Ran (Akira Kurosawa) empfehlenswert ?

+A -A
Autor
Beitrag
Geroth
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Jul 2007, 12:13
Grüsse,

da mein alter Herr auf Besuch kommt, wollte ich ihn mal mit den Vorzügen des HD-Kinos erfreuen. Da er ein absoluter Japanfan ist wollte ich wissen, ob die HD-DVD von Ran von der Qualität in ordnung ist (besser als die DVD) ?


Shot at 2007-07-25

einen schönen Tag wünscht
Geroth
Keyser_Soze
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 01. Aug 2007, 12:17
Sagen wir es mal so:
Von allen HD-DVD's, die ich habe (knapp 70), ist dies mit Abstand (!) die Schlechteste. Der Vorteil gegenüber der normalen DVD, die ich habe, ist marginal. Die Farben sind etwas gesättigter, dies ist aber schon alles.
Für mich die Enttäuschung schlechthin.
Um jemanden von den Vorzügen einer HD-DVD zu überzeugen, ist dies leider die denkbar schlechteste Wahl, so leid mir das tut, dies hier so schreiben zu müssen.
Wie kann man so ein Epos nur so vermurksen, das grenzt ja an Hoheitsbeleidigung.
Fazit: Leider nicht empfehlenswert (IMHO).
Ohne hier jetzt die beiden Filme direkt vergleichen zu wollen, und nur aufs Japan Thema reduziert:
Täte es nicht auch "Der letzte Samurai"?
Vom Bild her Welten besser, wenn auch nicht Referenzklasse.
montezuma
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 01. Aug 2007, 17:30
Ähhmm...nö
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
gerade vorbestellt, Akira Kurosawas RAN [HD DVD]
heuteSchonGEZahlt am 05.02.2007  –  Letzte Antwort am 03.04.2007  –  4 Beiträge
American Psycho Blu-ray
waldecker001 am 10.12.2008  –  Letzte Antwort am 10.12.2008  –  2 Beiträge
running man mit arnie
fischpitt am 23.06.2017  –  Letzte Antwort am 23.06.2017  –  2 Beiträge
Erfahrungen mit Versand Blue-ray-verleih
carlos0815 am 26.07.2008  –  Letzte Antwort am 16.07.2010  –  27 Beiträge
Transformers Blu Ray - DIE BLU RAY ?
sChan' am 01.01.2009  –  Letzte Antwort am 03.01.2009  –  5 Beiträge
Nur alte Titel auf Blue-Ray?
enta am 17.09.2009  –  Letzte Antwort am 22.10.2009  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder897.919 ( Heute: 14 )
  • Neuestes Mitgliedstevo888
  • Gesamtzahl an Themen1.496.336
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.449.077

Hersteller in diesem Thread Widget schließen