IO2 und IO3 - Omegacrypt und Topfield 5200pvrc

+A -A
Autor
Beitrag
trojohannes
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Apr 2007, 14:33
Wenn man einer "Wurst" trauen kann, dann funktionieren in denm o. g. Topfield, sowohl die IO2 als auch die I03 Karten von Ish in einem Omegacrypt Modul...

Siehe link:
http://www.topfield-europe.com/forum/showthread.php?t=7831&page=3

Schön wärs, aber wer traut schon einer Wurst :

Ich glaubs zwar nicht ganz, achte ich sende trotzdem mal die Information...Wenns jemand hiermal ausprobeiren möchte...fänd cihs schon äußerst kollegial
Blackthorne
Stammgast
#2 erstellt: 02. Apr 2007, 00:58
Tja,

das ist leider so lange Spekulation, bis es hier mal einer getestet hat. Ich habe weder einen Topfield noch eine Omegacrypt, dafür eine I03.

Ich wäre auch froh über eine positive Aussage, kann aber auch nicht so recht dran glauben.

518iT
Stammgast
#3 erstellt: 02. Apr 2007, 09:50

Blackthorne schrieb:
Tja,

das ist leider so lange Spekulation, bis es hier mal einer getestet hat. Ich habe weder einen Topfield noch eine Omegacrypt, dafür eine I03.

Ich wäre auch froh über eine positive Aussage, kann aber auch nicht so recht dran glauben.

:)

aber wenn du jetzt ne Omegacrypt via Internet kaufst, und sie funktioniert nicht, kannst du sie ja innerhalb von 14 Tagen zurückschicken (Fernabsatzvertrag ;))

und falls sie nicht funzt, ist das ja ein Widerspruch zur angeblichen Funktionalität, also hast du sogar einen Grund für die Rücksendung (obwohl das nicht nötig wäre)
Blackthorne
Stammgast
#4 erstellt: 02. Apr 2007, 14:40
Hi,

ich schätze den Wahrheitsgehalt der Aussage als ziemlich gering ein, insofern ist mir das zu viel Aufwand. Vielleicht ist ja jemand hier im Forum, der beide Geräte schon hat und eine positive oder negative aussage dazu machen kann.

cine_fanat
Inventar
#5 erstellt: 02. Apr 2007, 16:55
Wenn der Humax mit Omega und UM03 nicht funktioniert, warum sollte dann der Topfield funktionieren?!?!?

Ich habe es aufgegeben...Humax verkauft. Ebenso ein Alpha-Crypt-Light Modul.

Ein Händler (SAT-King) hat die Omega-Module da. Er meint es würde bald ein Update für die UM03 Karten geben. Das sagt er schon seit 4 Wochen.

Ich warte bis ISH so weit ist und Boxen für Premiere-HD anbietet.
Blackthorne
Stammgast
#6 erstellt: 02. Apr 2007, 22:52

cine_fanat schrieb:
Ich warte bis ISH so weit ist und Boxen für Premiere-HD anbietet.


Genau, darauf warte ich auch (falls ich nicht in der Zwischenzeit aufgebe und doch eine Schüssel installiere - trotz des nicht unerheblichen Verkabelungsaufwands).

518iT
Stammgast
#7 erstellt: 03. Apr 2007, 07:04

Blackthorne schrieb:

cine_fanat schrieb:
Ich warte bis ISH so weit ist und Boxen für Premiere-HD anbietet.


Genau, darauf warte ich auch (falls ich nicht in der Zwischenzeit aufgebe und doch eine Schüssel installiere - trotz des nicht unerheblichen Verkabelungsaufwands).

:)

das verstehe ich nu gar nicht. wenn ich die Möglichkeit hätte, anstatt Kabel auf Sat zu gehen, wäre ich schon lange weg vom Kabel.

Besser einmal vernünftig investiert, dann ist Ruhe. Und die Amortisation ist ja recht schnell erreicht
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ish: UM-02 = IO2 - Karte-> erledigt!
subnetzmaske am 30.04.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  4 Beiträge
UM vs. Sky (UM02 oder IO2)
hf111 am 26.11.2012  –  Letzte Antwort am 28.11.2012  –  4 Beiträge
Anfängerfrage zu Topfield 7700hcci (oder 5200pcrc)
chrisxxx123 am 09.01.2009  –  Letzte Antwort am 09.01.2009  –  2 Beiträge
Humax UM Fox C / Unitymedia / Premiere / IO2 Karte
Gesichtselvis am 19.08.2008  –  Letzte Antwort am 21.08.2008  –  5 Beiträge
Topfield 5200 PVR und Sky
Nairil am 15.12.2013  –  Letzte Antwort am 08.01.2014  –  10 Beiträge
Kabel Festplattenreceiver Topfield oder Technisat
m_schlonz am 19.06.2007  –  Letzte Antwort am 19.06.2007  –  2 Beiträge
Topfield TF4000PVR auch mit Kabelfernsehen?!
manuel_joy am 17.01.2006  –  Letzte Antwort am 17.01.2006  –  3 Beiträge
Topfield 5200 für Kabel Deutschland ?
Joe_Genius am 01.02.2007  –  Letzte Antwort am 19.12.2007  –  28 Beiträge
Topfield 5500 mit beiliegenden Scartkabel
berni47 am 12.02.2005  –  Letzte Antwort am 13.02.2005  –  2 Beiträge
Topfield 5200 PVRC, keine Privatsender
hififreak2 am 17.04.2009  –  Letzte Antwort am 19.04.2009  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedOtto_6162
  • Gesamtzahl an Themen1.550.833
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.608

Top Hersteller in Kabel (analog, DVB-C) Widget schließen