Grönemeyer HD funktioniert nicht

+A -A
Autor
Beitrag
wosik
Stammgast
#1 erstellt: 16. Nov 2007, 17:37
Hallo, ich habe heute die neue Grönemeyer HD DVD bekommen und kann es kaum glauben, aber mein HD DVD Player von Toshiba kann diese DVD nicht abspielen. Meldung:

Inhalt konnte nicht überprüft werden. Wiedergabe wird beendet.

Alle anderen HD DVDs die ich habe werden problemlos gelesen.

Die HD DVD sieht völlig heil und sauber aus.

Woran kann es liegen?
Maui74
Inventar
#2 erstellt: 16. Nov 2007, 18:01
Willkommen im Club! Guckst Du!

Gruß,
Maui.
wosik
Stammgast
#3 erstellt: 16. Nov 2007, 18:13
klasse, was soll denn der mist...?

und nun? hd dvd umsonst gekauft, da nicht abspielbar...bin begeistert.
Maui74
Inventar
#4 erstellt: 16. Nov 2007, 18:15
Welchen Toshi hast Du, und welche Firmware ist drauf?

Gruß,
Maui.
wosik
Stammgast
#5 erstellt: 16. Nov 2007, 18:21
Toshiba HD E1 HD-DVD-Player

Firmware: 1.2 T17T
spuckter
Stammgast
#6 erstellt: 17. Nov 2007, 01:41
Habe den Toshiba HD XE 1 und bei mir läuft sie ohne Probleme
BladeDivX
Inventar
#7 erstellt: 17. Nov 2007, 01:46

spuckter schrieb:
Habe den Toshiba HD XE 1 und bei mir läuft sie ohne Probleme


Schau mal hier ! Und sage mal ob es bei dir auch so ist bitte .
wosik
Stammgast
#8 erstellt: 17. Nov 2007, 13:04

BladeDivX schrieb:

spuckter schrieb:
Habe den Toshiba HD XE 1 und bei mir läuft sie ohne Probleme


Schau mal hier ! Und sage mal ob es bei dir auch so ist bitte .


Es lag in der Tat an der Firmware. Ich habe gestern Nacht im 25. Versuch endlich eine Netzwerk Verbindung über das Ethernetkabel herstellen können und nach ca. 30 Minuten hatte ich die neue Firmware geladen. Und auf einmal lief auch die Grönemeyer HD ! Meine Firmware war aber auch mit 1.2 extrem veraltet.

Leider ist die Grönemeyer HD bezüglich der Bildqualität das schlechteste was ich jemals auf HD gesehen habe...unbegreiflich, was da technisch verbockt wurde.
BladeDivX
Inventar
#9 erstellt: 19. Nov 2007, 00:30

wosik schrieb:

BladeDivX schrieb:

spuckter schrieb:
Habe den Toshiba HD XE 1 und bei mir läuft sie ohne Probleme


Schau mal hier ! Und sage mal ob es bei dir auch so ist bitte .


Es lag in der Tat an der Firmware. Ich habe gestern Nacht im 25. Versuch endlich eine Netzwerk Verbindung über das Ethernetkabel herstellen können und nach ca. 30 Minuten hatte ich die neue Firmware geladen. Und auf einmal lief auch die Grönemeyer HD ! Meine Firmware war aber auch mit 1.2 extrem veraltet.

Leider ist die Grönemeyer HD bezüglich der Bildqualität das schlechteste was ich jemals auf HD gesehen habe...unbegreiflich, was da technisch verbockt wurde. :{



Jo so ist es ... ich finde das sehr Traurig..
JensHS
Stammgast
#10 erstellt: 19. Nov 2007, 17:59
Hatte auch Probleme.Spiele es über das Toshiba HD Laufwerk in meinem HTPC ab.Musste erst neustes Update ziehen für PowerDVD.Dann erst ist der Player nicht immer abgbrochen.Zur Quali kann ich nix schlechtes sagen.Klar kein Matrik oder KingKong aber für mich ok.Nur Live wars natürlich besser :-) war nämlich da
Merkor
Stammgast
#11 erstellt: 23. Nov 2007, 00:44
Muss leider auch sagen, dass ich enttäuscht bin von der Qualität der HD-DVD. Was hier abgeliefert wurde, ist eine Frechheit.

Das Schlimmste ich jedoch, dass Bild und Ton auf meinem Xbox 360 HD-DVD-Laufwerk stellenweise asynchron sind. Es scheint an einigen Stellen so (insbesondere, bei einer Totalen über das Publikum), dass die Xbox mit dem Decodieren des Bildinhaltes nicht hinterherkommt.

Ich hoffe, das kann mit einem Player-Update behoben werden. An wen kann man sich da mal wenden? Werde wohl man Imagion als Produktionsfirma eine Mail schreiben und meinen Unmut kundtun...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Grönemeyer auf HD DVD
bolamba am 09.11.2007  –  Letzte Antwort am 09.11.2007  –  2 Beiträge
Herbert Grönemeyer - 12 Live auf HD-DVD VÖ: 16.11
BladeDivX am 08.11.2007  –  Letzte Antwort am 17.11.2007  –  14 Beiträge
3D Funktioniert nicht (nur bei HD ARD ZDF)
vkstner am 22.08.2012  –  Letzte Antwort am 22.08.2012  –  2 Beiträge
HD DVD Wiedergabe geht nicht mehr
alanguenes am 30.03.2008  –  Letzte Antwort am 30.03.2008  –  4 Beiträge
Apocalypto auf HD-DVD!
Muppi am 04.12.2007  –  Letzte Antwort am 05.12.2007  –  4 Beiträge
Alexander - Revised Version HD ?
P@yne am 13.12.2007  –  Letzte Antwort am 13.12.2007  –  3 Beiträge
HD DVD Trailer Download
skill am 25.11.2006  –  Letzte Antwort am 26.10.2008  –  5 Beiträge
Bali - HD-DVD problem
Eizon am 15.05.2008  –  Letzte Antwort am 15.05.2008  –  3 Beiträge
filme auf premiere hd und hd-filme im handel
andeis am 24.06.2007  –  Letzte Antwort am 24.06.2007  –  6 Beiträge
Renaissance HD-DVD
pgx0123 am 30.03.2007  –  Letzte Antwort am 03.04.2007  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.634

Hersteller in diesem Thread Widget schließen