Trotz Dämpfung Bildstörung der RTL Gruppe über Humax PR-HD 1000C über Kabel iesy

+A -A
Autor
Beitrag
Billy_GS
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Sep 2006, 02:23
Hallo allerseits,

ich habe den Panasonic TH42PV60E Plasma diese Woche mit dem Humax PR-HD 1000 C was ich über Kabel iesy hessen bekomme gekauft und diese per hdmi kabel von oehlbach übertragen.

Bild bei den Programmen die angezeigt werden 1a. Leider bemerkte ich schnell das die gesamte RTL Gruppe (Sat1, RTL, VOX usw.) durch das neue Update was der Humax beim Anschliessen automatisch runtergeladen hatte nicht zeigt durch.

Ich habe mich hier im Forum schlau gemacht und musste sehen das ich nicht der éinzigste mit diesen Problem war. Durch eure Postingings bezüglich Dämpfungsregler befolgte ich gleich und kaufte bei Conrad einen Dämpfungsregler.

Zuhause angekommen und angeschlossen ging es schon ans eingemachte, Bild war da aber leider bekomme ich es nicht hin eine einwandfrei Bildqualität ohne Ruckeln usw. hinzubekommen. Egal wie langsam ich auch am Dämpfer gedreht habe, es fehlte noch das letze i-tüpfelchen.

Das Bild ist zu 90 % gut aber immer noch mit kleineren Aussetzern und Fehlern. Was kann ich noch machen ausser wie Erfahren auf den neuen Update von Humax warten?

Ich hatte Humax Hotline angerufen und die meinten das ich ein Verstärker kaufen sollte? also gerade das gegenteil von dem was hier vorgeschlagen wurde (und ja auch fast gereicht hätte)

Weiss einer ob das was bringt mit dem Verstärker?

Und noch eine Frage:

Der Humax hat ja noch 2 weitere CI-Schächte was ich für Premiere benutzen wollte, und deswegen mir ein Alphacrypt-Light Modul gekauft hatte damit ich nicht laufend die Smartcarden von iesy und premiere wechseln brauche.

Leider funktioniert die Karte nicht im neuen Alphacrypt Modul? welche Karten benötigt man da genau? oder an was könnte das liegen?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ish digital mit Humax PR-HD 1000C?
taenzer12 am 13.02.2007  –  Letzte Antwort am 13.07.2007  –  17 Beiträge
Probleme mit allen ZDF Sendern Humax PR-HD 1000C
Wurth2000 am 09.01.2010  –  Letzte Antwort am 09.01.2010  –  4 Beiträge
Humax 1000C SPIF-Anschluss Lautstärkeregelung
aetchkay am 15.12.2008  –  Letzte Antwort am 18.12.2008  –  8 Beiträge
Mehrere Probleme mit Humax PR 1000C
Buddah am 12.05.2008  –  Letzte Antwort am 13.05.2008  –  4 Beiträge
Telecolumbus mit Humax PR-HD1000C.
Boldmann am 08.05.2011  –  Letzte Antwort am 09.05.2011  –  7 Beiträge
Humax PR-HD 1000C kein 1.2.3.Tv mehr
Boldmann am 23.07.2010  –  Letzte Antwort am 24.07.2010  –  4 Beiträge
Kabel Didital mit Humax 1000c Signalstärke 8%
JoeBanoe am 05.03.2008  –  Letzte Antwort am 09.03.2008  –  12 Beiträge
Humax PR-HD1000C: Kein RTL etc. über Kabel. Hilfe!
tellinger am 07.01.2009  –  Letzte Antwort am 08.01.2009  –  3 Beiträge
Bildstörung bei RTL und Sat1
/Rebecca/ am 14.03.2018  –  Letzte Antwort am 14.03.2018  –  3 Beiträge
Humax PR HD 2000 C
Slavius am 16.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.01.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedHubschraubärt
  • Gesamtzahl an Themen1.550.835
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.632

Hersteller in diesem Thread Widget schließen