Potter - Halbblutprinz - Trailer

+A -A
Autor
Beitrag
platon1000
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Nov 2009, 14:56
Hallo,
ich habe eben einen Trailer gesehen in HD (Harry Potter and the Half-Blood Prince) und muss sagen, dass ich maßlos enttäuscht bin.

Der Fim spielt sich überwiegend in grauen und unscharfen Bilder ab. Kein BluRay Niveau!!!

Meine Wertung:
Film: 6 - 7 (mit Wohlwollen - der schlechteste Teil)
Bild: wohlwollend 6 Punkte
Ton: 8 Punkte

Wie seht ihr es?? Bin auf die BluRay gespannt - wird wohl genauso schlecht!!


[Beitrag von platon1000 am 12. Nov 2009, 15:09 bearbeitet]
qfactor
Inventar
#2 erstellt: 12. Nov 2009, 14:58
kenne den 6. teil nicht, aber 1-5 sind ja auch nicht gerade die referenz
marc´
Stammgast
#3 erstellt: 12. Nov 2009, 15:08
siehe auch blurayreviews.ch ..
sind alle eher mittelmaß also aufjedenfall keine referenz..
Blade71
Stammgast
#4 erstellt: 12. Nov 2009, 16:42
Gibt's schon Infos, ob die neuen Ultimate Editions der BluRay besseres Bild haben, evtl. durch neues Master?
selschen
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 17. Nov 2009, 13:15
Amazon hat meine Blu Ray heute versendet, sollte morgen also da sein
qfactor
Inventar
#6 erstellt: 22. Nov 2009, 19:01
und, wie schauts aus ?

ist das bild besser als bisher *hoff* ?
StoneQ
Stammgast
#7 erstellt: 25. Nov 2009, 15:44
Das Bild von HP6 ist von der Schärfe okay aber bei weitem kein Referenzmaterial.

Das Bild ist oftmals sehr stilisiert durch Kontrasterhöhungen und heftige Farbfilterung.

Auf jeden Fall der düsterste Harry Potter trotz des nervenden Teenierumknutschgequatsche. Aber gleichzeitig auch der langweiligste. Weniger Teeniezeugs, dafür mehr Story hätte dem Film sehr gut getan.


[Beitrag von StoneQ am 25. Nov 2009, 15:44 bearbeitet]
selschen
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 25. Nov 2009, 15:54
Dem kann ich nur zustimmen, die Story war nen bischen Schwach...
Bild ansonsten sehr gut, aber keine Refereenz....
enta
Stammgast
#9 erstellt: 27. Nov 2009, 14:01
Also ich weis nicht ob es an meiner "mood" gestern lag doer was da los, aber ich fand den Film den wahnsinn.

Lese größtenteils negativ über den Teil, bin allerdings auch ein mensch der gerne spektakuläre bilder sieht auch wenn er der story nicht immer folgen kann

Ich hab kein einziges Buch gelesen, aber sämtliche filme geschaut. Gestern den halbblutprinz auf bluray geguckt und ich war absolut gefesselt.
Fand den Film unheimlich spannend und das teenegeknutsche finde ich passt in die endzeitstimmung irgendwie rein.

Für mich wars der bisher beste HP von allen, das bild fand ich auch super, welche Filme fallen denn unter referenz?

Die beste quali von den filmen die ich bisher auf meiem neue tv gesehn hab war wohl i am legend.

Aber vllt liegt es auch daran, ich schaue den film einfach, lasse mich von ihm berieseln und versinke regelrecht drin.
Andere schauen den Film und stellen sich dabei folgende Fragen immer und immer wieder:

Ist das etwas unscharf?
Hats da eben gekrisselt?
Soll das so oder ist das ein filmfehler?
Hat es da eben im sound geknarzt?

sowas is mir alles peng solang es nicht gravierend ist


[Beitrag von enta am 27. Nov 2009, 14:04 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Harry Potter HD-DVD
Dr.Schnaggels am 02.02.2007  –  Letzte Antwort am 03.02.2007  –  3 Beiträge
Harry Potter Box
forrestfruit am 17.10.2007  –  Letzte Antwort am 25.10.2008  –  103 Beiträge
Harry Potter Ultimate Editions
Blade71 am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  3 Beiträge
Harry Potter auf HD DVD
JensHS am 20.03.2007  –  Letzte Antwort am 18.04.2007  –  21 Beiträge
Harry Potter auf Blu-Ray
Killermuecke am 01.09.2007  –  Letzte Antwort am 09.01.2008  –  51 Beiträge
HD DVD Trailer Download
skill am 25.11.2006  –  Letzte Antwort am 26.10.2008  –  5 Beiträge
Blu Ray Trailer
Impeesa82 am 29.04.2008  –  Letzte Antwort am 04.05.2008  –  6 Beiträge
Trailer-Blu-Ray
BlauesQ am 07.09.2010  –  Letzte Antwort am 12.09.2010  –  12 Beiträge
Harry Potter 1-5 auf HD DVD
kopfbeisser am 10.09.2007  –  Letzte Antwort am 10.09.2007  –  2 Beiträge
Harry Potter HD DVD bei Amazon.co.uk zum halben Preis !
StardustOne am 26.05.2007  –  Letzte Antwort am 27.05.2007  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder897.919 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedRisk1902
  • Gesamtzahl an Themen1.496.319
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.448.765

Top Hersteller in Blu-ray Disc und 4k Blu-ray Disc Widget schließen