Ish tividi family. ohne private Sender.

+A -A
Autor
Beitrag
Zebra777
Stammgast
#1 erstellt: 05. Jan 2007, 18:28
Liebe Kabelfreunde

ich wohne in Duisburg und bin leider notgedrungen Kabelkunde bei Ish. Jetzt habe ich mir einen Plasma-TV gekauft und möchte die Bildqualität steigern... also von meinem jetzigen analogen Kabelanschluss auf digitalen Kabelanschluss.

Mich interessiert das Paket Ish tividi family 7,90 € pro Monat...

Nun meine dringende Frage:
Stimmt es, dass ich trotz Mehrkosten dann Sender wie RTL, SAT1 und Pro7 nicht mehr empfangen kann, wenn ich auf tividi family aufgerüstet bin??? Das steht hier in einigen Kommentaren und stimmt mich sehr nachdenklich.

Das wäre ja ein absoluter Witz !!! Außerdem steht auf der Ish-Homepage unter der programmbelegung, dass zu diesem tividi faily-Paket RTL, SAT1, Pro7 usw. dazugehören. Was ist denn jetzt richtig???

Bitte helft mir. Wie sind eure Erfahrungen damit??? Herzlichen Dank für eure nette Hilfe.
DUSAG0211
Inventar
#2 erstellt: 05. Jan 2007, 18:32
Die Frage verstehe ich nicht.

Wenn du tividi family anklisckt und dann jetzt informieren. steht was alles inklusive ist.

unter anderem auch tividi free wo sender wie pro7 oder rtl drin sind.


die probleme die hier manche haben hat mehr etwas mit der antennendose bzw der hauskabelanlage und receiver verbindung zu tun.
518iT
Stammgast
#3 erstellt: 05. Jan 2007, 23:15
ich versteh die Frage sehr wohl. allerdings würde ich kein tividi Bezahlfernsehen nehmen, denn das ist mir für den Mist, der gesendet wird, einfach zu teuer.

sehen kannst du auf jeden Fall die Privaten weiterhin, zumindest verstehe ich das so.
hexhector
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 06. Jan 2007, 01:48
Natürlich sind die privaten Kanäle wie RTL, Sat1, Pro7, DSF, Eurosport, MTV usw. bei tividi free enthalten. tividi free ist Bestandteil sämtlicher kostenpflichtiger tividi Pakete bei ish.

Der "digitale Kabelanschluss" kostet seit dem 01.01.2007 für Einzelnutzerverträge 1,41EUR/Monat zusätzlich, für Mehrnutzerverträge 2,90-3,90EUR/Monat/Nutzer zusätzlich. Darin enthalten ist zusätzlich das Freitagsspiel der 1. BuLi. Ein DVB-C Receiver wird Dir von ish für die Laufzeit des Vertrages kostenlos zur Verfügung gestellt.

Solltest Du Dich dazu entschließen den "digitalen Kabelanschluss" zu bestellen und stellst bei der Erstinstallation fest, dass die privaten Kanäle beim Sendersuchlauf nicht gefunden werden, so musst Du die Verkabelung ab dem Hausübergabepunkt prüfen (Hausanschlussverstärker, Verteiler, Antennendosen).
518iT
Stammgast
#5 erstellt: 06. Jan 2007, 18:44
ich werde das tividifree erstmal nicht nehmen, die privaten Sender senden einfach zu viel Mist, den ich nie schaue
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ish/Iesy verschenkt 3 Monate Tividi Family, aber!
MrPositiv2306 am 10.03.2007  –  Letzte Antwort am 13.04.2007  –  11 Beiträge
Humax PR-HD100C und digitale Private Sender bei ISH
Wuuusa am 20.02.2007  –  Letzte Antwort am 27.02.2007  –  13 Beiträge
Problem Kabelempfang tividi/Arena (ish)
JockelB am 17.08.2006  –  Letzte Antwort am 22.09.2006  –  2 Beiträge
Samsung DVB-C für Ish tividi
Zebra777 am 17.01.2007  –  Letzte Antwort am 24.01.2007  –  27 Beiträge
ISH TIVIDI ÄNDERUNG ab/seit dem 27.02.2007
masterD2006 am 27.02.2007  –  Letzte Antwort am 08.03.2007  –  32 Beiträge
ish: Private doch im Digikabel?
Tim_1977 am 19.02.2006  –  Letzte Antwort am 20.02.2006  –  5 Beiträge
ISH und TIVIDI auf S02/S03 ohne Empfang im Kabel
hifi-trady am 18.09.2006  –  Letzte Antwort am 23.09.2006  –  6 Beiträge
DVB-C: Premiere & tividi (ish) mit
VMPR am 26.10.2006  –  Letzte Antwort am 06.11.2006  –  21 Beiträge
Digital Kabelreceiver für Tividi von Ish
Dynamikus am 16.05.2006  –  Letzte Antwort am 13.06.2006  –  14 Beiträge
Kabeldidgitalangebot tividi/ish bis 31.12.2006 brauchbar?
lemo am 21.12.2006  –  Letzte Antwort am 05.01.2007  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.628

Top Hersteller in Kabel (analog, DVB-C) Widget schließen