Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Transformers HD-DVD

+A -A
Autor
Beitrag
themgoroth
Stammgast
#1 erstellt: 23. Okt 2007, 21:25
Hallo Leute!

Eure Eindrücke von der HD-DVD wenn ich bitten darf! Meiner Meinung nach ein toller Film aber die Quali ist im Durchschnitt sicherlich nicht besser als z.B. die von Fluch der Karibik 1 (würde sagen gleich auf!). Sicherlich auch bedingt durch die vielen schnellen Schnitte die nur selten Blicke auf alle Einzelheiten zulassen. Sehr cool sieht z.B. die Szene von Megatron aus als er aus dem Hoover Damm herrausfliegt und nach der Landung kurz innehält. Hier kann man auch die Qualität der Computeranimiation begutachten.

Einen schönen Abend noch.
Sindri
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 24. Okt 2007, 03:08
Einfach genial - Dreamworks hat wirklich eine überragende HD DVD abgeliefert! Ich bin jedenfalls total begeistert. Das Bild kann locker mit "Pirates" mithalten, wobei ein Vergleich schwierig ist - für mich sind beides Referenztitel!

Ein ausführliches Review der US "Transformers" HD DVD gibt's übrigens auf meiner Site hddvdreviews.ch.
themgoroth
Stammgast
#3 erstellt: 24. Okt 2007, 09:19
Hab ich mir schon durchgelesen!
EvilMonkey
Inventar
#4 erstellt: 24. Okt 2007, 10:12
wuäääähhhhh, mein scheibe is noch nicht da!
Kevin17031984
Stammgast
#5 erstellt: 24. Okt 2007, 14:07
Hm ich glaub bald ist es auch bei mir amtlich das ein HD-DVD Player in der Bude steht. Müsste mich dann aber noch bis zum dt. Release gedulden. Wann soll der nochmal kommen? Im Dezember aber wann? 6.?


[Beitrag von Kevin17031984 am 24. Okt 2007, 14:45 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#6 erstellt: 24. Okt 2007, 14:30

Kevin17031984 schrieb:
Hm ich glaub bald ist es auch bei mir Amlich das ein HD-DVD Player in der Bude steht. Müsste mich dann aber noch bis zum dt. Release gedulden. Wann soll der nochmal kommen? Im Dezember aber wann? 6.?


Am 10. Dezember laut amazon
andeis
Inventar
#7 erstellt: 24. Okt 2007, 20:53
im kino hatten z.b. manchmal gesichter plötzlich ein extremes filmkorn (einen erkennbaren grund als stilmittel konnte ich nicht erkennen)...ist das bei dem hd-dvd transfer auch so extrem?
themgoroth
Stammgast
#8 erstellt: 24. Okt 2007, 21:30
@andeis: Ist mir im Kino auch aufgefallen (ist definitiv ein Stilmittel!). Auf HD-DVD ist das Filmkorn aber nicht wirklich störend (bzw. mehr als bei anderen Filmen), zumindest nicht bei einer Diagonale von 142cm (hat der Fernseher). Was eher Unschärfe fördert sind die schnellen Schnitte aber dafür kann die HD-DVD nix.
Kevin17031984
Stammgast
#9 erstellt: 25. Okt 2007, 11:40
Wenn es ein Stilmittel ist dann sollte das eigentlich da ganz gut reinpassen, bei 300 fand ich das auch sehr gut und gestört hat es mich in keinster weise.
themgoroth
Stammgast
#10 erstellt: 25. Okt 2007, 12:14
Bei 300 wars dauernd bei Transformers abhängig von der Szene!
EvilMonkey
Inventar
#11 erstellt: 30. Okt 2007, 14:43
aloha.

komme grad vom meinem sofa wo ich auch endlich transforms in HD sehen durfte. die scheibe kam heute morgen mit der post.

was soll ich sagen: WOW! absolut geniales popcorn-kino, verpackt in so erstklassigem bild und ton wie es seinesgleiches sucht. es tut mir leid für alle leute die immer noch der meinung sind beide HD-formate bzgl. ihrer spezifikationen zu beurteilen und sich in digitalem schwanzvergleichen, wie "meine bitrate ist aber viel höher als deine!" und das im deutlichen erwachsenen-alter, messen müssen.

dieser film zeigt eindrucksvoll was HD bietet. absolut makelloser transfer, stets höchstes niveau in schärfe, plastizität und farbe. wahnsinn.

der ton, trotz dem oft angekreideten DD-plus, hat mir fast die bodyshaker ausm sofa gerissen. wenn doch nur alle action-titel halb so gut abgemischt und dynamisch wären wie dieser track.

ich denke das diese scheibe wirklich die HD-demo disc schlechthin ist im moment. da hat paramount wirklich allerbeste arbeit geleistet. ich bin absolut beeindruckt und freue mich schon darauf den film die tage mit meiner freundin nochmal zu schauen. der film selbst hat mir auch gut zugesagt, aber das ist zwischen den tech-nerds hier wohl eher nebensache.
themgoroth
Stammgast
#12 erstellt: 30. Okt 2007, 17:06
OT: Bin von Transformers als Referenz obwohl Wahnsinnsbild wieder abgekommen. Momentane Referenz TMNT (BD oder HD-DVD wurscht!) die Dachszene im Regen ist genial!
Muppi
Inventar
#13 erstellt: 30. Okt 2007, 17:34

themgoroth schrieb:
OT: Momentane Referenz TMNT


TMNT
Grim_Haggard
Stammgast
#14 erstellt: 30. Okt 2007, 19:07
Teenage Mutant Ninja Turtles

by the way , wann ist denn der deutsche Realease ?
Muppi
Inventar
#15 erstellt: 30. Okt 2007, 19:15

Grim_Haggard schrieb:
Teenage Mutant Ninja Turtles

by the way , wann ist denn der deutsche Realease ?


Ne den schau ich mir aber nicht an
TedStriker
Stammgast
#16 erstellt: 30. Okt 2007, 19:30

themgoroth schrieb:
OT: Bin von Transformers als Referenz obwohl Wahnsinnsbild wieder abgekommen. Momentane Referenz TMNT (BD oder HD-DVD wurscht!) die Dachszene im Regen ist genial!


Also für Referenz beim Bild reicht es bei mir für "Transformers" auch nicht ganz, das bleibt bis jetzt "Hot Fuzz" vorbehalten.
themgoroth
Stammgast
#17 erstellt: 30. Okt 2007, 22:36
Hot Fuzz ist sehr gut, vorallem auch weil der Film keine Cinemascope Balken hat und formatfüllendes Highdef von Haus aus mehr Eindruck schindet! Aber so gut wie Transformers ist er nicht (aber auch nicht wesentlich schlechter!).

@TMNT: Vom Film war ich eigentlich positiv überrascht! Sagen wir mal so, wem als Kind die Realfilme gefallen haben, dem wird dieser CG Ausflug sicherlich gefallen. Von einem Deutschen Release habe ich noch nix gehört. Schätze mal Anfang 2008


[Beitrag von themgoroth am 30. Okt 2007, 22:37 bearbeitet]
TedStriker
Stammgast
#18 erstellt: 31. Okt 2007, 01:38
Also wegen den fehlenden Balken fand ich Hot Fuzz nicht besser, ich finde Cinemascope eigentlich sogar besser als 1,85:1 (daher hat Hot Fuzz übrigens auch kleine Balken). Was mir an Hot Fuzz besser gefällt ist vielmehr, die Klarheit des Transfers (Filmkorn ist sehr dezent zu sehen, aber nicht so sprunghaft und stark wie bei Transformers), die konstantere Schärfe und imo auch die einen Tick bessere Detaildarstellung, die natürlicheren Farben und der nicht so überdrehte Kontrast.

Transfomers ist sehr auf Effekt getrimmt, das ist Geschmackssache aber das sehr wechselhafte Filmkorn ist imo für einen Referenztitel ein Dealbreaker. Was nicht bedeutet, dass Transformers nicht auch für mich ein echter Top-Titel ist.
Kevin17031984
Stammgast
#19 erstellt: 01. Nov 2007, 02:49
Müsste mir mal die Hot Fuzz DVD ausleihen wenn die so gut sein soll, kenne den Film ja auch so net.
ForceUser
Inventar
#20 erstellt: 01. Nov 2007, 15:32
habe seit gestern Transformers. Und das Online Feature Zeugs funktioniert tatsächlich :-) Bis jetzt gibts etwa 6 videos die man runterladen kann und einen Speziellen Wiedergabemodus, bei dem immer wieder Infos über Personen, die Transformers, Orte, Koordinaten ^^, Schadenskosten und so eingeblendet werden. Der FIlm wird allerdings verkleinert abgespielt...damit das Zeugs rundherum platzt hat...weitere Features sollen folgen...


[Beitrag von ForceUser am 01. Nov 2007, 15:33 bearbeitet]
PatrikJust
Stammgast
#21 erstellt: 13. Dez 2007, 10:42
hab meinen jetzt auch

FREUH

hab grad mal 10 min reingezappt und das bild ist überwiegend sehr gut

nur vom sound bin ich einwenig enttäuscht.
die effekte sind viel zu leise abgemischt !!

ich dachte damals , es liegt am doofen kino , aber die hd is genau so.

kanns halt nur dts wiedergeben , sollte aber keine großen unterschiede machen
egal - wird halt weiter aufgedreht bis die bude wackelt
EvilMonkey
Inventar
#22 erstellt: 13. Dez 2007, 11:37
check mal deinen receiver und deinen hd-player und prüfe ob du einen midnight-mode oder die dialog-nomalization aktiviert hast! bei mir kracht und rumpelt es in action-szenen gewaltigst. definitiv eine der soundtechnisch besten scheiben die ich kenne!
Kevin17031984
Stammgast
#23 erstellt: 13. Dez 2007, 12:43

EvilMonkey schrieb:
check mal deinen receiver und deinen hd-player und prüfe ob du einen midnight-mode oder die dialog-nomalization aktiviert hast! bei mir kracht und rumpelt es in action-szenen gewaltigst. definitiv eine der soundtechnisch besten scheiben die ich kenne!

Also ich kann auch sagen das Ton von Transformers nicht so der bringer ist. Ich hatte danach gleich FdK3 geschaut und da rumst es ohne Ende (Strudel usw.). Aber noch diesen Modis hab ich nicht geschaut, so viel kann man da auch net einstellen bei den Toshis.
andeis
Inventar
#24 erstellt: 13. Dez 2007, 13:02

Kevin17031984 schrieb:

EvilMonkey schrieb:
check mal deinen receiver und deinen hd-player und prüfe ob du einen midnight-mode oder die dialog-nomalization aktiviert hast! bei mir kracht und rumpelt es in action-szenen gewaltigst. definitiv eine der soundtechnisch besten scheiben die ich kenne!

Also ich kann auch sagen das Ton von Transformers nicht so der bringer ist. Ich hatte danach gleich FdK3 geschaut und da rumst es ohne Ende (Strudel usw.). Aber noch diesen Modis hab ich nicht geschaut, so viel kann man da auch net einstellen bei den Toshis.


kommt darauf an, was du beim player aktiviert hast, steht die dynamic range-steuerung auf ein oder auto so werden dolby digital signale in den lautstärkespitzen den leiseren etwas angeglichen (es rummst dann nicht mehr so bei lauteren passagen, man versteht aber trotzdem noch die stimmen bei gleicher lautstärkeeinstellung)

das funktioniert aber nur bei dolby digital nicht bei dts (wahrscheinlich hast du bei fdk3 die dts-spur gewählt?)


[Beitrag von andeis am 13. Dez 2007, 13:03 bearbeitet]
Kevin17031984
Stammgast
#25 erstellt: 13. Dez 2007, 13:18
Richtig, wählte dort dts. DD kommt nur als Notlösung in frage. Ich schau nochmal bei den Settings nach was dort alles so steht. Bei der PS3 gibt es einen guten Infoschirm bezüglich der Dauer, Bitraten, Codec's, Kapitel & der Tonspur. Haben die Toshis auch sowas? Mich würde mal interessieren mit wieviel kBit der DD+ Ton wiedergegeben wird.
Muppi
Inventar
#26 erstellt: 13. Dez 2007, 14:44
Meiner ist auch eingetroffen
Kevin17031984
Stammgast
#27 erstellt: 14. Dez 2007, 00:39
Ich hab den Film am ersten Tag gleich zweimal geschaut , hm vielleicht gucke ich ihn morgen nochmal . War echt kein Fehlkauf.

Weis zufällig jemand wie das Lied im Menü heißt (kommt auch öfters im Film)? Das ist nicht auf den Soundtrack drauf .


[Beitrag von Kevin17031984 am 14. Dez 2007, 01:41 bearbeitet]
PatrikJust
Stammgast
#28 erstellt: 14. Dez 2007, 11:08
haben ihn gestern abend komplett geschaut

GEIL

hab mal aller verfälscher ausgeschaltet , stand aber eh DTS aufm receiver

das geheimnis ist ganz einfach :
und zwar VOLL AUFDREHEN

haben uns 2 meter vor der glotze auf den boden gelegt und meinen denon avr bis auf -2 aufgedreht.
war zwar hart an der schmerzgrenze , aber die teufels haben das suverän gemeistert

hatte den film 2 mal im kino gesehen , aber gestern auf ner richtigen surroundanlage und effekten bis zum abwinken , hab ich fast geheult vor freude

freu mich schon aufs nächste mal

schon alleine wegen diesem film hat sich die anschaffung des players gelohnt
MC2k
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 14. Dez 2007, 13:48
Moin,
habe gestern auch die HD Version gesehen.

Hatte den Film schon im Kino ein mal gesehen und kam mit einen Grinsen raus. Dieses Grinsen kam gestern wieder :).

Es wurde alles wichtige zum Film schon gesagt, ich kann auch nur sagen GEIL.

Das mit dem Sound ist mir auch aufgefallen, es gibt viele stellen wo der Sound richtig aufdreht und dann wieder stellen wo man erwartet das es richtig los geht, dann aber nicht wirklich viel kommt.

Habe mein HD Laufwerk für die Xbox 360 hauptsächlich für den Film gekauf und bereue es kein stück. Ach und das 24p ruckeln ist mir nicht aufgefallen im Film, wen es vorhanden ist.

Gruß,
MC2k
Hellhound
Neuling
#30 erstellt: 15. Dez 2007, 19:08
Wenn ich das jetzt so hier lese, dann sehe ich mich ja schon fast gezwungen, den Film zu kaufen. Aber im Moment ist kein Geld dafür da, wegen neuenm Laptop. Also erstmal warten bis er mal günstiger wird. Überhaupt werde ich wohl vorerst keine weiteren HD-Filme kaufen und erstmal den Preissturz abwarten...
McQuade
Stammgast
#31 erstellt: 15. Dez 2007, 20:15

Hellhound schrieb:
Wenn ich das jetzt so hier lese, dann sehe ich mich ja schon fast gezwungen, den Film zu kaufen. Aber im Moment ist kein Geld dafür da, wegen neuenm Laptop. Also erstmal warten bis er mal günstiger wird. Überhaupt werde ich wohl vorerst keine weiteren HD-Filme kaufen und erstmal den Preissturz abwarten...



Ich kann dir nur sagen, die DVD Qualität ist auch superklasse! Dachte gestern als ich den sah, es wäre HD! Hatte ihn im Kino nicht gesehen und das tut mir jetzt noch leid! So ein geiler Film! Da is alles drin und der Sound ist einfach geil! Vielleicht schau ich ihn gleich nochmal.
Leon-x
Inventar
#32 erstellt: 16. Dez 2007, 23:19
stanleydobson
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 16. Dez 2007, 23:43
naja das mit der story halte ich für ein gerücht,ich denke mal da ist noch gar nix klar
astrolog
Inventar
#34 erstellt: 17. Dez 2007, 14:55
Ich habe mir die HD-DVD am WE angetan. Meine beiden Söhne waren begeistert (wenn der Papa auch zu laut aufgedreht hatte). Meine eigene Begeisterung hielt sich in Grenzen. Die Handlung (welche Handlung?) war wirklich nur zu ertragen, wenn man das zehnte Lebensjahr noch nicht erreicht hat. Einen dermaßen kindichen Film hatte ich von Bay dann doch nicht erwartet. Klar, die Effekt waren Top. Aber das war mir dann doch etwas zu wenig.
An der HD-DVD gibt es sicherlich wenig auszusetzen. Es rummste ganz ordentlich. Sicherlich noch keine Referenzabmischung. Aber nahe dran. Bild ist auch ganz ordentlich. Wobei mir die Verfremdungen (wie heute meist üblich) teilweise zu stark waren.
Ahab25
Stammgast
#35 erstellt: 17. Dez 2007, 17:42

Leon-x schrieb:
Freut euch schonmal auf Teil 2:

http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/transformers2.htm


Leon


Das einzige was mich daran freut, ist die Tatsachen, dass dann die 18 Monate vorbei sind und ich beide Filme im Anschluss als Blu-Ray kaufen kann :-)
darkastra666
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 17. Dez 2007, 19:48

Ahab25 schrieb:

Leon-x schrieb:
Freut euch schonmal auf Teil 2:

http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/transformers2.htm


Leon


Das einzige was mich daran freut, ist die Tatsachen, dass dann die 18 Monate vorbei sind und ich beide Filme im Anschluss als Blu-Ray kaufen kann :-)


ich glaub nicht das die filme die paramount während der 18 monate veröffentlicht dann auf blu ray erscheinen dürfen
TedPluemmo
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 17. Dez 2007, 21:34
Ich habe erst beim dritten Elektronik-Geschäft die HD von Transformer bekommen

Fand ich schon echt nervig! Da kommt ein Blockbuster exklusiv für HD raus, und MM, Saturn und Konsorten habe einige HD´s, aber den Film gerade nicht. Nach Anfrage hiess es immer:"Kriegen wir noch rein!".

Also die Bild und Tonqualität ist gut bis sehr gut, aber das tolle sind die Web-basierenden Extras. Toll gemacht!
Muppi
Inventar
#38 erstellt: 17. Dez 2007, 21:55
In unserem Saturn war Transformers pünktlich zum Erscheinungstermin vorhanden, neben anderen Neuheiten wie Blade Runner, Odyssee im Weltraum usw. Habe den Film aber bei amazon geordert, weil er dort fast 7! Euro günstiger war
Kevin17031984
Stammgast
#39 erstellt: 18. Dez 2007, 16:26
Bestellt doch bei Amazon.de, dort wird immer pünktlich geliefert. Sogar wenn der Release auf ein Monatag fällt, siehe Sunshine & Transformers .
heuteSchonGEZahlt
Stammgast
#40 erstellt: 18. Dez 2007, 17:06

TedPluemmo schrieb:
Ich habe erst beim dritten Elektronik-Geschäft die HD von Transformer bekommen

Fand ich schon echt nervig! Da kommt ein Blockbuster exklusiv für HD raus, und MM, Saturn und Konsorten habe einige HD´s, aber den Film gerade nicht. Nach Anfrage hiess es immer:"Kriegen wir noch rein!".


Muss ich auch sagen, es ist imho sogar fast peinlich, wenn der zweitgrösste Saturn Deutschlands nur drei Stück zum Release Day hat - waren mittags dann natürlich auch alle weg als ich kam :..
darkastra666
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 18. Dez 2007, 22:43
toll.. ich wollt mir grad die hd reinziehen und ab minute 67 error code ist auch immer wieder dieselbe stelle!! jetzt darf ich mich mit den verkäufern auseinandersetzen im medi max

hab nen xe1 mit 2.5 fw.
hat noch jemand das glück??
andeis
Inventar
#42 erstellt: 18. Dez 2007, 22:47

darkastra666 schrieb:
toll.. ich wollt mir grad die hd reinziehen und ab minute 67 error code ist auch immer wieder dieselbe stelle!! jetzt darf ich mich mit den verkäufern auseinandersetzen im medi max

hab nen xe1 mit 2.5 fw.
hat noch jemand das glück??


hast du es mal mit der firmware 2.7 versucht?
darkastra666
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 18. Dez 2007, 22:56
hab das update ausm netz leider noch nicht hinbekommen, der findet immer den server nicht oder ich bin zu doof
andeis
Inventar
#44 erstellt: 18. Dez 2007, 23:02

darkastra666 schrieb:
hab das update ausm netz leider noch nicht hinbekommen, der findet immer den server nicht oder ich bin zu doof :.


hast du den XE1 so eingestellt, dass er den server finden kann? wenn nicht, dann schau mal in bedienungsanleitung, da ist das recht ausführlich erklärt (ausnahmsweise ist da mal eine ba hilfreich, meistens taugen die nach nichts)
TedPluemmo
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 18. Dez 2007, 23:07
ich habe im Kapital 11 oder 12 auch einen Errorcode gehabt, obwohl ich die FW 2.7 aufgespielt habe!

Bin wieder zu Saturn geflitzt und wollte umtauschen! Leider war die HD ausverkauft und erst nach Weihnachten wieder lieferbar.
darkastra666
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 18. Dez 2007, 23:10
ja genau in 11 oder 12.

na klasse hoffentlich haben die dann noch eine da... weil bis dahin war der film echt hammer!!
TedPluemmo
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 18. Dez 2007, 23:24
die andere Lösung ist, dass Du bis zum Kapitel 13 vorzappst, denn danach kannst Du einfach weiterschauen.

Hat bei mir jedenfalls geklappt!
Kevin17031984
Stammgast
#48 erstellt: 20. Dez 2007, 00:59
Ich hab heute mal bei ein Kumpel die DVD gesehen (PS3 @ 1080i)... Naja so richtig gut ist der Qualität nicht, außer die Wüste am Anfang. Die HD-DVD ist doch um LÄÄÄÄNGEN besser .
BladeDivX
Inventar
#49 erstellt: 20. Dez 2007, 01:29

Kevin17031984 schrieb:
Ich hab heute mal bei ein Kumpel die DVD gesehen (PS3 @ 1080i)... Naja so richtig gut ist der Qualität nicht, außer die Wüste am Anfang. Die HD-DVD ist doch um LÄÄÄÄNGEN besser .


Die PS3 macht aber schon 1080P (nicht 1080i also macht sie auch, aber sicher meinst du 1080p) und das mit einer DVD zu vergleichen ist , sorry wenn ich das so schreibe "Schwachsinn" !

Das ist so als wenn du ein Käfer neben ein 911 Porsche stellst , obwohl sie beide einen BOXER Motor haben
darkastra666
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 20. Dez 2007, 18:04
so ich hab meine hd dvd umgetauscht. jetzt läuft alles. war wohl nen produktionsfehler.. liegt also nicht an der 2.5er fw!

PS: HAMMERGEILER FILM
Michaelju
Inventar
#51 erstellt: 21. Dez 2007, 10:59
dieser Filmkorn ist fast bei jeder HD DVD und bei Transformes ist der auch noch unterschiedlich mal mehr mal weniger! aus 2meter sieht man nichts aber trotzdem sollte sowas nicht sein!
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
qualität hd-dvd
schnuffy1de am 06.11.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2012  –  10 Beiträge
Transformers Blu Ray - DIE BLU RAY ?
sChan' am 01.01.2009  –  Letzte Antwort am 03.01.2009  –  5 Beiträge
Transformers HD-DVD mit DVD Menü
bundy-76 am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 27.01.2008  –  4 Beiträge
Fluch der Karibik 3
ralph1964 am 20.11.2007  –  Letzte Antwort am 08.04.2008  –  58 Beiträge
Transformers BluRay vs. HD-DVD
m007meyer am 24.10.2008  –  Letzte Antwort am 06.11.2008  –  28 Beiträge
HD-DVD Transformers. Wieviel Hz ?
apmu am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.01.2008  –  4 Beiträge
Transformers US HD DVD auf Deutschem HD DVD Player?
Olli86 am 21.10.2007  –  Letzte Antwort am 21.10.2007  –  3 Beiträge
Serien auf HD-DVD
garv3 am 28.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.12.2006  –  5 Beiträge
Fluch der Karibik Trilogie auch UK
RobRob89 am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 26.02.2009  –  2 Beiträge
Casino - HD-DVD
PatrikJust am 29.11.2007  –  Letzte Antwort am 29.11.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.873

Hersteller in diesem Thread Widget schließen