Kabel Digital Receiver und Anschluß

+A -A
Autor
Beitrag
Wenny11
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Apr 2006, 09:47
Hallo,

habe mir nun einen Kabel-Digital-Receiver, Siemens Gigaset M350c, zugelegt.

Nun wollte ich auf der KabelDeutschland Homepage eine Smartcard nur zum Empfang der privaten Digital-Programme (kein Pay-TV) ordern. allerdings finde ich nirgendwo diese Möglichkeit.?

Alles was ich gefunden habe ist die Möglichkeit meinen Kabelanschluß "digital upzugraden" für monatlich 2,99 ?

Gibt es die Möglichkeit nicht mehr, die privaten digitalen Programme für einmalig ca. 15,- Euro zu empfangen?

Vielen Dank für eure Antworten!
Strotti
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 17. Apr 2006, 22:21
Kabel Deutschland hat das noch etwas besser versteckt als bisher, es steht wohl nur noch in der Preisliste drin, die man unter Service findet. Bestellen kann man die Smartvard ohnehin nur telefonisch.


[Beitrag von Strotti am 17. Apr 2006, 22:22 bearbeitet]
Wenny11
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 18. Apr 2006, 08:35
Danke für die Antwort, muss dann halt mal anrufen.

Ich hab aber dann gleich nochmal ein paar Fragen:

1. Ist diese Smartcard dann mir zugeordnet oder dem jeweiligen Anschluss? D. h., kann ich als Mieter einer Wohnung die Smartcard im Falle eines Umzuges mitnehmen in eine andere Wohnung? Kabelanschluss vorausgesetzt.

2. Mal angenommen ich würde KabelDigitalHome ordern, bekomme ich ja das FreeTV ohne Anschlussgebühr freigeschaltet. Was passiert, wenn mein Abo abläuft und ich nicht verlängere? Bleibt das FreeTV trotzdem bestehen, sprich die Smartcard dafür aktiv?

3. Angenommen ich order erstmal nur das FreeTV für 14,50 Euro, kann ich dann irgendwann auf die vorhandene Smartcard z. B. KabelDigitalHome oder (wenns kommt) die Bundesliga "aufschalten" lassen oder müsste ich da eine neue Smartcard bekommen?

4. Und wahrscheinlich die wichtigste Frage: Klappt das mit meinem Receiver? Siemens Gigaset M350C. Gibt es da Erfahrungen?

Hoffe das ist jetzt nicht zuviel auf einmal...

Danke für eure Mühe die Unwissenheit zu beseitigen

Grüße Wenny


[Beitrag von Wenny11 am 18. Apr 2006, 09:03 bearbeitet]
Wenny11
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 18. Apr 2006, 09:16
Danke für die Antwort, muss dann halt mal anrufen.

Ich hab aber dann gleich nochmal ein paar Fragen:

1. Ist diese Smartcard dann mir zugeordnet oder dem jeweiligen Anschluss? D. h., kann ich als Mieter einer Wohnung die Smartcard im Falle eines Umzuges mitnehmen in eine andere Wohnung? Kabelanschluss vorausgesetzt.

2. Mal angenommen ich würde KabelDigitalHome ordern, bekomme ich ja das FreeTV ohne Anschlussgebühr freigeschaltet. Was passiert, wenn mein Abo abläuft und ich nicht verlängere? Bleibt das FreeTV trotzdem bestehen, sprich die Smartcard dafür aktiv?

3. Angenommen ich order erstmal nur das FreeTV für 14,50 Euro, kann ich dann irgendwann auf die vorhandene Smartcard z. B. KabelDigitalHome oder (wenns kommt) die Bundesliga "aufschalten" lassen oder müsste ich da eine neue Smartcard bekommen?

4. Und wahrscheinlich die wichtigste Frage: Klappt das mit meinem Receiver? Siemens Gigaset M350C. Gibt es da Erfahrungen?

Hoffe das ist jetzt nicht zuviel auf einmal...

Danke für eure Mühe die Unwissenheit zu beseitigen

Grüße Wenny
Alaaf27
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 18. Apr 2006, 11:24
Zu 1.: Die Smartcard mit dem zugeordneten(!) Receiver kann man überall einsetzen (nur in Kabel Deutschland Bundesländern). Beim Umzug muß nichts neu freigeschaltet werden.

Zu 2.: Ich meine gelesen zu haben, dass dann nur die Kosten für KD Home anfallen.

Zu 3.: KD Home kann dann zugeschaltet werden. Ich denke, dass es dann auch mit Fußball gehen könnte.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung Receiver für Kabel Digital
heidenfips am 03.03.2006  –  Letzte Antwort am 14.03.2006  –  2 Beiträge
Kabel Digital
neuling_2006 am 04.09.2006  –  Letzte Antwort am 10.09.2006  –  8 Beiträge
Kabel Digital und Receiver
sladaloose am 31.12.2008  –  Letzte Antwort am 01.01.2009  –  2 Beiträge
Welches Kabel für Dolby digital
olimoli am 15.11.2004  –  Letzte Antwort am 24.01.2005  –  10 Beiträge
Kabel Digital Pace Receiver
affe am 30.04.2006  –  Letzte Antwort am 02.05.2006  –  12 Beiträge
Digital Receiver/ Kabel
Raymond1983 am 05.06.2004  –  Letzte Antwort am 17.10.2005  –  5 Beiträge
Kabel Digital - welchen Receiver?
jean-paul am 12.06.2006  –  Letzte Antwort am 12.06.2006  –  4 Beiträge
Kabel Deutschland Digital - Receiver?
zitronenjette am 04.05.2011  –  Letzte Antwort am 06.05.2011  –  19 Beiträge
Kabel Digital Receiver
TheSoundAuthority am 17.07.2005  –  Letzte Antwort am 18.07.2005  –  12 Beiträge
kabel digital receiver
sipo71 am 07.03.2005  –  Letzte Antwort am 09.03.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedtealson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.105
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.154

Hersteller in diesem Thread Widget schließen