Hilfe Mini Bildruckler ständig :((

+A -A
Autor
Beitrag
Syncron
Inventar
#1 erstellt: 27. Jun 2013, 12:58
Hallo Jungs ihr seid meine letzte Hilfe,also ich habe immer mal Lovefilm über die PS3 geschaut und mir ist aufgefallen das das Bild bei schnelleren Kameraschwenks fast im sekundentakt mini ruckelt ... das macht mich ganz Irre dann habe ich gedacht naja komm kauf mal für Lovefilm einen BR Player habe ich dann den Sony BDP 5100 Ha jetzt kommts die Bildqualität ist besser bei Lovefilm aber die Ruckler sind immer noch da ..... ((( Was kann man dagegen tun ? Alle Bildverbesserer am 55ES8090 habe ich schon ab und angeschaltet nix passiert,Blue Rays probiert das selbe immer diese verfluchten Microruckler ich kann keine Scheibe geniessen,merkwürdiger weise wenn ich auf der PS3 Spiele Battlefield oder so gibts keine Ruckler ???? Kann doch nicht wahr sein ? wieso gibt es nur Ruckler wenn ich was sehen will Film oder VOD ? Alle FIlme von "Festplatte" laufen ohne Ruckler die am Sammy hängt in wahnsinns Quali,genau wie das VOD Angebot des SAmmy Maxdome läuft auch superflüssig..... Aber wieso Ruckeln meine Sony sachen wenn ich einen Film davon schauen will ? und beim BR Ruckelt Lovefilm und die Br´s selber ich bin am verzweifeln .... wieso ist das so ? und wie kann ich dem Abhilfe schaffen ? Ihr seit meine letzte Hoffnung habe im Internet schonmal nach gegoogelt zwar was gefunden aber keiner weiß nichts genaues ((( hmm gibts jemand mit der Idee oder den "einen" erlösenden Trick ? Im Mediamarkt laufen die BR´s ja auch ohne Ruckeln

verbunden alle Geräte über HDMI
Sony BDP 5100
PlayStation 3
55ES8090



auf allen die Aktuellste Firmware

Hilfe

Wollte noch hinzufügen über Dreambox habe ich auch keine Bildruckler bei HD+ und Sky HD oder die ÖR Programme nur bei Filme schauen von den Sony Geräten


[Beitrag von Syncron am 27. Jun 2013, 13:07 bearbeitet]
Tonie1000
Inventar
#2 erstellt: 28. Jun 2013, 00:34
Hi,
ich glaube Du bist im falschen Thread
Entweder liegt es an den Player Einstellungen oder an den Fernseher Einstellungen
Hier mal ein Link evtl. kann es bei Deinem Problem helfen.

Gruß Tonie
86bibo
Inventar
#3 erstellt: 04. Jul 2013, 11:59
Eine Möglichkeit ist in der Tat die 24p Widergabe. Heutige Geräte haben damit aber eigentlich keine Probleme mehr, sofern man bedenkt, das 24 Bilder pro Sekunde nur bedingt flüssig sind. Fernsehen ist in der Regel 50 HZ (in anderen Ländern oft 60Hz), sodass es Sinn macht, dass diese flüssiger sind. In welchen Formaten Maxdome und Lovefilm senden weiß ich nicht, aber was mich wundert ist, dass deine auf Platte gespielten Filme frei von Rucklern sind, da die ja 1:1 Kopien sein sollten, oder?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HILFE! Wem sein XE1-Toshi HD Player stürzt auch ständig ab?!
toshi??? am 01.08.2007  –  Letzte Antwort am 01.08.2007  –  2 Beiträge
Hilfe! Grieseln und Flimmern!
BobderBraumeister am 12.06.2009  –  Letzte Antwort am 13.06.2009  –  5 Beiträge
Yamaha BD-S1900 Blueray-Player
Musizi am 24.09.2010  –  Letzte Antwort am 24.09.2010  –  2 Beiträge
Hilfe Suche Blu Ray Hüllen
tsojfloda am 25.06.2007  –  Letzte Antwort am 01.08.2008  –  10 Beiträge
Hilfe bei Blu-Ray.Bitte Bitte
toshi2610 am 08.02.2009  –  Letzte Antwort am 11.02.2009  –  11 Beiträge
Sony Blu-ray Aktion, bitte um Hilfe.
BladeDivX am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.05.2008  –  32 Beiträge
HILFE HULK VS. SONY BDP-S300
m007meyer am 21.11.2008  –  Letzte Antwort am 24.11.2008  –  13 Beiträge
Brauche Hilfe bzgl. einer Blu-Ray
Prefurb am 24.01.2013  –  Letzte Antwort am 18.10.2013  –  18 Beiträge
Hilfe! ocean´s 13 blu-ray nicht am pc spielbar
FiRsT_WaVe am 19.10.2007  –  Letzte Antwort am 19.10.2007  –  6 Beiträge
Was ist bei Warner los?
astrolog am 20.03.2009  –  Letzte Antwort am 20.03.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.957

Top Hersteller in Blu-ray Disc und 4k Blu-ray Disc Widget schließen