Kein Kabel Deutschland Digital möglich?

+A -A
Autor
Beitrag
devdunken
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Nov 2010, 16:08
Hallo,

also ich wohne mitten in Berlin und wollte nächstes Jahr von der Telekom komplett auf Kabel Deutschland umstellen.
Ich habe mir sogar schon die passende Hardware rausgesucht die ich dann benutzen möchte.

Jetzt war ich gerade auf der Kabel Deutschland Seite und habe diesen Verfügbarkeitscheck gemacht und der viel negativ aus!

Danach habe ich dort mal angerufen und wollte wissen wo das Problem liegt, da ich ja schon über ein Jahr Öffentliche Sender in Digital und sogar HD Qualität empfange.

Die Dame an der Hotline teilte mir mit das ich über meinen Vermieter nur einen "Alternativ"Anschluss habe und das Kabel Deutschland mir Ihre Dienste (Internet,Telefonie und Internet) nicht zur Verfügung stellen kann.

Ich verstehe das nicht. Ich habe sogar mal einen Monat lang eine Sky-Karte gehabt und dort alle HD Sender empfangen.
Wo soll das Problem liegen das die mich Digital versorgen?
HausMaus
Inventar
#2 erstellt: 25. Nov 2010, 16:16
hallo

das wiederspricht sich aber in meinen augen .

es sei denn sky ist unabhänig

ansonsten noch mal anrufen und fragen " Ich verstehe das nicht. Ich habe sogar mal einen Monat lang eine Sky-Karte gehabt und dort alle HD Sender empfangen."
dialektik
Inventar
#3 erstellt: 25. Nov 2010, 16:18

Wo soll das Problem liegen das die mich Digital versorgen?

Die Einspeisung digitaler Sender hat nichts mit einem "Triple-Play" Anschluss zu tun:

nächstes Jahr von der Telekom komplett auf Kabel Deutschland

Als Kabel-TV-Kunde solltest du deshalb schon eines der TV Digital-Abo buchen können.
Kakuta
Inventar
#4 erstellt: 25. Nov 2010, 19:46

devdunken schrieb:

Die Dame an der Hotline teilte mir mit das ich über meinen Vermieter nur einen "Alternativ"Anschluss habe und das Kabel Deutschland mir Ihre Dienste (Internet,Telefonie und Internet) nicht zur Verfügung stellen kann.



Dann ist der Vermieter Dein Ansprechpartner, er wird vielleicht mit Telecolumbus einen Vertrag haben. Welcher Infosender ist überhaupt in der Senderliste??

Kakuta
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kabel Deutschland Digital adressgebunden?
movianer am 23.11.2009  –  Letzte Antwort am 23.11.2009  –  2 Beiträge
Kabel Digital Deutschland
Tool=God am 09.09.2006  –  Letzte Antwort am 10.09.2006  –  4 Beiträge
Kabel Deutschland "digital"
dick69 am 20.12.2006  –  Letzte Antwort am 04.01.2007  –  8 Beiträge
Kabel Deutschland Aussetzer Digital
pacha111168 am 01.07.2009  –  Letzte Antwort am 03.09.2009  –  22 Beiträge
Kabel Deutschland digital Fragen
scheichfarbe am 26.05.2010  –  Letzte Antwort am 28.05.2010  –  12 Beiträge
Kabel Deutschland digital
Sunnyqueen am 14.01.2011  –  Letzte Antwort am 18.01.2011  –  10 Beiträge
Kabel Deutschland digital
Sunnyqueen am 06.02.2011  –  Letzte Antwort am 21.02.2011  –  8 Beiträge
Kabel Deutschland Digital - Receiver?
zitronenjette am 04.05.2011  –  Letzte Antwort am 06.05.2011  –  19 Beiträge
ACHTUNG: Kabel Deutschland Digital !
MKNDable am 30.01.2012  –  Letzte Antwort am 31.01.2012  –  10 Beiträge
Gesamtkosten Kabel Digital Kabel Deutschland
Krushuk am 07.06.2010  –  Letzte Antwort am 08.06.2010  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchris3761
  • Gesamtzahl an Themen1.551.014
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.998

Top Hersteller in Kabel (analog, DVB-C) Widget schließen