unterschied Ultimate & Matrix Trilogy

+A -A
Autor
Beitrag
PX80
Stammgast
#1 erstellt: 24. Mrz 2008, 12:09
evtl. kann mir einer die wesentlichen Unterschiede beider nennen.konnte be amazon niccht wirklich wasbracuhbares finden

PS: HD DVD Version natuerlich


[Beitrag von PX80 am 24. Mrz 2008, 12:10 bearbeitet]
derwanner
Inventar
#2 erstellt: 24. Mrz 2008, 12:25
Ist wohl beides die gleiche wird nur ab und an als ultimate angeboten. Ein freund hatte sich die eine bei ebay und die andere bei Amazon gekauft und war komplett identisch
PX80
Stammgast
#3 erstellt: 24. Mrz 2008, 22:47
hm ..seltsam das die preise soschwanken .. aber wenns einfach nur alle 3 HD DVDsineiner Box sind,nun gut
Angel
Inventar
#4 erstellt: 25. Mrz 2008, 01:06
In Amerika gibt es die Complete und die Ultimate. Die Complete sind einfach alle 3 Filme in normalen Hüllen in einem Pappschuber, während die Ultimate zusätzlich noch massig Bonusmaterial und die Animatrix-Serie umfasst und auf ich glaube 5 Flipper verteilt ist. In DE gibt es auf jeden Fall die Complete, ob es hier auch die Ultimate gibt, weiß ich nicht.
zonic87
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 25. Mrz 2008, 03:29
Also die Ultimate Collection gibt es einmal als HD-DVD und einmal als DVD version. selber name aber anderer Inhalt. In der DVD Version sind 10 DVDs, unter anderem Animatrix, und stundenweise Dokus. Hingegen die Ultimate collection auf HD-DVD beinhalten die 3 Matrix teile und auchnoch eine Menge Bonus Material auf 3 HD-DVDs. Habe selber nur dei DVD Version in der Acryl Box. Auf HD-DVD gibt es meines Wissens nur die Ultimate Collection. jedoch steht auf dem Cover des Schubers eben "Complete Matrix Trilogy". Hoffe ich konnte dir helfen.
Blue_Skye
Stammgast
#6 erstellt: 25. Mrz 2008, 19:47

Ist wohl beides die gleiche wird nur ab und an als ultimate angeboten. Ein freund hatte sich die eine bei ebay und die andere bei Amazon gekauft und war komplett identisch


Falsch.


uf HD-DVD gibt es meines Wissens nur die Ultimate Collection. jedoch steht auf dem Cover des Schubers eben "Complete Matrix Trilogy". Hoffe ich konnte dir helfen.


Falsch.


In Amerika gibt es die Complete und die Ultimate. Die Complete sind einfach alle 3 Filme in normalen Hüllen in einem Pappschuber, während die Ultimate zusätzlich noch massig Bonusmaterial und die Animatrix-Serie umfasst und auf ich glaube 5 Flipper verteilt ist. In DE gibt es auf jeden Fall die Complete


Richtig

In Deutschland ist auf HD nur die Complete Collection erschienen.
zonic87
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 25. Mrz 2008, 19:58
Die so genannte "Complete" bei der es sich anscheinend um eine US Ausgabe handelt, bei der nur die 3 Matrix Teile als DVD im Pappschuber sind, gibt es dann aber auch so in Deutschland. Hab ich letztens erst im Media Markt als Angebot in der Hand gehalten. Habs mir aber nicht weiter angeschaut, da es für mich uninteressant war.
PX80
Stammgast
#8 erstellt: 25. Mrz 2008, 22:12
also ist die ultimate die luckrativere
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
'The Matrix' Trilogy Comes to HD DVD
Bilderspiele am 22.03.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  21 Beiträge
The Ultimate Matrix Collection auf BluRay!
ch!no am 18.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.07.2008  –  16 Beiträge
USA: "The Matrix Trilogy" wohl noch dieses Jahr auf Blu-ray
cosmicmatrox am 03.04.2008  –  Letzte Antwort am 04.04.2008  –  6 Beiträge
(HD DVD) Rambo Trilogy- wie gut wirklich?
PX80 am 03.04.2008  –  Letzte Antwort am 15.04.2009  –  25 Beiträge
Matrix Triologie
I.M.T. am 20.11.2009  –  Letzte Antwort am 29.06.2012  –  11 Beiträge
Matrix HD-DVD
superberti am 19.07.2007  –  Letzte Antwort am 04.01.2009  –  304 Beiträge
Matrix Trilogie auf HD
Muppi am 27.09.2007  –  Letzte Antwort am 27.09.2007  –  2 Beiträge
Matrix Blu-ray - Schwächen?
NEo250686 am 02.06.2009  –  Letzte Antwort am 18.05.2015  –  54 Beiträge
Harry Potter Ultimate Editions
Blade71 am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  3 Beiträge
Matrix-Trilogie in HD - Abspielprobleme ?
ElNuntius am 02.07.2008  –  Letzte Antwort am 02.10.2008  –  36 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Top Hersteller in Blu-ray Disc und 4k Blu-ray Disc Widget schließen