Harry Potter 5 - Orden des Phoenix - Fehler in Specials ?

+A -A
Autor
Beitrag
Trust360
Stammgast
#1 erstellt: 25. Nov 2007, 18:41
Hallo,

habe mir nun mal die Specials der 2ten HD-DVD angeschaut und habe bei einigen festgestellt, dass bei Kameraschwenks in den Filmszenen (nicht bei den "Liveaufnahmen") das Bild stark "verschmiert". Also wie ein verwischen. Ist das jemanden auch aufgefallen ? Besonders sichtbar bei ".... squad" so in etwa heißt das Special...Dort werden Draco Malfoy und so vorgestellt und bekommen ihren Orden angesteckt.....(auf der rechten Seite im Auswahlmenü der Specials ziemlich oben.

Ist das bei allen so ?

gruß Trust
what
Stammgast
#2 erstellt: 25. Nov 2007, 18:52
Hört sich erstmal nach nicht vorhandenem 24p feature an.

Unterstützt dein TV & dein Player 24p ?
Trust360
Stammgast
#3 erstellt: 25. Nov 2007, 19:11
nein nein what - ich spreche nicht vom 24p !ruckeln!.

ich spreche von verschmieren/verwischen. du erkennst fast keine gesichter mehr...so ähnlich wie bei schlierenbildung. tritt aber nicht bei allen specials auf - und im hauptfilm auch überhaupt nicht.

scheint also an gewissen specials zu liegen.

jeder der die hd-dvd hat soll man bitte die 2te disk mit den specials einlegen und das o.g. special anschauen. sollte jedem direkt auffallen wenn es ein "produzierter" fehler auf alle hds ist.

Gruß Trust

EDIT: hat keiner diesen film auf hd-dvd ?


[Beitrag von Trust360 am 25. Nov 2007, 23:03 bearbeitet]
Moverich
Stammgast
#4 erstellt: 26. Nov 2007, 15:00
Werde ich mir nachher mal anschauen! Hast du eine Minute parat nur damit ich auch genau die selbe Stelle schaue?
Trust360
Stammgast
#5 erstellt: 26. Nov 2007, 15:12
das genaue special heißt:

"das inquisitonskommando" und ist im unteren bereich der linken seite zu finden *G* sry für die verwirrung

sollte so nach 15 sek sein (nachdem malfoy gesprochen hat fangen die schwenks an)

habe es gerade nochmal angeschaut und nun läuft alles normal....kein verwischen mehr....sehr merkwürdig.....

vllt hing das hd-dvd laufwerk der xbox 360 ?!

komischerweise war es aber nur in manchen szenen zu sehen und nicht in allen specials.....
Moverich
Stammgast
#6 erstellt: 26. Nov 2007, 15:16
Ich werde trotzdem mal nachschauen!

Edit: alles in Ordnung bei mir!


[Beitrag von Moverich am 26. Nov 2007, 19:31 bearbeitet]
Trust360
Stammgast
#7 erstellt: 26. Nov 2007, 21:28
habe nun in einem anderen forum noch jemand mit gleichem problem gefunden......

das problem tritt ja auch nicht immer auf.....wenn du lust und laune hast schau es dir ein paar mal an diese szenen....mal gucken obs dann auch auftritt...

hab gerade nochmal die specials geschaut - alles einwandfrei...bis zu diesem o.g. special...dort war zeitweise wieder das verwischen und kameraruckeln da....

seltwürdig und merksam.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Harry Potter Box
forrestfruit am 17.10.2007  –  Letzte Antwort am 25.10.2008  –  103 Beiträge
Harry Potter auf Blu-Ray
Killermuecke am 01.09.2007  –  Letzte Antwort am 09.01.2008  –  51 Beiträge
Harry Potter HD-DVD
Dr.Schnaggels am 02.02.2007  –  Letzte Antwort am 03.02.2007  –  3 Beiträge
Harry Potter Ultimate Editions
Blade71 am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  3 Beiträge
Harry Potter 1-5 auf HD DVD
kopfbeisser am 10.09.2007  –  Letzte Antwort am 10.09.2007  –  2 Beiträge
Harry Potter auf HD DVD
JensHS am 20.03.2007  –  Letzte Antwort am 18.04.2007  –  21 Beiträge
Blu Ray: Harry Potter und die Kammer des Schreckens
TheSoundAuthority am 21.02.2008  –  Letzte Antwort am 21.02.2008  –  5 Beiträge
Harry Potter und der Gefangene von Askaban UE Ausstattung
eldude am 12.11.2010  –  Letzte Antwort am 12.11.2010  –  2 Beiträge
Harry Potter UC, DC, EV, FC - der offizielle Spekulationsthread
qfactor am 07.02.2008  –  Letzte Antwort am 09.02.2008  –  2 Beiträge
Potter - Halbblutprinz - Trailer
platon1000 am 12.11.2009  –  Letzte Antwort am 27.11.2009  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.993

Top Hersteller in Blu-ray Disc und 4k Blu-ray Disc Widget schließen