Problem mit Samsung Le 40R81W

+A -A
Autor
Beitrag
sheva123
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 31. Dez 2007, 02:19
Guten Abend,

ich habe mir am freitag im saturn diesen tv und dazu das home cinema htq100w gekauft!
ich habe hier einen kabelanschluss!!
als ich den tv angeschlossen habe, mit einem hochfertigen kabel für den kabelanschluss laut verkäufer, war aber immer schnee im bild!!!und es hat sich auch nicht verbessert!!das nervt wirklich extrem. ich weiß das mein kabel nicht so gut ist aber ich denke das dann trotzdem nicht so viel schnee im bild sein kann!!war bei meinem alten röhren-tv ja auch nicht!!heute kam hellboy auf pro7 in hd aber mein bild blieb trotzdem genau wie vorher!!!woran liegt das??
hat jemand eine idee wodran das liegen kann und wie ich das bild ohne schnee verbessern kann und scharf bekomme???habe schon fast alle einstellungen probiert!!
zum abschluss noch eine kleine frage...kann ich über mein home cinema tv gucken, also das der tv-ton aus dem home cinema kommt???
vielen dank im voraus!!!

gruß timo
sstelter
Gesperrt
#2 erstellt: 31. Dez 2007, 12:28
Hallo sheva123,
ich gehe mal davon aus, daß Du ein hochwertiges Kabel meinst.
1. Welchen Kabelanbieter hast Du - die meisten speisen die HD-Varianten von Pro7 und Sat1 nicht ein.
2. Das Gerät hat nur einen analogen Tuner, Du brauchst also noch einen digitalen Receiver
mfg
Stephan
KuNiRider
Inventar
#3 erstellt: 31. Dez 2007, 14:17

sheva123 schrieb:
ich weiß das mein kabel nicht so gut ist aber


Nix aber! Genau dass ist der Grund! Da deine alte Glotze vermutlich nur ca die Halbe Bildfläche hatte, waren die Schneeflocken auch nur halb so groß
Evtl. war der alte Tuner auch etwas empfindlicher, was sich bei einem grenzwertigen Eingangspegel auch stark bemerkbar macht.
--> Kabelanschluss in Ordnung bringen siehe FAQ

Was ist ein home cinema htq100w ?
Ich vermute mal ein Surround-LS-Set. Da analog dafür kein Futter kommt, wird es vermutlich stumm bleiben.
sheva123
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 31. Dez 2007, 15:36
danke erstmal für die antworten!!
ich habe ish, was jetzt glaub ich unitymedia heißt oder so...
würde es helfen wenn ich ein dvb-t receiver kaufe??
dann hat das mim kabel doch nichts mehr zu tun oder??

dieses home cinema ist die musikanlage für den tv!
der verkäufer hat mir ein digitales kabel von oehlbach dazu verkauft, aber ich habe keine ahnung wo das in mein tv reinkommen sollte!!außerdem war ja auch nen hdmi kabel dabei!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung LE 46B750
Lefarius am 23.11.2009  –  Letzte Antwort am 23.11.2009  –  3 Beiträge
Anschlußmöglichkeit Samsung Le-19B541
Strippenzieher1 am 25.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  2 Beiträge
samsung le 46 c 530 - analoger kabelanschluss
mesutcelik am 21.11.2010  –  Letzte Antwort am 21.11.2010  –  3 Beiträge
Anschlussmöglichkeiten für Samsung LE-32R88BD
Matrixkiller am 17.11.2007  –  Letzte Antwort am 27.11.2007  –  3 Beiträge
Samsung LE 37 B530 mit Alphacrypt Light
gbk-crew am 10.04.2010  –  Letzte Antwort am 10.04.2010  –  7 Beiträge
Samsung LE 46A659 findet keine SENDER
Miss_Sue am 24.09.2008  –  Letzte Antwort am 27.09.2008  –  9 Beiträge
Samsung LE 40 R 7 Kabelanschluß
Ilvis am 30.03.2012  –  Letzte Antwort am 30.03.2012  –  4 Beiträge
Kabel Deutschland + Samsung LE 40 B 650
creek2k am 04.01.2010  –  Letzte Antwort am 19.09.2010  –  46 Beiträge
Problem LCD Samsung CAM
cjo am 05.06.2010  –  Letzte Antwort am 05.06.2010  –  5 Beiträge
DVB-C Empfang mit Samsung LE-52A656 möglich?
Dreamweaver am 13.01.2009  –  Letzte Antwort am 30.01.2009  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.348

Top Hersteller in Kabel (analog, DVB-C) Widget schließen