Automatischer Sendersuchlauf findet kaum Programme

+A -A
Autor
Beitrag
Momolino90
Neuling
#1 erstellt: 29. Jan 2016, 01:15
Guten Abend zusammen,



zuerst einmal: bitte etnschuldigt mein laienhaftes Auftreten, aber ich habe absolut keine Vorkenntnis in diesem Gebiet.



Ich habe mir am Dienstag den Sony KDL50W805C gekauft.

Der Verkäufer sagte mir, ich benötige dazu noch einen DVBT2 Receiver, was im Nachhinein wohl so nicht korrekt ist, vermute ich mal. Habe folgenden genommen: Telestar digi HD TT3

Im Fernseher sollte wohl bereits ein Receiver eingebaut sein? Wie gesagt, ich habe keine Ahnung...

Ich habe im Haus Kabelanschluss. Fernseher aufgebaut und eingestellt und sogleich den Suchlauf gestartet. AutoDigital Suchlauf - Schnellsuchlauf - Frequenz und Netzwerk ID Autom. gelassen, so wie es voreingestellt ist.



Ich finde leider nur 18 Programme, 8 davon HD, welche ich nicht schauen kann.

Der Rest: RTL, SAT1... allerdings kein Pro7, kein ARD; ZDF etc...

Einen manuellen Suchlauf kann ich nicht durchführen.

Ich habe ebenfalls über den Receiver einen Suchlauf gestartet, dort wird aber nur NDR, WDR sowie BR gefunden, nichts weiter...

Weiß jemand, wie ich an die weiteren Programme komme?


Danke und lieben Gruß,

Momo
bob2
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 29. Jan 2016, 20:14
Hallo,

den extra Receiver kannste zurückgeben , der ist für DVB-T2 also für die Terrestrische Übertragung mit Antenne gedacht....

Ein Kabeltuner ist im TV eingebaut.

Automatische, Digitale Sender-Suche ohne Schnelldurchlauf sollte da ausreichen.....Nochmal in die Beschreibung sehen....


[Beitrag von bob2 am 29. Jan 2016, 20:15 bearbeitet]
dialektik
Inventar
#3 erstellt: 29. Jan 2016, 23:10

Automatische, Digitale Sender-Suche

Aber nicht für "Antenne"
zumilix
Stammgast
#4 erstellt: 30. Jan 2016, 01:45

dialektik (Beitrag #3) schrieb:
Aber nicht für "Antenne" ;)


Und?


Momolino90 (Beitrag #1) schrieb:

Ich habe im Haus Kabelanschluss. Fernseher aufgebaut und eingestellt und sogleich den Suchlauf gestartet. AutoDigital Suchlauf - Schnellsuchlauf - Frequenz und Netzwerk ID Autom. gelassen, so wie es voreingestellt ist.


Er hat doch 'nen Kabelanschluss
dialektik
Inventar
#5 erstellt: 30. Jan 2016, 01:53
Bezog sich auf:
Automatische, Digitale Sender-Suche
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Automatischer Suchlauf (digital) findet keine ÖR/Privaten
eckek am 07.11.2009  –  Letzte Antwort am 07.11.2009  –  7 Beiträge
HD Receiver - Kaum Programme?
Maschra10 am 24.10.2015  –  Letzte Antwort am 25.10.2015  –  17 Beiträge
Receiver findet nur 9 Programme!
M_atz_3 am 27.02.2015  –  Letzte Antwort am 28.02.2015  –  3 Beiträge
Sendersuchlauf findet nichts mehr
Uschi99 am 03.12.2020  –  Letzte Antwort am 04.12.2020  –  19 Beiträge
Suchlauf findet keine Programme
Rob666Zombie am 19.07.2010  –  Letzte Antwort am 23.07.2010  –  31 Beiträge
TV findet kaum Sender
lillly am 09.02.2018  –  Letzte Antwort am 09.02.2018  –  2 Beiträge
Fernseher findet keine digitalen Programme
Blackwater_Park am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 28.12.2009  –  6 Beiträge
Alter Fernseher findet keine Programme
phil_slo am 12.05.2021  –  Letzte Antwort am 14.05.2021  –  5 Beiträge
Sendersuchlauf & Band
TVwow am 09.06.2017  –  Letzte Antwort am 14.06.2017  –  5 Beiträge
digitalreceiver findet nicht alle empfangbaren programme
lego_lightor am 01.03.2009  –  Letzte Antwort am 23.03.2009  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.793

Hersteller in diesem Thread Widget schließen