Privater Kabelanschluss,SKY Receiver findet keine verschlüsselten privaten Sender in HD+

+A -A
Autor
Beitrag
Dr.Bizeps
Neuling
#1 erstellt: 20. Nov 2016, 00:40
Guten Abend zusammen,
folgendes Problem...bin kürzlich Umgezogen und habe in meiner neuen Wohnung einen privaten Kabelanschluss (DVB-C ) ohne Kabelanbieter. Habe heute meinen SKY Kabelreceiver angeschlossen und die Erstinstallation durchgeführt,das hat auch alles soweit gepasst nur habe ich keinen einzigen privaten Sender in hd. Funzt ja soweit ich weiß auch nur über Satellit oder über den entsprechenden Kabelanbieter.
Aber müssten diese nicht wenigstens verschlüsselt gefunden werden oder heißt das dass diese gar nicht eingespeist werden ?
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben warum das so ist und was es eventuell für Lösungsmöglichkeiten gibt die privaten doch in hd zu bekommen?

Schonmal Danke im Voraus
dialektik
Inventar
#2 erstellt: 20. Nov 2016, 02:56
Was bitte soll ein "privater Kabelanschluss ohne Kabelanbieter sein"
Kabel gibt es nur mit Anbieter - wenn Du einen Hausanschluss ohne Vertrag anzapfst, ist das strafbar!
Duke44
Inventar
#3 erstellt: 20. Nov 2016, 09:56
Er hängt wohl an einer Kopfstation...

Da werden nicht alle Sender umgesetzt.
KuNiRider
Inventar
#4 erstellt: 20. Nov 2016, 10:06

dialektik (Beitrag #2) schrieb:
Was bitte soll ein "privater Kabelanschluss ohne Kabelanbieter sein"
Kabel gibt es nur mit Anbieter

und wenn es die Hausgemeinschaft ist! Die hat dann auch eine Liste, welche Programme auf welcher Frequenz / mit welcher Symbolrate / mit welcher Modulationsart - eingespeist werden Manchmal gibt es da krumme Werte, die ein TV ohne Hilfe nicht findet.

Da jedes Programm dass eingespeist wird Geld kostet, wird bei kleinen Kopfstaionen meist auf die Doppeleinspeisung der privaten Werbesender verzichtet.
Abhilfe: Du spendierst der Hausgemeinschaft 1....2k€ zum Ausbau der Kopfstation.


[Beitrag von KuNiRider am 20. Nov 2016, 10:07 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Privater Kabelanbiter plus SKY
Kabelkunde am 25.10.2020  –  Letzte Antwort am 26.10.2020  –  7 Beiträge
Receiver findet keine Sender
andinaut am 13.02.2008  –  Letzte Antwort am 14.02.2008  –  5 Beiträge
Keine privaten Sender im digitalen Kabelanschluss
tomek86 am 15.03.2011  –  Letzte Antwort am 17.03.2011  –  14 Beiträge
cablestar combo hd + unitymedia - keine privaten sender
felixbe am 25.12.2009  –  Letzte Antwort am 28.12.2009  –  4 Beiträge
Keine HD Sender - Vodafone Kabel mit Sky Q Receiver
Julius-Quooss am 02.01.2023  –  Letzte Antwort am 02.01.2023  –  4 Beiträge
Sky Q-Receiver (Unitymedia Kabelanschluss)
DrDuliddel am 18.11.2020  –  Letzte Antwort am 22.11.2020  –  9 Beiträge
Keine HD-Sender über Sky-Receiver
lux88 am 08.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2016  –  3 Beiträge
Automatischer Suchlauf (digital) findet keine ÖR/Privaten
eckek am 07.11.2009  –  Letzte Antwort am 07.11.2009  –  7 Beiträge
Keine privaten Sender mehr?
Idive am 18.10.2008  –  Letzte Antwort am 19.10.2008  –  4 Beiträge
Alphacrypt light findet keine HD Sender
Barkeeper1 am 30.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.01.2010  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.470

Top Hersteller in Kabel (analog, DVB-C) Widget schließen