Ist Ish digital für Premiere notwendig oder reicht analog auch?

+A -A
Autor
Beitrag
Dromedeus
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Feb 2007, 14:32
Hallo und Kölle alaaf

bin ja neu hier aber das kann man ja nicht übersehen

also ich fange ja mal an
habe ish analog und das bild ist eher schlecht als recht, liegt an de Hausverkabelung , da ist da DVB-T was mein pana Plasma hat um Lichtjahre besser nur eben es fehlen viele sender.
Egal, da ich was gelesen habe das ish bald Premiere HD einspeist möchte mich mal etwas informieren bevor ich es bestelle.
nun habe ich analog und möchte mir ein Humax HD 1000C kaufen um premiere schauen, geht das auch mit kabel analog oder muss ich auf digital umsteigen was so etwa 3,90 kostet mit so ´nem zwang Decoder von ish
Ich kenne mich da nicht so mit den unterschieden analog->digital aber ist das Premiere Signal nicht schon drin auch wenn ich nur analog habe? oder wird es erst mit der Umschaltung auf digital kommen

also nochmal ich kaufe mir den humie, bestelle zb. Premiere 3 für 2 bei Premiere ( 2x HD und zb. Blockbuster) Karte rein und fertig oder nicht

Danke
atze93
Stammgast
#2 erstellt: 19. Feb 2007, 15:13
Da mach dich vorher mal bei ish kundig, ob die für "Fremdreceiver" überhaupt eine Karte rausrücken.
Spart Ärger und Geld.
HighAnalogEnder
Stammgast
#3 erstellt: 19. Feb 2007, 21:15

Da mach dich vorher mal bei ish kundig, ob die für "Fremdreceiver" überhaupt eine Karte rausrücken.
Spart Ärger und Geld.

Genau!


Ich kenne mich da nicht so mit den unterschieden analog->digital aber ist das Premiere Signal nicht schon drin auch wenn ich nur analog habe? oder wird es erst mit der Umschaltung auf digital kommen

Da wird nix umgeschalten, das digitale Signal ist wie das analoge immer vorhanden.
Nur Premiere-HD im Moment noch gar nicht - und wenn, kommt das nur in den modernisierten Ausbaugebieten wegen der notwendigen Bandbreite (Verfügbarkeit in Deinem Wohngebiet erfragen!).
HighAnalogEnder
Stammgast
#4 erstellt: 20. Feb 2007, 00:50
NACHTRAG:
Wenn, wie Du schreibst, der analoge Empfang wegen der schlechten/fehlerhaften Hausanlage schon sehr schlecht ist, wirst Du wahrscheinlich mit dem digitalen Empfang auch bzw. erst recht nicht glücklich werden!
Also: Bevor Du in Richtung Digital was anleierst, lass' unbedingt erst mal die Hausanlage in Ordnung bringen!!!
Dromedeus
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 20. Feb 2007, 01:24
Also wenn das digitale Signal schon da ist und ich den humie mit der Premiere karte habe wozu noch bei ish fragen was für karte sollen die mir noch geben, ich will nur Premiere nix mehr, kein tivi oder sonnst was die da haben und FTA Sender hat das Premiere ja auch oder nicht?
atze93
Stammgast
#6 erstellt: 20. Feb 2007, 09:27
Wenn du schon alles hast, warum dann die Frage ?
Anstöpseln, dann siehst du ob und wie und was.....
HighAnalogEnder
Stammgast
#7 erstellt: 20. Feb 2007, 21:48

Wenn du schon alles hast, warum dann die Frage ?

Ja, das wundert mich jetzt auch!!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
ish kabel analog zu digital
Das_Boot am 29.08.2006  –  Letzte Antwort am 07.09.2006  –  9 Beiträge
Premiere-HD bei ish ?
muckel46 am 01.03.2007  –  Letzte Antwort am 30.03.2007  –  12 Beiträge
KD analog, digital, Premiere
Powerlob am 27.09.2008  –  Letzte Antwort am 27.09.2008  –  2 Beiträge
Digital oder Analog?
viva-la-mucho am 25.10.2007  –  Letzte Antwort am 25.10.2007  –  2 Beiträge
ISH und Premiere
Vectra_Elegance am 05.04.2007  –  Letzte Antwort am 06.04.2007  –  5 Beiträge
ish, premiere, 2 d-boxen
brathuhn am 02.04.2007  –  Letzte Antwort am 04.04.2007  –  7 Beiträge
Unterschied Kabelanschluss analog/digital bei ish
SuperMajo am 15.05.2007  –  Letzte Antwort am 17.05.2007  –  6 Beiträge
ISH analog Hausverteilung - fehler?
Stefus05 am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 19.06.2011  –  9 Beiträge
Analog - Digital ?
rura am 22.05.2008  –  Letzte Antwort am 22.05.2008  –  4 Beiträge
Digital Receiver notwendig?
Gommin am 19.12.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.123

Top Hersteller in Kabel (analog, DVB-C) Widget schließen