Unitymedia HD TV

+A -A
Autor
Beitrag
Razor094
Neuling
#1 erstellt: 10. Jul 2014, 21:35
Hallo Zusammen,

endlich steht bei mir auch der 1. Full HD Fernseher.

Natürlich darf jetzt das passende Programm nicht fehlen. Da wir den Anschluss bei Unitymedia beziehen würde ich dort gerne die HD Option dazu buchen aber mir gerne ein eigen CI+ Modul kaufen.

Kann man da jedes Modul verwenden oder sind nur bestimmt mit der Karte von Unitymedia kompatibel?
rura
Inventar
#2 erstellt: 10. Jul 2014, 21:53
Modul und Abo nur über UM zu beziehen.
Jaroslaw
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 16. Jul 2014, 10:19
Ist eigentlich absehbar, wann UM und die öffentlich-rechtlichen Sender zurück an den Verhandlungstisch kommen und UM endlich mal anfängt die Spartenkanäle, wie 3Sat, einsplus, einsfestival, zdf.neo, usw. in HD auszustrahlen, was im Sat-TV ja schon seit gefühlten "Jahren" gemacht wird?
Slatibartfass
Inventar
#4 erstellt: 16. Jul 2014, 12:20
Seit dem die öffentlich rechtlichen Sender keine Einspeisegebühren mehr an die Kabelanbieter zahlen, da diese sich, anders als bei Satellit, bereits von der Abnehmerseite bezahlen lassen, wird es sicher keine Einspeisung der Spartenkanäle ins Kabel mehr geben. Einige Kabelanbieter haben danach sogar die Bandbreite für die ÖR-Hauptsender gesenkt.

Slati
rura
Inventar
#5 erstellt: 16. Jul 2014, 13:37
UM ist der einzige KNB der diese nicht in HD einspeist und den Klageweg geht Dafür haben sie aber dann auch schnell den Einzelnutzerpreis auf 18.90.-€ hochgesetzt für ihre Digitaloffensive


[Beitrag von rura am 16. Jul 2014, 13:46 bearbeitet]
Jaroslaw
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 16. Jul 2014, 14:41
Ohne Worte.. da kriegt doch wieder das Gefühl, dass der Rundfunkteilnehmer an unterster Stelle steht.
Slatibartfass
Inventar
#7 erstellt: 16. Jul 2014, 14:50
Wie kommst Du auf so ein pauschales Gefühl der grundsätzlichen Benachteiligung der Spezies Rundfunkteilnehmer?
Das gilt dann wohl nur für Kunden von UM und anderen Kabelanbietern.

Ich fühle mich als Satelliten-Empfänger mit mittlerweile fast allen ÖR-Sendern inkl. Spartenkanälen und auch den dritten Programmen kostenlos und unverschlüsselt in HD, gut versorgt.

Slati
Jaroslaw
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 16. Jul 2014, 15:43
Erzähl' das mal meinem Vermieter, der mir auf meinem wunderschönen Südbalkon die Schüssel verbietet.
Ich werd' mir aber ganz gewiss was einfallen lassen..
rura
Inventar
#9 erstellt: 16. Jul 2014, 15:58
Diese Diskussion sollten wir hier in diesem Forum nicht weiterführen, denn hier geht es um Probleme beim Kabelempfang. Sie wurde schon mehrfach woanders heiß diskutiert. Das ist eh eine unendliche Geschichte
Kakuta
Inventar
#10 erstellt: 17. Jul 2014, 07:12
Die Frage wurde von Dir im zweiten Beitrag beantwortet, alles andere gehört sowieso nicht hier hin.

Kakuta
bernie4712
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 19. Jul 2014, 13:10
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe Unitymedia das kleine HD. Paket .
Bis gestern war alles ok. Nun sind die Sender Discovery,Fox und Historie weg, bzw. Die Kiste sagt mir es wäre nicht in meinem Paket aktiviert, was aber Quatsch ist.
Hat noch einer das Problem?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Unitymedia HD Welche Option buchen ?
DerUnwissende08 am 07.11.2014  –  Letzte Antwort am 07.11.2014  –  8 Beiträge
HD Option + CI-Modul bei Unitymedia
supergreg am 08.05.2012  –  Letzte Antwort am 28.08.2012  –  12 Beiträge
HD bei UnityMedia mit CI+?
MaxmöchteTV am 08.05.2012  –  Letzte Antwort am 02.08.2013  –  24 Beiträge
Sky + Unitymedia = Nur 1 HD Programm!
kanapki am 25.06.2011  –  Letzte Antwort am 15.11.2012  –  7 Beiträge
CI+ Modul Unitymedia
topspin77 am 06.07.2011  –  Letzte Antwort am 10.04.2012  –  28 Beiträge
HD Option bei Unitymedia
ewwi am 06.01.2013  –  Letzte Antwort am 07.01.2013  –  4 Beiträge
Unitymedia HD Receiver gegen HD Modul tauschen ?
tQH am 02.09.2012  –  Letzte Antwort am 03.09.2012  –  2 Beiträge
Unitymedia HD via CI Slot
sometsu am 05.11.2012  –  Letzte Antwort am 06.11.2012  –  6 Beiträge
HD Empfang (Kabel/Unitymedia)
NM23 am 10.04.2013  –  Letzte Antwort am 10.04.2013  –  5 Beiträge
Unitymedia empfangen mit welchem CI+ Modul?
godbor am 08.04.2011  –  Letzte Antwort am 08.04.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.765

Top Hersteller in Kabel (analog, DVB-C) Widget schließen