TV angebote von Arcor?

+A -A
Autor
Beitrag
MDM
Neuling
#1 erstellt: 10. Jun 2007, 12:13
Hallo, wer weiss ob ein T-Home vergleichbares angebot der Telekom auch bei Arcor in planung ist? Konnte nirgends was finden, hatte aber mal gehört das etwas änliches vorgestellt wurde! Bin nämlich Arcorkunde würde aber wenns nix gescheites TV mäßig gibt zu Telekom wechseln da ich das T_home angebot sehr gut finde! Hoffe auf Infos!

Übrigens Lob an die Seite! Super interessant.

Liebe Grüße
protec
Stammgast
#2 erstellt: 15. Jun 2007, 14:09
arcor iptv

also in planung ist schon was. fragt sich nur wie gut es ist.
zigarette2007
Neuling
#3 erstellt: 08. Sep 2007, 00:51
Arcor Testet gerade das Internet TV in einer sadt

und es soll ende dieses Jahres in mehrern Großtädten ein Internet TV geben bei den Anderen Anbeiter wie der Telekom duaert das imer Länger bis was auf den Markt Kommt

Aber ich hatte so Vel streit mit der Telekom die haben mir immer zu Viel berechnet und jeder hat mich zu einer anderen Hotline verwosen keiner wollte mir den Betrag gutschreiben

ich habe dort gekündigt die Telekom ist der reinste Saftladen Arcor ist shcon besser aber Arcor brauch halt Länger bis die was auf den Markt bringen auch hat Arcor noch kein VDSL

Ich würde bei Arcor bleiben bis Anfang Nächstes jahr warten da soll dan das Interbet TV in Mehreren Stäten Laufen Wenn nicht dan Würde ich erst an deiner stelle Kündigen und wenn du Kündigst würde Ich bei der Kündogung Reinschreiben warum

Weil die bies ende 2007 das internet TV Versprochen haben die telekom hat das zeit über 1 Jar und Arcor ist nicht in stande dies Anzubieten Arcor hat nicht mal VDSL

Aber ich würde es abwarten ich habe gelessen und gehört das auch von den techniker das es jetzt getestet wird in 1 Stadt und das es ende des Jahres in mehrre Stäte Laufen Soll wie und was muss mann noch Abwarten

Hab noch bitte gedult
protec
Stammgast
#4 erstellt: 08. Sep 2007, 21:00
moment mal. ich versteh deine argumentation nicht ganz. wenn dir angeblich die telekom zuviel berechent hat okay. bei mir war es auch schon 2x nur bekam ich immer beim 1. anruf ne gutschrift. okay mag von personal zu personal unterschiedlich sein.

dann das eigentliche. erst schreibst du dass arcor bis ende des jahres in mehreren städten IPTV verfügbar hat. dann soll er lieber bis anfang nächstes jahr warten und zum schluss empfiehlst du ihm wieder bis ende des jahres zu warten - hä?

klar braucht arcor länger, weil die sicher nicht bereit sind soviel geld dafür auszugeben und warten bis das netzt reguliert wird, was ja nun teilweise der fall ist.

Korrigier mich, aber wenn du in der richtigen stadt wohnst kannst du mittlerweile auch als ADSL 16+ Kunde IPTV buchen. und wenn Glück hast sogar VDSL. Also wo liegt das problem. DSL gab es auch nicht gleich so "flächendeckend" wie jetzt.


Generell stellt ihr euch das so einfach vor, was es aber nicht ist:

1. braucht man geld und einen starken partner
2. ein modernes netz
3. entsprechendes personal

man kann nicht einfach glasfaserkabel in die erde legen und gut ist. da müssen mitarbeiter geschult werden, systeme angepasst werden, signallaufzeiten müssen passen und und und. kann mir nicht vorstellen das arcor es besser hinbekommt, zumindest nicht mit gleichem leistungsumfang.

ps. es gibt auch länder die solch ein projekt abgebrochen haben weil es ein zu komplex ist.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Arcor IP-TV --> Erfahrungen
Lennert83 am 07.04.2009  –  Letzte Antwort am 11.08.2009  –  6 Beiträge
Arcor Digital TV
iSun am 27.03.2008  –  Letzte Antwort am 10.04.2009  –  20 Beiträge
IPTV an 42Zoller - aber noch über 1 Jahr Arcor vertrag laufen
Premutos am 15.01.2009  –  Letzte Antwort am 16.01.2009  –  2 Beiträge
Home Entertainment via W-Lan?
Bikkje am 29.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.03.2010  –  5 Beiträge
Magenta TV 2. Gerät
Uschi99 am 11.03.2023  –  Letzte Antwort am 19.03.2023  –  4 Beiträge
IPTV aufnehmen auf PC / Alice & T-Home
Docbeat1977 am 04.06.2008  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  2 Beiträge
HD-TV Kaufberatung: was tun?
deebo am 11.11.2011  –  Letzte Antwort am 15.11.2011  –  5 Beiträge
JOOST -- P2P TV von Skype
seppwert am 20.03.2007  –  Letzte Antwort am 09.05.2007  –  6 Beiträge
Vodafon TV
Hirntot99 am 24.08.2011  –  Letzte Antwort am 08.09.2011  –  18 Beiträge
IP-TV
Galvano am 09.03.2013  –  Letzte Antwort am 06.05.2013  –  28 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.964