EPG Geschwindigkeit/Aufbau UnityMediaFFM

+A -A
Autor
Beitrag
TSchnurr
Stammgast
#1 erstellt: 31. Aug 2007, 20:23
Hallo 2Fragen:
1) wie schnell ist bei Euch der Aufbau des EPGs? Ich benutze einen Samsung Receiver und mache Sendungen werden gleich angezeigt. Andere hingegen werden erst langsam aufgebaut oder auch gar nicht. Wie ist das bei Euch?
2) Lt. UnityMedia müsste derHausverteiler neu ausgepegeltbzw. eingestellt werden. Was ca 60€ kostet. Muss dieser der Vermieter tun bzw bezahlen oder kann er sich dagegen wehren dies nicht zu veranlassen.Bei mir erscheinen ein paar Senderzb DMAX und VIVA nicht was damit lt Unity Media zusammenhängt.
MrPositiv2306
Inventar
#2 erstellt: 02. Sep 2007, 16:53
Ich wohne in 65527 Niedernhausen was nicht allzuweit von dir entfernt ist. natürlich ebenfalls via Kabel bei UM habe Premiere und ZM Digital Plus in einer Humax-Box.

I.d.R werden alle EPG Daten bei mir angezeigt. Sollte das eine oder andere nicht angezeigte werden (was.z.B. in 2-3 Stunden erst läuft), dann dauert das kur und wird dann angezeigt.

Ich empfange bei mir alle Kanäle die zum jeweiligen Paket gehören. Ob da der Vermieter haftet, da bin ich überfragt aber hier gibt es bestimmt Leute im Forum dir dir die zweite Frage beantworten können
Danny77
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 15. Sep 2007, 16:20
Ich hab bei mir das selbe Problem mit DMAX das nicht da ist. Wohn in einem 3 Familienhaus in Dietzenbach. Wenn die Hausanlage durchgemessen werden muss weil ich Probleme habe, zahlt das der Vermieter?

Gruß
TSchnurr
Stammgast
#4 erstellt: 28. Sep 2007, 13:18

Danny77 schrieb:
Ich hab bei mir das selbe Problem mit DMAX das nicht da ist. Wohn in einem 3 Familienhaus in Dietzenbach. Wenn die Hausanlage durchgemessen werden muss weil ich Probleme habe, zahlt das der Vermieter?

Gruß


Sollte er tun. Weil die Anlage der Hausverteilung ist Teil ders Mietobjektes meinte UnityMedia zu mir am Telefon. Sprich gehört auch den Mietern.
Danny77
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 20. Okt 2007, 12:32
Hi,

Problem ist gelöst. alle Digi Sender laufen jetzt.

Der Vermieter schickte einen Elektriker, der mit super Meßgerät aber ohne Ahnung. Hat nicht gebracht.

Habe dann selbst einfach mal den 450Mhz Hausverstärker durch einen neuen 8.. Mhz Verstärker ersetzt. Und siehe da, alles läuft! Vielleicht hilft es bei euch auch.

Gruß Danny
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
UnityMedia DVB-C und EPG
TSchnurr am 10.03.2008  –  Letzte Antwort am 04.04.2008  –  14 Beiträge
Aufbau einer neuen Kabelanlage
Thomas.L am 09.07.2015  –  Letzte Antwort am 12.07.2015  –  5 Beiträge
Digitalprogramme werden nicht gefunden
chri2401 am 27.05.2010  –  Letzte Antwort am 09.06.2010  –  28 Beiträge
UM: Neuer Receiver (Humax) - Sender werden nicht empfangen
Matti1 am 23.11.2008  –  Letzte Antwort am 23.11.2008  –  3 Beiträge
Korrekter Aufbau einer Hausverteileranlage
Highway_man am 18.09.2016  –  Letzte Antwort am 03.10.2016  –  15 Beiträge
Aufbau eine analogen/digitalen Hauskabelnetz?
KleinerFunke am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 15.04.2013  –  6 Beiträge
Aufbau neues Kabelnetz.Brauche hilfe.
Datenchris am 15.01.2009  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  4 Beiträge
Hilfe beim Anlagen-Aufbau
xACExSHARKx am 04.07.2008  –  Letzte Antwort am 04.07.2008  –  3 Beiträge
Sendungen aufnehmen ( Kabel analog) ?
Ultimate06 am 27.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.03.2008  –  2 Beiträge
Aufbau Antennenanlage
Grisu59-43 am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 14.01.2009  –  11 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.967

Hersteller in diesem Thread Widget schließen