Kabelreceiver m. Festplatte/ Premiere tauglich

+A -A
Autor
Beitrag
Aijendo
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Jul 2005, 17:10
Ich würde gerne den Nokia Mediamaster 260c (Kabel)
mit Premiere betreiben aber er gilt als nicht offiziell tauglich nun möchte ich wissen ob man Premiere trotdem damit nutzen kann oder wenn nicht wie dann.
Es gibt ja leider so wenige Kabelreceiver und noch weniger mit Festplatte.
anovi
Stammgast
#2 erstellt: 25. Jul 2005, 20:10
Für Premiere sollen ja demnächst zertifizierte HDD-Boxen kommen, z.B. von Humax...

Ansonsten wäre die Grobi SC7HDGB zu empfehlen. Aber:
Nicht zertifizierte Geräte haben CI-Einschübe. Da rein muss dann ein Alphacrypt-Modul in welches die Premiere SmartCard kommt. Allerdings gibt's die Premiere-Karte nur, wenn man die Geräte-Nr. einer zertifizierten Box hat...
Aijendo
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Jul 2005, 23:13
Gibt es denn nicht mehr als 2 Kabelreceiver mit Festplatte auf dem Markt? Gegen die Grobibox mit 160GB hätte ich auch nichts, ich kann mir nur nicht vorstellen das jeder der einen Receiver mit so einer Alphacrypt Card nutzt vorher ein lizensiertes Gerät hatte.

Zu Grobi:
die sind Vertriebspartner von Premiere und bieten auch Pakete mit der Box an, wobei die dann selbst ein AlphaCrypt Modul mit anbieten, also macht diese Ausage mit den "nur lizensierten Geräten" wenig sinn imho.


[Beitrag von Aijendo am 25. Jul 2005, 23:21 bearbeitet]
anovi
Stammgast
#4 erstellt: 29. Jul 2005, 10:26

Aijendo schrieb:
Zu Grobi:
die sind Vertriebspartner von Premiere und bieten auch Pakete mit der Box an, wobei die dann selbst ein AlphaCrypt Modul mit anbieten, also macht diese Ausage mit den "nur lizensierten Geräten" wenig sinn imho.

Aha, das wusste ich noch nicht.

Mit Nokia/Grobi/Elipsus zähle ich 3 HDDs für Kabel. Dann gibt es noch den FastServer und das ActivyMediaCenter. Letztere können aber nur Kabel analog...

P.S. INFO für @Aijendo. Habe Dir in www.sattalk.de eine PN geschrieben.


[Beitrag von anovi am 29. Jul 2005, 20:01 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Marktübersicht Kabelreceiver mit Festplatte
Barista am 07.07.2006  –  Letzte Antwort am 07.07.2006  –  2 Beiträge
Kabelreceiver & Premiereangebot
Tobias_Mueller am 22.07.2005  –  Letzte Antwort am 24.07.2005  –  3 Beiträge
Premiere-Smartcard für Kabelreceiver in Satreceiver nutzen ?
lordkay am 11.12.2005  –  Letzte Antwort am 12.12.2005  –  3 Beiträge
Kabelreceiver gesucht!
Der_Kölner am 27.07.2006  –  Letzte Antwort am 28.07.2006  –  4 Beiträge
Suche Digitalen Kabelreceiver+80Giga Platte+Arena TV
Dobi29 am 27.12.2006  –  Letzte Antwort am 27.12.2006  –  3 Beiträge
digitale Kabelreceiver mit Festplatte u. DVD-Brenner?
Berg am 09.12.2004  –  Letzte Antwort am 25.01.2005  –  16 Beiträge
Gibt es taugliche Kabelreceiver mit Festplatte?
Barista am 12.07.2006  –  Letzte Antwort am 16.12.2006  –  17 Beiträge
Kabelreceiver mit Festplatte und 4 Tunern gesucht
Elmoron am 26.03.2013  –  Letzte Antwort am 19.04.2013  –  29 Beiträge
Kabelreceiver mit 2 Smartcard Reader
foxmulder1970 am 03.01.2006  –  Letzte Antwort am 04.01.2006  –  2 Beiträge
Kabelreceiver was bringts
ThaDamien am 19.10.2006  –  Letzte Antwort am 20.10.2006  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.341

Top Hersteller in Kabel (analog, DVB-C) Widget schließen