Welchen Kabel Receiver (Premiere) ?

+A -A
Autor
Beitrag
bydani
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Nov 2006, 14:09
Hallo,

da ich in den nächsten tagen unseren neuen Plasma (Panasonic TH-42PV60EH) bekomme, und mir Premiere holen wollte, brauche ich ja einen Receiver (Prem tauglich) .

Nun hab ich bei premiere.at gesehn das man ja einen dazubekommt, der hat aber "nur" Scart.

Wollte schon mit hdmi an den Plasma. Oder kann das auch der sCART INDEMFALL ?

Weiss nicht so recht weiter.

Wohne in Österreich, kennt sich da jemand aus ?
Oder kann ich den Receiver von Prem. nehmen ?

danke
dani
Strotti
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 19. Nov 2006, 19:05
Nicht-HDTV-Kabelreceiver gibt es meines Wissens nicht mit HDMI. Einige wenige habe einen Komponentenausgang, die Regel ist aber Scart-RGB. Das sollte auch reichen, wenn De-Interlacer und Skalierung des Fernsehers gut sind. Bei einem Panasonic darf man das sicher erwarten (kann es mangels eigener Erfahrung nicht beurteilen, Panas werden aber nach dem, was man so liest, in der Regel positiv bewertet).
chaoskeks1
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 20. Nov 2006, 14:06
*Strotti*
das ist so nicht richtig, es gibt schon 2 oder 3 HD-taugliche Receiver mit HDMI-Anschluss
einmal der Humax PR-HD1000C - www.humax-digital.de
den Homcast HC5101 CI - www.homecast.de
und der dritte fällt mir gerade nicht ein aber der ist glaube ich von Samsung oder Philips

*bydani* viel Spass mit dem TV haben wir uns auch gerade gekauft und sind auch am Geräteumstellen - hast du schon einen DVD-Player m. HDMI und achte darauf, qualitativ hochwertige Kabel zu kaufen - hab nicht geglaub, das das wirklich so viel ausmacht

bis dann
jaehrt
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 20. Nov 2006, 15:46
@chaoskeks1

strotti sprach von Nicht-HDTV-Receivern mit HDMI. Da sind mir auch keine bekannt. Kenne nur HDTV-Receiver mit HDMI (eben die von Dir angesprochenen...).

Gruß, jaehrt
chaoskeks1
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 20. Nov 2006, 17:22
oh entschuldigung hatte meine Brille nicht auf - ne hatte ich dann ein wenig mißverstanden - weiß jemand, ob es mit den genannten Erfahrungswerte mit Provider NetCologne-Multikabel gibt - da hatte ich nämlich noch nichts gefunden
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kabel Digital - welchen Receiver?
jean-paul am 12.06.2006  –  Letzte Antwort am 12.06.2006  –  4 Beiträge
premiere receiver für kabel??
buxxis am 11.02.2006  –  Letzte Antwort am 11.02.2006  –  3 Beiträge
welchen Kabel Receiver
Andi37 am 31.08.2005  –  Letzte Antwort am 01.09.2005  –  2 Beiträge
Welchen Kabel Digital Receiver?
Offlimp am 16.05.2006  –  Letzte Antwort am 19.05.2006  –  14 Beiträge
Premiere Sat oder Kabel?
tabbasaco am 25.08.2006  –  Letzte Antwort am 25.08.2006  –  16 Beiträge
Premiere und Kabel Deutschland
slowhand01 am 08.07.2008  –  Letzte Antwort am 10.07.2008  –  4 Beiträge
"Premiere" und "Kabel Deutschland"
Desructor am 15.11.2004  –  Letzte Antwort am 16.11.2004  –  13 Beiträge
Premiere/Kabel Digital
AlterKubaner am 24.11.2004  –  Letzte Antwort am 24.11.2004  –  2 Beiträge
Sat-Anlage/Premiere/Kabel
CPN1980 am 27.10.2005  –  Letzte Antwort am 31.10.2005  –  8 Beiträge
Welchen Receiver für Kabel Deutschland ?
Peer0910@Bass.Leegebruch am 05.01.2009  –  Letzte Antwort am 06.01.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedjananas82
  • Gesamtzahl an Themen1.551.111
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.298

Hersteller in diesem Thread Widget schließen