 2007, 10:57
Bei mir auch keine Probleme, auch der Pana DMP BD10 macht keine Probleme und selbst das Würfelspiel läuft bei ihm (Schon Profile 1.1 tauglich, dank leistungsstarker Hardware?). Der neue Samsung scheint auch keine Probleme zu haben.
Senfgeist
Inventar
#16 erstellt: 19. Jun 2007, 11:15
Ja gut, ist ja jetzt alles geregelt, es war EINMAL, dass auf meiner PS3 der Ladevorgang ewig dauerte... seitdem klappt alles und anscheinend bei allen anderen PS3-Besitzern ebenfalls. Im Grunde kann der Thread geschlossen werden, klappt ja alles. Ciao
BluRay_
Stammgast
#17 erstellt: 19. Jun 2007, 21:07

Senfgeist schrieb:
@BluRay: Habe ich ebenfalls nicht als Werbung oder so angesehen...übrigens benutze ich auch die SONY PLAYSTATION 3 als BLU-RAY Player :-P



Weiss ich, du hast ja in deinem Post gefragt wer Fluch der Karibik besitzt UND die PS3


ES GIBT NEUE UPDATES!!!!

Panasonic DMP-BD10(a) Firmware v2.2

Samsung BD-P1000 Firmware v1.2
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fluch der Karibik 3
ralph1964 am 20.11.2007  –  Letzte Antwort am 08.04.2008  –  58 Beiträge
[Blu-ray] Fluch der Karibik 2
SFI am 15.05.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2010  –  16 Beiträge
Fluch der Karibik Trilogie - wo?
platon1000 am 23.12.2008  –  Letzte Antwort am 27.12.2008  –  13 Beiträge
Fluch der Karibik 1 blu-ray Umtauschaktion
andreasy969 am 29.11.2007  –  Letzte Antwort am 14.05.2008  –  92 Beiträge
Fluch der Karibik 3 (Blu Ray Demonstration)
iooh.max am 17.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  9 Beiträge
Fluch der Karibik Trilogie auch UK
RobRob89 am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 26.02.2009  –  2 Beiträge
Fluch der Karibik 1 & 2 Blu-ray verschoben!
montezuma am 04.06.2007  –  Letzte Antwort am 17.06.2007  –  133 Beiträge
BDP-LX 70A und Fluch der Karibik 1
am 05.01.2008  –  Letzte Antwort am 06.01.2008  –  5 Beiträge
Problem mit Fluch der Karibik Fremde Gezeiten 3D
-Rayz- am 24.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.10.2011  –  14 Beiträge
"Must-Have" Blu-Ray-Filme
-_radi_- am 09.10.2007  –  Letzte Antwort am 09.10.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder897.838 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedm3ndatas
  • Gesamtzahl an Themen1.496.197
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.445.717

Hersteller in diesem Thread Widget schließen