Stirb Langsam 3 auf Blu Ray

+A -A
Autor
Beitrag
Paul146
Stammgast
#1 erstellt: 30. Mai 2008, 16:42
Kann mir einer sagen, wann der dritte und meiner Meinung nach beste Teil von Stirb Langsam, auf Blu Ray umgesetzt wird?
HD-Freak
Inventar
#2 erstellt: 30. Mai 2008, 17:06

Paul146 schrieb:
Kann mir einer sagen, wann der dritte und meiner Meinung nach beste Teil von Stirb Langsam, auf Blu Ray umgesetzt wird? :?

Du meinst sicherlich die deutsche Ausgabe, denn auf Blu-ray ist der Film bereits erschienen. Da die US-Fox-Blu-ray Discs ja alle mit Region Code A versehen sind, habe ich mir den dritten Teil diesmal aus Australien bestellt.

Grüße aus Halle (Saale)
vom HD-Freak


[Beitrag von HD-Freak am 30. Mai 2008, 17:07 bearbeitet]
engel-freak
Stammgast
#3 erstellt: 30. Mai 2008, 17:32
@HD-Freak:

mit deutschem Ton ??

Gruß,
HD-Freak
Inventar
#4 erstellt: 30. Mai 2008, 19:48

engel-freak schrieb:
@HD-Freak:
mit deutschem Ton ??

Nein, das Australien-Release von "Stirb langsam 3" hat nur eine englische und eine japanische Spur.



Übrigens ist die australische Blu-ray "Die Hard - With A Vengeance" ("Stirb langsam 3") derzeit auch bei Axelmusic.com für 18,79 Euro + 1,49 Euro Porto zu haben.

Grüße aus Halle (Saale)
vom HD-Freak


[Beitrag von HD-Freak am 30. Mai 2008, 19:59 bearbeitet]
andreasy969
Inventar
#5 erstellt: 30. Mai 2008, 20:01
@HD-Freak
Wenn die Australier nicht diese "schicken" Altersfreigaben hätten, würde ich da fast zuschlagen. So warte ich ausnahmsweise aber lieber auf die deutsche VÖ (sofern die noch ohne das neue deutsche FSK-Logo kommt ).
HD-Freak
Inventar
#6 erstellt: 30. Mai 2008, 20:11

andreasy969 schrieb:
@HD-Freak
Wenn die Australier nicht diese "schicken" Altersfreigaben hätten, würde ich da fast zuschlagen. So warte ich ausnahmsweise aber lieber auf die deutsche VÖ (sofern die noch ohne das neue deutsche FSK-Logo kommt ).

Also, das stört mich weniger und so riesengroß ist der Hinweis auf dem Cover nun auch nicht. Seinerzeit hatte ich mir auch die Blu-ray "Starship Troopers" bei denen bestellt. In puncto Altersfreigabe sind die Australier übrigens sehr tolerant. "Starship Troopers" ist bei denen lediglich mit FSK 15 angegeben, während die Deutschen den Film gleich mal indiziert hatten.

Grüße aus Halle (Saale)
vom HD-Freak
rhythmuskaputt
Inventar
#7 erstellt: 30. Mai 2008, 20:16
Soweit ich informiert bin, ist 15 auch die höchste Stufe, die
die Aussies vergeben können - ein Pendant zu unserem FSK18
gibt es da nicht.

Die haben als (fast) keine andere Wahl.

Gruß


[Beitrag von rhythmuskaputt am 30. Mai 2008, 20:17 bearbeitet]
andreasy969
Inventar
#8 erstellt: 30. Mai 2008, 20:21

HD-Freak schrieb:
Also, das stört mich weniger und so riesengroß ist der Hinweis auf dem Cover nun auch nicht. Seinerzeit hatte ich mir auch die Blu-ray "Starship Troopers" bei denen bestellt.

Soo schlimm finde ich es ja auch nicht. Aber wenn's nicht sein muß, warte ich halt lieber noch ein bißchen. Von Starship Troopers hatte ich beim "Händler meines Vertrauens" vor Ort übrigens die deutsche Version bestellt.


In puncto Altersfreigabe sind die Australier übrigens sehr tolerant. "Starship Troopers" ist bei denen lediglich mit FSK 15 angegeben, während die Deutschen den Film gleich mal indiziert hatten.

In Australien gibt es aufgrund eines derart nachlässigen Jugendschutzes bestimmt sehr viele jugendliche Amokläufer .
HD-Freak
Inventar
#9 erstellt: 30. Mai 2008, 20:22
@ rhythmuskaputt

So lernt man dazu, das wusste ich gar nicht.
Aber, dennoch ist bemerkenswert, das neben der Angabe "MA 15" nur steht "Medium level violence" und nicht "High level ..." oder so ähnlich.
Nun gut, auf dem Kontinent der Kängeruhs ist eben alles anders.

Grüße aus Halle (Saale)
vom HD-Freak
Paul146
Stammgast
#10 erstellt: 01. Jun 2008, 15:35

HD-Freak schrieb:

Paul146 schrieb:
Kann mir einer sagen, wann der dritte und meiner Meinung nach beste Teil von Stirb Langsam, auf Blu Ray umgesetzt wird? :?

Du meinst sicherlich die deutsche Ausgabe, denn auf Blu-ray ist der Film bereits erschienen. Da die US-Fox-Blu-ray Discs ja alle mit Region Code A versehen sind, habe ich mir den dritten Teil diesmal aus Australien bestellt.

Grüße aus Halle (Saale)
vom HD-Freak :)



Genau die meine ich. Gibt es denn für die deutsche Version, schon ein Termin????
andreasy969
Inventar
#11 erstellt: 01. Jun 2008, 16:52

Paul146 schrieb:
Genau die meine ich. Gibt es denn für die deutsche Version, schon ein Termin????
Nein.
Paul146
Stammgast
#12 erstellt: 01. Jun 2008, 17:50
Schade.

Danke trotzdem.
B.T.D.
Stammgast
#13 erstellt: 01. Jun 2008, 19:10
Schade ist auch das in Stirb Langsam 3 nicht die standart Synchronstimme von Bruce Willis zum zuge kam.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Stirb Langsam Blu-Ray uncut?
steveo06 am 28.10.2007  –  Letzte Antwort am 06.11.2007  –  24 Beiträge
Frage zu "Stirb langsam" auf Blu-Ray
BlackVoodoo am 07.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.01.2008  –  3 Beiträge
Stirb Langsam 4.0 Blu-Ray & PlayStation3
BladeDivX am 31.10.2007  –  Letzte Antwort am 19.01.2008  –  14 Beiträge
stirb langsam 1 + 2 [Blu-ray]
CriZ_CroZ am 07.11.2007  –  Letzte Antwort am 02.02.2008  –  28 Beiträge
Stirb Langsam 4.0 RECUT als Blu-Ray?
BulletToothTony am 22.03.2008  –  Letzte Antwort am 27.09.2010  –  45 Beiträge
Stirb langsam: Schnittfassungen BluRay
mburikatavy am 27.06.2013  –  Letzte Antwort am 11.07.2013  –  4 Beiträge
Gladiator und Stirb Langsam3
matte445 am 19.11.2007  –  Letzte Antwort am 01.01.2009  –  24 Beiträge
Blu-ray-Hüllen aus UK?
moritXXX am 31.12.2008  –  Letzte Antwort am 03.01.2009  –  11 Beiträge
Massive Abspielprobleme bei Stirb langsam 4.0 BR
fuechti am 28.10.2007  –  Letzte Antwort am 14.11.2007  –  121 Beiträge
Stirb Langsam 4 RECUT auf BluRay?
BU5H1D0 am 16.06.2008  –  Letzte Antwort am 18.06.2008  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.532

Top Hersteller in Blu-ray Disc und 4k Blu-ray Disc Widget schließen