Ish/Iesy verschenkt 3 Monate Tividi Family, aber!

+A -A
Autor
Beitrag
MrPositiv2306
Inventar
#1 erstellt: 10. Mrz 2007, 20:37
Abend zusammen,

da flattert mir ein Werbeschreiben von Ish/Iesy in den Briefkasten mit dem Vermerk "3 Monate Tividi Family gratis testen. Ein Anruf genügt, wird sofort freigeschaltet".

Da ich Premiere Komplett (5er Kombi) gekündigt habe und der März mein letzter Monat als Premiere-Kunde ist, wollte ich in Zukunft eh, Tividi Family (7,90.-EUR) plus Premiere Blockbuster (9,90.-EUR) bei Ish/Iesy dazubuchen (habe eine I02-Karte ). Ich angerufen um die 3 Monate Gratis Tividi Family zu buchen (nach den 3 Monaten würde ich es dann eh bezahlen was ich ja vorhatte) und da sagte mir die Hotline, ich könne die 3 Gratis Monate nicht in Anspruch nehmen. Das gilt nur für Neukunden (ich bin ja schon Kunde da ich Tividi Free habe) oder man müsse mir eine neue Smartcard inkl. einem Receiver schicken um das Gratis Angebot zu nutzen. Ich glaub es piept, verheirates Gerät inkl. Karte, nee nee sagte ich! Einzig alleine was man bei meiner I02 Karte machen kann, ist das Tividi Family Paket freischalten, aber kostet dann auch sofort 7,90.-EUR im Monat. Ok, dachte ich mir, wollte ich ja eh haben, aber jetzt kommt der Hammer. Ich sagte der Hotline, das ich ab nächsten Monat gerne Premiere Blockbuster auch dazu buchen möchte. Man sagte mir, das würde nicht bei I02-Karten gehen. Entweder ich bekomme eine neue Karte mit entsprechenden Receiver oder es geht gar nicht und somit kein Premiere Paket über Ish/Iesy! Ich glaube ich steh im Wald dachte ich. So net Freunde, dann buche ich Premiere Blockbuster normal über Premiere.

Hätte Ish/Iesy wenigstens die entsprechende Auswahl an Reiceiver, könnte man das eine oder andere besprechen, aber Auswahl kann man das ja nicht nennen! Weder einen mit Festplatte, noch einen HD haben die!!!

Jemand von euch mit dem selben Problem? I02-Karte aber kein Premiere dazu buchbar obwohl es in der Kanalliste angezeigt wird?
Blackthorne
Stammgast
#2 erstellt: 10. Mrz 2007, 21:51
Hi,

ich befürchte, die I02-Karten gehören demnächst der Vergangenheit an. Sobald der Vertrag ausläuft, wird eine Verlängerung oder Änderung nur noch mit der I03 und dem Schrott-Receiver gehen.

MrPositiv2306
Inventar
#3 erstellt: 10. Mrz 2007, 22:55
Wenn Ish/Iesy wenigstens eine Auswahl an gescheiten Receiver hätte, wäre mir das egal ob I02 oder I03 Karte, aber ich gebe doch nicht meine Festplattenreceiver auf, nur weil die nur verheirate Kombis rausgeben; nee nee, da aboniere ich lieber nichts weiteres!

EIne Lösung muss her, schnellstmöglich, bin doch nicht alleine mit dem Problem
cine_fanat
Inventar
#4 erstellt: 11. Mrz 2007, 14:24

nee nee, da aboniere ich lieber nichts weiteres


Weise Entscheidung.
518iT
Stammgast
#5 erstellt: 12. Mrz 2007, 17:01

MrPositiv2306 schrieb:
Wenn Ish/Iesy wenigstens eine Auswahl an gescheiten Receiver hätte, wäre mir das egal ob I02 oder I03 Karte, aber ich gebe doch nicht meine Festplattenreceiver auf, nur weil die nur verheirate Kombis rausgeben; nee nee, da aboniere ich lieber nichts weiteres!

EIne Lösung muss her, schnellstmöglich, bin doch nicht alleine mit dem Problem

nee, allein biste wahrlich nicht, dazu sind die einschlägigen Foren zu voll davon.....allerdings scheint ish das shice-egal zu sein denn ich habe denen das auch schon versucht zu verklickern, Blackthorne ebenso und auch zig andere Leutz.

da hilft nur Boykott, so dass die auf dem Schrott sitzen bleiben
Prudentis
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 19. Mrz 2007, 15:19
Kann mich mal jemand bitte wegen I02 und 3 und den Receivern mal aufklären, bzw. zu einem anderen Thread leiten?
Die Suchfunktion spuckt so viele Threads aus, aber bisher nichts was das grundsätzlich erklärt.
Ich hatte bisher noch nie Premiere oder sonst ein verschlüsseltes Programm, überlege mir aber jetzt, da ich mir einen neuen Plasma gekauft habe, vernünftiges Programm zu bestellen.
Da ich Vermieterseitig an ISH gebunden bin, würde mich interessieren, was das mit den Karten aufsich hat.

Eine kurze Ergänzung zu miener Frage:
Ich dachte an ISH Digital anstatt analog. Das kostet ja fast nichts mehr und eventuell ein kleines HD Abo von Premiere. Ist das möglich? ODer braucht man für ish digital schon eine Karte, so dass dann kein Slot mehr für die Premiere Karte bleibt?


[Beitrag von Prudentis am 19. Mrz 2007, 15:26 bearbeitet]
518iT
Stammgast
#7 erstellt: 19. Mrz 2007, 15:57
die aktuell von ish herausgegebenen Karten heißen wohl I03 bzw U01, da ish + iesy = Unity Media.

diese Karten laufen nur in den dazugehörigen Boxen, die ebenfalls von o.a. herausgegeben werden.

in anderen Geräten laufen diese NICHT ... bzw bisher noch nicht.

Premiere HD gibts noch nicht bei ish, nur normales P.

egal ob du tividi nehmen willst oder P oder beides zusammen über ish, du musst dann auf jeden Fall ne Karte und Box von denen nehmen.

wenn du nur die öR ohne die Privaten digital sehen willst, brauchst du keine Karte, nur ne Box oder halt nen DVB-C-Tuner im TV, so wie ich

ob man separat überhaupt noch P nehmen kann und das dann funzt, weiß ich nicht.
Prudentis
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 19. Mrz 2007, 16:14
Danke für die prompte Antwort, 518iT

Das ist ja mist, was die machen. Geht es noch kundenunfreundlicher?
Ich glaube ich versuche trotz Mehrfamilienhaus eine Sat Schüssel anzubringen. Mal sehen was die Vermieter dazu sagen. Meine Frau hat einen ausländichen Pass, ich habe gehört da gibts Sondergenehmigungen?
Allerdings wohne ich im EG und vorm Balkon wachsen ziemlich dichte Bäume. Stört das beim Sat Empfang?
MrPositiv2306
Inventar
#9 erstellt: 12. Apr 2007, 16:21
Mensch Meier; wie bereits vor einiger Zeit geschildert (siehe Beitrag ganz oben), wollte ich aufgrund der schriftlichen Postwerbung von ISH/Iesy die 3 Monate Tividy "kostenlos" in Anspruch nehmen - das geht nicht wie man man sagte, da dies nicht für Besitzer von I02-Karten vorgesehen ist, sondern nur I03-Karten. Ist wohl ein Lizenzding wie man mir in einem weiteren Gespräch erklärte. Wie denn auch sei, ich lies mir das Tividi-Family Paket einige Tage durch den kopf gehen und entschied mich eine Woche später das Paket zu Tividi Free zu abonieren. Gesagt, getan, paar minuten später war es freigeschaltet.

(By the way, Tividi Family enthält zu 90% die selben Sender wie Premiere Entertainment aber Tividi hat zusätzlich noch die Sender RTL Crime, RTL Living, RTL Passion, Sat1Comedy, KabelEinsClassics mit drin - das alles für nur 7,90.-EUR was billiger und mehr im Paket beinhaltet als Premiere Entertainment)

Jetzt nach einigen WOchen Genuss von Tividi Family bekomme ich einen Brief von ISH/Iesy, ob ich zufrieden bin mit dem Paket und wenn ich nach 3 Monaten Fernsehvielfalt von Tividi Family weiterhin beziehen möchte, wird ab dem vierten Monate ein monatlicher Preis von 7,90.-EUR fällig - die ersten drei Monate seien ja kostenlos!

"HALLO?!?!" - da frage ich mich was das soll. Ich freue mich ja, das ich die ersten drei Monate nicht zahlen muss, da ich das paket ja eh abonieren wollte, aber erst NEIn sagen, und jetzt doch dreimal kostenloss bekommen???

Jemand ähnliche Erfahrungen?
518iT
Stammgast
#10 erstellt: 12. Apr 2007, 18:10
wie, freigeschaltet auf deiner I02? .. oder hast du nun ne I03 inkl. neuer Box genommen?
MrPositiv2306
Inventar
#11 erstellt: 13. Apr 2007, 13:38
Nee nee, laß mir doch keien I03 Karte mit extra Box andrehen. Hatte diese Aussage am Telefon abgelehnt. Darauf wie gesagt mir das ganze eine Woche durch den Kopf gehen lassen und dann nochmals Iesy angerufen und gesagt, das ich gerne das Abo TIVIDI FAMILY auf meiner I02-Karte abonieren möchte. Kein Problem hies es und die Kanele ware Minuten später freigeschaltet. Ich wunderte mich nur Wochen später, das der monatliche Betrag von 7,90.-EUR für dieses Paket nicht abgebucht wurde - bis jetzt der Brief kam das die ersten drei Monate (doch) frei sind.

Ich freue mich aj, aber gegenüber den Aussagen anfangs der Mitarbeiter dort, weiß man gar nicht mehr was man glauben soll und verschreckt auch den einen oder anderen potenziellen Kunden.

Ich warte jetzt das Premiere HD ENDLICH einmal ins Netz aufgenommen wird, dann wird es auch entsprechende Receiver geben und dann schlage ich zu, indem ich alles auf einer Karte habe. Dann nehme ich auch gerne eine I03-Karte, wenn der entsprechende HD Receiver dabei ist, aber unter momentanen Vorraussetzungen laß ich ganz böse die Finger von dieser Karte/Receiver.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
ish verschenkt Receiver mit I02 !
518iT am 06.03.2007  –  Letzte Antwort am 13.04.2007  –  15 Beiträge
Ish tividi family. ohne private Sender.
Zebra777 am 05.01.2007  –  Letzte Antwort am 06.01.2007  –  5 Beiträge
Samsung DVB-C für Ish tividi
Zebra777 am 17.01.2007  –  Letzte Antwort am 24.01.2007  –  27 Beiträge
Problem Kabelempfang tividi/Arena (ish)
JockelB am 17.08.2006  –  Letzte Antwort am 22.09.2006  –  2 Beiträge
ish-Smartcard und Receiver auch für iesy verwendbar?
nznils am 02.02.2007  –  Letzte Antwort am 04.02.2007  –  3 Beiträge
ISH TIVIDI ÄNDERUNG ab/seit dem 27.02.2007
masterD2006 am 27.02.2007  –  Letzte Antwort am 08.03.2007  –  32 Beiträge
DVB-C: Premiere & tividi (ish) mit
VMPR am 26.10.2006  –  Letzte Antwort am 06.11.2006  –  21 Beiträge
Digital Kabelreceiver für Tividi von Ish
Dynamikus am 16.05.2006  –  Letzte Antwort am 13.06.2006  –  14 Beiträge
Kabeldidgitalangebot tividi/ish bis 31.12.2006 brauchbar?
lemo am 21.12.2006  –  Letzte Antwort am 05.01.2007  –  15 Beiträge
Mehrere tividi-free-Karten bei ish
Blackthorne am 01.02.2007  –  Letzte Antwort am 09.02.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.765

Top Hersteller in Kabel (analog, DVB-C) Widget schließen