Disney: Findet Nemo in 7.1 und mit PiP!

+A -A
Autor
Beitrag
celle
Inventar
#1 erstellt: 06. Jan 2008, 15:49
...und noch vieles mehr wie Dornröschen als erster Platinum Titel und neue Day&Date Releases!


Disney/Pixar's Finding Nemo Blu-ray Disc will debut the first
Cine-Explore featuring full motion picture-in-picture (BonusView).
This interactive visual commentary with director Andrew Stanton,
co-writer Bob Peterson and co-director Lee Unkrich allows the viewer
to dive deeper into the making of Finding Nemo without ever leaving
the film. For kids and families, there is the all-new BD-Java enabled
learning mode "Mr. Ray's Ed-venture." Hosted by Dory, Marlin and of
course Mr. Ray, viewers will learn all about sea life and have the
opportunity to earn stickers for their virtual sticker book by
answering "quizlettes" while watching the movie. Viewers can also go
to their sticker book at any time and create their own scene. Finding
Nemo will also feature an all-new enhanced home theater mix in 7.1
surround sound.



In Europe/Australia, WDSHE will roll out Blu-ray Discs in 2008
beginning with The Recruit (Touchstone Pictures) in January; and Dark
Water (Touchstone Pictures) in February; Underdog (Walt Disney
Pictures) and Starsky & Hutch (Buena Vista) in February; Coyote Ugly
(Touchstone Pictures) and The Rookie (Walt Disney Pictures) in March;
Hidalgo (Touchstone Pictures) and Gone Baby Gone (Miramax) in April;
Signs (Touchstone Pictures), There Will Be Blood (Miramax), Shall We
Dance (Miramax), Ladder 49 (Touchstone Pictures), The Chronicles of
Narnia: The Lion, The Witch and The Wardrobe (Walt Disney Pictures)
and National Treasure: Collector's Edition (Walt Disney Pictures) in
May; and The Game Plan (Walt Disney Pictures) and Unbreakable
(Touchstone Pictures) in summer 2008.
Cinema_Fan
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 06. Jan 2008, 15:50
Signs ist sowas von gekauft
celle
Inventar
#3 erstellt: 06. Jan 2008, 15:52
Den hole ich mir auch!


Und bitte endlich mit dt. Lossless-Ton!
adissimo
Stammgast
#4 erstellt: 06. Jan 2008, 16:59
Signs wird auch gekauft, obwohl ich mir zuhause wieder anhören darf " den hast du doch schon als DVD"

Wann soll es den soweit sein mit Finding Nemo?
Senfgeist
Inventar
#5 erstellt: 06. Jan 2008, 22:18
Weshalb dauert es eigentlich so lange, bis die ganzen Blockbuster-Filme auf HD erscheinen? Wundere mich nur... dürfte doch nicht allzu schwer sein, die bereits zu releasen!?
TheSoundAuthority
Inventar
#6 erstellt: 06. Jan 2008, 22:31
Wann "findet nemo" kommt haben sie aber nicht gesagt oder? Jedenfalls les ich das nirgends...
MarkusNRW
Gesperrt
#7 erstellt: 06. Jan 2008, 22:35
hui,dann wird ja doch noch mein TRON auf blu erscheinen oder??
der kommt bestimmt gut rüber so farbenfroh wie der war mit den ganzen neons und schwarzlichtern
Dosenbier13
Inventar
#8 erstellt: 07. Jan 2008, 00:24
Nach der Freude über die Warner-Entscheidung stellt sich bei mir Enttäuschung über die Disney-Ankündigungen ein: Sorry, aber da verspüre ich noch nicht mal ein Jucken in der Hose. Hätte mir ein paar Kracher gewünscht. Schade!
Kevin17031984
Stammgast
#9 erstellt: 07. Jan 2008, 00:38
Also Animationsfilme lohnen sich wirklich auf BD, die sehen sowas von gut aus . Wohl auch ein Pflichtkauf . Das Frühjahr & der Sommer werden echt teuer .
celle
Inventar
#10 erstellt: 07. Jan 2008, 11:32

Sorry, aber da verspüre ich noch nicht mal ein Jucken in der Hose. Hätte mir ein paar Kracher gewünscht. Schade!


Das ist doch auch nicht alles! Da kommt noch viel viel viel mehr! Die Startermine für die erst jetzt in die Kinos kommenden Filme können sie ja noch nicht wissen, bzw. herausgeben!
celle
Inventar
#11 erstellt: 27. Jun 2008, 20:08
Neues zum Thema;

http://www.areadvd.d...ld-auf-blu-ray-disc/


Disney plant in den nächsten Monaten zahlreiche Hitfilme auf Blu-ray Disc. In einem Booklet, welches aktuellen Blu-ray Discs von Disney beiliegt, werden Filme wie “Kill Bill”, “Sin City” und “Findet Nemo” aufgelistet, die “damnächst auf Blu-ray Disc” erscheinen sollen. Dies deckt sich zum Teil mit Informationen aus der Vorbesteller-Liste von amazon.de, laut der z.B. “Nightmare before Christmas” am 25.09. und “Findet Nemo” am 08.09. auf Blu-ray Disc veröffentlicht werden sollen. Bislang hatte Disney aber auf entsprechende Anfragen keine genauen Informationen herausgegeben.

Wer sich den neuesten Promo-Trailer auf den Blu-ray Discs von Disney anschaut, wird ausserdem für einen kurzen Moment eine mit “Available on DVD and Blu-ray Disc” betitelte Tafel entdecken, auf der noch einige weitere Disney-Klassiker genannt werden, darunter sogar viele Zeichentrick-Klassiker wie “Pinocchio” und “The Lion King” aber auch modernere Animations-Hits wie “Monsters Inc.” und “Toy Story”.

Laut Disney-Booklet “Demnächst auf Blu-ray Disc”

* Nightmare before Christmas
* Findet Nemo
* Die Geistervilla
* Kill Bill Vol.1
* Kill Bill Vol. 2
* Sin City
* Signs
* Unbreakable
* Dornröschen


Also ab September/Oktober kommt der BD-Zug auch hier wirklich ins Rollen. Sind doch schon einige Top-Titel angekündigt!
BladeDivX
Inventar
#12 erstellt: 28. Jun 2008, 01:22
Ich könnte schreien : * Sin City IST SOWAS von Gekauft , ich hoffe sie denken mit und er kommt UNCUT !

Den würde ich mir glatt an die Wand nageln, und noch mal fürs Regal kaufen ! LACH !
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Findet Nemo auf BluRay
Senfgeist am 26.12.2007  –  Letzte Antwort am 06.10.2011  –  27 Beiträge
Findet Nemo auf BluRay?
OneLove am 08.02.2009  –  Letzte Antwort am 08.02.2009  –  4 Beiträge
Children of Men, K-PAX & Findet Nemo auf Blu-ray?
Senfgeist am 03.05.2009  –  Letzte Antwort am 03.05.2009  –  3 Beiträge
Findet Nemo & Moulin Rouge: Wann denn nun endlich?
Senfgeist am 17.11.2009  –  Letzte Antwort am 18.11.2009  –  3 Beiträge
Walt Disney
taibil am 07.11.2009  –  Letzte Antwort am 18.09.2013  –  9 Beiträge
Preissteigerung bei Disney-Filmen ?
zwiebelchen89 am 18.08.2010  –  Letzte Antwort am 25.08.2010  –  4 Beiträge
Dolby TrueHD und 7.1
davidcl0nel am 21.05.2009  –  Letzte Antwort am 23.05.2009  –  4 Beiträge
6.1 und 7.1 Filme
Dirk25 am 18.04.2007  –  Letzte Antwort am 22.05.2007  –  9 Beiträge
BD mit deutscher Tonspur 7.1 !
#Duke# am 14.03.2012  –  Letzte Antwort am 18.03.2012  –  5 Beiträge
Blu Ray's mit 7.1 Sound
madmoe76 am 22.05.2011  –  Letzte Antwort am 22.05.2011  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.380

Hersteller in diesem Thread Widget schließen