Einstellungsmenü Waipu Stick

+A -A
Autor
Beitrag
goldy67
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Dez 2023, 19:53
Hallo,
ich habe mir den Waipu 4K Stick gekauft. Leider habe ich ein Problem mit der Einrichtung, speziell mit Verbindung des Google Kontos.
Habe mir dann einen neuen Google Account angelegt, jedoch komme ich nicht mehr zurück ins Menü der Einrichtung. Wenn ich den Stick zurücksetze kann ich nur die Fernbedienung neu verbinden und dann erscheint gleich das TV Bild. Kann auf keine Apps zugreifen, bzw herunterladen.
Hat jemand eine Idee wie ich den Stick komplett neu installieren kann?
borland123
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 17. Dez 2023, 09:11
Moin, der hat doch einen Reset Knopf.
Schau mal in die BDA, dort steht wie lange Du den drücken musst.

Ich habe den Waipu Stick ganz schnell wieder zurückgegeben, bei mir hat auch einiges damit nicht funktioniert.
Für Waipu nutze ich lieber den Amazon TV Stick.

VG

B.


[Beitrag von borland123 am 17. Dez 2023, 09:13 bearbeitet]
S04-Hotspur
Inventar
#3 erstellt: 17. Dez 2023, 10:04
Ich habe den Waipu Stick jetzt acht Monate. Glasfaser, neue Elektroinstallation, alles funktioniert, nur der WaipuStick hat alle zwei Tage Funktionsstörungen. Im April geht's zurück zur guten alten Telekom.

Gruß, Andreas
Einsteiger_
Inventar
#4 erstellt: 17. Dez 2023, 10:12
Warum quälst du dich überhaupt mit den Stick rum, wenn du andauernd Probleme damit hast ?
Kaufe dir was anderes, 8 Monate hin oder her.
Zum Beispiel der Amazon Fire TV Stick 4K Max, ist regelmäßig im Angebot, der ist ganz gut,
den verwende ich neben den Apple TV 4K auch.




[Beitrag von Einsteiger_ am 17. Dez 2023, 10:17 bearbeitet]
S04-Hotspur
Inventar
#5 erstellt: 18. Dez 2023, 18:22
Ich habe Vertrag und zahle den WaipuStick. Da lasse ich mir bestenfalls einen anderen Stick kommen. Ich bezahle nichts zusätzlich. Bis April sind es vier Monate.

Herzliche Grüße, Andreas
borland123
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 18. Dez 2023, 18:37
Verkauf das Kackding und hol Dir einen Amazon TV Stick.
Da würde ich mich nicht mit rumärgern. (Ich hab meinen auch wieder verkauft bei den Kleinanzeigen, allerdings habe ich den im Angebot gekauft und natürlich direkt bezahlt)
Seit dem läuft das auch vernünftig

Und das hat ja nichts mit dem Waipu Dienst zu tun das es bei Dir nicht läuft sondern mit dem Stick.

VG

B.


[Beitrag von borland123 am 18. Dez 2023, 18:39 bearbeitet]
goldy67
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 20. Dez 2023, 20:12
Kurzes Update zum Problem.
Reset Knopf drücken habe ich mehrfach probiert, jedoch hat das Problem nicht behoben.

Letztendlich hat das Löschen des Sticks in meiner Fritz Box das Problem behoben.
Nach dem Löschen konnte ich den Stick komplett neu am TV installieren.
Läuft nun alles soweit an meinem alten Sony W905 (aus 2013), welcher bald ins Schlafzimmer geht.

Frohe Weihnachten
Einsteiger_
Inventar
#8 erstellt: 20. Dez 2023, 20:33
Schön wenn es wieder funktioniert.

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Amazon TV Stick
fischpitt am 13.04.2024  –  Letzte Antwort am 13.04.2024  –  3 Beiträge
TV-Stick für Youtube
mark-o-polo am 10.02.2021  –  Letzte Antwort am 11.02.2021  –  6 Beiträge
Welchen TV-Stick zum TV-schauen?
2012_Vinyl am 01.12.2023  –  Letzte Antwort am 03.12.2023  –  5 Beiträge
Wie Internet-TV empfangen? Welche Box oder welchen Stick?
blauescabrio am 09.10.2016  –  Letzte Antwort am 09.10.2016  –  7 Beiträge
Der richtige Wlan Stick für den Humax HD Nano T2
superiro_ am 18.01.2019  –  Letzte Antwort am 18.01.2019  –  5 Beiträge
Waipu.TV - Senderlisten und Sendersortierung
maessp am 07.12.2020  –  Letzte Antwort am 10.10.2021  –  3 Beiträge
Stick oder Box für Online-Videothek
blauescabrio am 17.03.2017  –  Letzte Antwort am 18.03.2017  –  5 Beiträge
Privatsender aufnehmen und Werbung überspringen? Waipu oder Zattoo oder .
Remasuri am 13.11.2022  –  Letzte Antwort am 13.11.2022  –  7 Beiträge
kein smarttv mit dem internet verbinden für smart tv
jug39 am 16.02.2019  –  Letzte Antwort am 07.11.2019  –  11 Beiträge
Zattoo auf FireStick 4k: (fast) kein Dolby Digital 5.1
starmarky am 20.03.2022  –  Letzte Antwort am 23.10.2023  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2023

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedjananas82
  • Gesamtzahl an Themen1.551.111
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.301

Hersteller in diesem Thread Widget schließen