Probleme mit humax PR-FOX C

+A -A
Autor
Beitrag
Dani.L
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Jun 2007, 09:37
Moin, Moin,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Habe gestern versucht meinen Kabelreceiver zu installieren.
Bin von der Kabeldose zur "cable in" Buchse am receiver. Von der "Cable out" Buchse zum TV und habe ein Scartkabel zum TV gelegt. Als ich den Stecker eingesteckt habe leuchtete auch die rote Standbyleuchte. Mit der Fernbedienung habe ich auf TV gedrückt, wobei die rote Lampe zwar aus ging aber die grüne Lampe ging nicht an.

Weiss jemand rat??

Viele Grüße
Dani.L
dowczek
Inventar
#2 erstellt: 13. Jun 2007, 11:05

Mit der Fernbedienung habe ich auf TV gedrückt, wobei die rote Lampe zwar aus ging aber die grüne Lampe ging nicht an.

Die Taste TV/RADIO schaltet nur zwischen dem Modus "TV" und "Radio" um. Drück doch einfach den Einschalter rechts oben.
Dani.L
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 13. Jun 2007, 12:03
Vielleicht habe ich mich ein wenig unverstädlich ausgedrückt.Das habe ich natürlich gemacht. Auf der Fernbedienung und auf dem Gerät selbst. Wie gesagt die rote Standby
Lampe geht ja auch aus nur die grüne will nicht dauerhaft leuchten. Die bitzt nur kurz auf und erlöscht dann wieder.

Was mich auch wundert: irgendein Signal muss beim Fernseher ankommen, denn er schaltet erst auf AV1 um und schaltet dann nach 1 bis 2 Minuten wieder auf die normalen Programme.
dowczek
Inventar
#4 erstellt: 13. Jun 2007, 14:23
Mach mal folgendes:
- Schalte den Fernseher auf den Kanal, an dem er das Signal des Humax empfangen soll
- Steck den Humax aus (also komplett vom Strom nehmen)
- Steck ihn nach ein paar Sekunden wieder an
- Jetzt muss normalerweise ein Bildschirm mit einem Ladebalken angezeigt werden
- Danach schaltet er kurz an und gleich wieder aus
- Jetzt den Receiver mal ganz normal einschalten

Geht das Alles nicht, ist er eventuell defekt.
Dani.L
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Jun 2007, 09:12
Ich habe das Problem gelöst. Ich habe das Scartkabel umgedreht und nun klappt es. Fragt mich nicht warum... aber es klappt.



Vielen Dank für die Hilfe

Viele Grüße
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Humax PR Fox C
Jogybaer56 am 12.06.2009  –  Letzte Antwort am 12.06.2009  –  3 Beiträge
Humax PR-Fox C II
Dfxtreme am 30.08.2007  –  Letzte Antwort am 07.09.2007  –  3 Beiträge
HUMAX PR FOX C Kabelfernsehen
THEHUBI am 21.12.2004  –  Letzte Antwort am 28.12.2004  –  5 Beiträge
Empfangsproblem Humax PR-FOX C
makkel am 17.08.2007  –  Letzte Antwort am 22.08.2007  –  8 Beiträge
Kabelempfang mit Humax PR-FOX
jazz678 am 16.04.2006  –  Letzte Antwort am 16.04.2006  –  2 Beiträge
Humax PR Fox C II, Scartkabel!
Jeeens am 18.07.2007  –  Letzte Antwort am 19.07.2007  –  8 Beiträge
Kabel receiver HUMAX PR-FOX C / Kaputt?
martin2305 am 07.08.2006  –  Letzte Antwort am 07.08.2010  –  2 Beiträge
Humax PR-Fox C - Automatische Ein-/Ausschaltung
RoDus am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 26.01.2007  –  3 Beiträge
Humax PR-Fox C Dolby Digital Premiere
hellboy666 am 22.08.2007  –  Letzte Antwort am 24.08.2007  –  4 Beiträge
HUMAX PR-FOX "verliert" Sender
mabuse205 am 01.09.2009  –  Letzte Antwort am 02.09.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.847

Hersteller in diesem Thread Widget schließen