Wie HD TV über Kabel Deutschland empfangen?

+A -A
Autor
Beitrag
Rome23
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 10. Mrz 2010, 15:04
Hallo zusammen,

auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, eröffne ich dennoch erneut ein neues "Thema" - HD TV über Kabel Deutschland.

Hab jetzt schon viele Beiträge gelesen, dennoch bin ich noch nicht glücklich mit den Antworten...

Mein Anliegen ist folgendes:
Ich nutze derzeit in einer Mietwohnung einen Kabelanschluss über Kabel-Deutschland.
Mit meinem Fernseher einem Samsung LE46B530 empfange ich bereits ARD und ZDF in HD.
Meine Frage, die ich mir selbst immernoch nicht so richtig beantworten konnte, was benötige ich, um weitere Sender, wie "die Privaten" ebenfalls in HD empfangen zu können???

Einen HD-Receiver?
Ein ABO über Kabel-Deutschland?

Wem das Thema leid ist, bitte ignorieren...

Würde mich dennoch über viele konstruktive Beiträge freuen.

Gruß
Kakuta
Inventar
#2 erstellt: 10. Mrz 2010, 17:39

Rome23 schrieb:


Meine Frage, die ich mir selbst immernoch nicht so richtig beantworten konnte, was benötige ich, um weitere Sender, wie "die Privaten" ebenfalls in HD empfangen zu können???




Du benötigst entweder Sat-Empfang oder einen anderen Kabelanbieter, im Moment bíetet nur Primacom und Telecolumbus die privaten HD-Sender an, wann, und ob überhaupt bei der KDG die privaten HD-Sender angeboten werden, ist alles nur Spekulation,
vielleicht im Mai mit den neuen CI+ Modulen mit NDS-Verschlüsselung.

Wenn es so weit sein sollte, steht es bestimmt auf der Homepage von der KDG.

Kakuta
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kabel Deutschland empfangen
Hayati44 am 24.09.2023  –  Letzte Antwort am 25.09.2023  –  18 Beiträge
HD Empfang über Kabel Deutschland
WEEZY am 23.10.2010  –  Letzte Antwort am 23.10.2010  –  3 Beiträge
HD Sender Kabel Deutschland
Alex_Quien_85 am 08.08.2013  –  Letzte Antwort am 29.08.2013  –  3 Beiträge
HD Sender [Kabel] empfangen
IchBinSchizo am 10.09.2019  –  Letzte Antwort am 11.09.2019  –  8 Beiträge
HD-Sender über Kabel empfangen
bastler321 am 10.01.2011  –  Letzte Antwort am 21.01.2011  –  5 Beiträge
Kabel Deutschland + Tv Karte
Datonate am 31.01.2007  –  Letzte Antwort am 01.11.2007  –  5 Beiträge
HD+ TV / bzw. HD PAY TV
OldMcDonald am 31.03.2013  –  Letzte Antwort am 01.04.2013  –  2 Beiträge
HD Kabel Deutschland
hook51 am 30.05.2010  –  Letzte Antwort am 30.05.2010  –  3 Beiträge
Sender in HD empfangen
DJ_Ridley am 04.09.2016  –  Letzte Antwort am 05.09.2016  –  8 Beiträge
Sky empfangen über analog
day2die am 19.04.2011  –  Letzte Antwort am 19.04.2011  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.124
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.703

Hersteller in diesem Thread Widget schließen