empfange nur das Erste und Zweite. Bitte um hilfe

+A -A
Autor
Beitrag
iggl
Neuling
#1 erstellt: 08. Nov 2011, 23:37
Hallo,

bin neu hier und habe auch schon gleich nen schwerwiegendes Problem (meiner Meinung nach ). Also bin neu umgezogen und habe mir Internet / Telefon / Tv bei unitymedia bestelt!
Haben zwei Dosen in der Wohnung. Leider habe ich sie vorher nicht beide getestet, sondern nur eine, wo das Wohnzimmer ist!
Die Dose im WOhnzimmeer wurde von unitymedia ausgetauscht. Dort läuft nun Telfon und Internet drüber ab!
Tv läuft auch an der Dose, sowohl vorher als auch jetzt! Habe dort nun den Reciever von unitymedia genommen. Vorher ging es aber auch mit dem analogen Kabelanschluss direkt in den TV-Tuner!
Soweit so gut, nun wollte ich das GLeiche auch im Schlafzimmer ausprobieren mit einem zweiten TV, aber dort empfange ich nur das Erste und Zweite. Das Erste perfekt, zweite schon mit sehr schlechten Signal. Die restlichen Sender haben alle kein Signal! Habe sowohl den Reciever von unitymedia ausprobiert, als auch nen humax hd2000c und ein dvb-t Reciever!
Könnt Ihr mir nun sagen, was ich machen kann? Eigtl. sollte ja der Reciever von unitymedia gehen, da dort auch die Smartcard drin steckt, aber auch dieser funktioniert nicht. Ich habe iwas von einer Enddose oder etwas in der Art gelesen. Aber kenne mich damit nicht aus....

Bitte um HILFE

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

MfG Iggl
dialektik
Inventar
#2 erstellt: 09. Nov 2011, 00:06
Wer ist denn für die zweite Dose zuständig?
Vermieter oder UM?
Dementsprechend solltest Du reklamieren.


ein dvb-t Reciever!

Der kann auch nichts empfangen.....
iggl
Neuling
#3 erstellt: 09. Nov 2011, 00:12
an der zweiten dose wurde nix verändert von UM. daher denke ich vermieter? was kann denn wohl kaputt sein bzw. kann überhaupt etwas kaputt sein?
dialektik
Inventar
#4 erstellt: 09. Nov 2011, 01:23
Sag dem Vermieter/Verwaltung Bescheid.
Dose funktioniert nicht, soll zuständigen Service holen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HILFE! Empfange nur noch verzerrte Bilder!
/SB/ am 29.10.2018  –  Letzte Antwort am 04.11.2018  –  4 Beiträge
Finde einige Sender nicht. Bitte um Hilfe ! ! !
freeces am 17.03.2010  –  Letzte Antwort am 18.03.2010  –  4 Beiträge
Bitte um Hilfe: Erstinstallation Hausverkabelung
Ryan_Garn am 22.04.2013  –  Letzte Antwort am 23.04.2013  –  5 Beiträge
Hausverkabelung ändern. Bitte um Hilfe
TheDaywalker am 05.01.2011  –  Letzte Antwort am 06.01.2011  –  7 Beiträge
Bitte um Hilfe - CI+ Erklärung
bombastic80 am 25.11.2011  –  Letzte Antwort am 26.11.2011  –  9 Beiträge
HILFE! Empfange nur noch Pro7, Sat1, N24 & Kabel
valura79 am 11.09.2009  –  Letzte Antwort am 12.09.2009  –  2 Beiträge
Hilfe!!! Ich empfange nur Pro7, Kabel und Sat1 Östereich!!! Pro7 und co. Deu. nur mit störungen!
Achilles76 am 03.02.2006  –  Letzte Antwort am 05.02.2006  –  19 Beiträge
Bitte um Hilfe DVB-C in Multiswitch
billybillig am 02.01.2019  –  Letzte Antwort am 07.01.2019  –  3 Beiträge
empfange nur 4 programme.
bentecatarina am 11.05.2010  –  Letzte Antwort am 11.05.2010  –  10 Beiträge
Empfangprobleme "Das Erste" bei dBox2 (Nokia)
fischkopp20011 am 04.02.2011  –  Letzte Antwort am 05.02.2011  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.975

Top Hersteller in Kabel (analog, DVB-C) Widget schließen