Viva Plus ist weg

+A -A
Autor
Beitrag
polodriver88
Stammgast
#1 erstellt: 22. Jan 2007, 18:23
Hi,

bei uns in der Gegend gibt es seit vorigen Montag kein Viva Plus mehr. Dafür haben die jetzt so nen komischen Comedie Kanal reingenommen.

Ist das bei euch auch so und wisst ihr, ob es den Sender Viva Plus gar nicht mehr gibt?

Danke schonmal für Antworten

gruß,
faultier78
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 22. Jan 2007, 20:10
hi, viva+ gibt es nicht mehr.
haben mit der telefonwerbung und dem laufband nicht genug geld gemacht(augenkrebs).
und da ja mtv vor einiger zeit viva gekauft hat, haben die jetzt viva+ eingestellt und bringen comedy central.
cc läuft schon seit jahren in usa und ich meine auch in gb.
viel sendungen sind von cc produziert, ich meine zb auch soutpark.
polodriver88
Stammgast
#3 erstellt: 22. Jan 2007, 20:14
Hi,

naja, wo Viva Plus noch neu war, war es meiner Meinung nach der beste Musiksender, den es je gab. Aber seitdem MTV da seine Teile mit dazu beitrug, ging es bergab. Diese dämlichen Quizshow hätten die können ruhig weglassen. Get the clip wieder übersichtlicher und vor allem kostenlos machen -> dies hätte bestimmt wieder zu höheren Einschaltquoten geführt.

Naja, musste ja irgendwann mal so kommen .

gruß,
faultier78
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 22. Jan 2007, 20:19
also viva plus WAR mal ein guter sender, viel alternativ,rockoder auch fast forward.....und nicht die ganze chartscheiße
aber da hieß er mein ich noch viva2 und das ist mit sicherheit auch schon 4 jahre her
polodriver88
Stammgast
#5 erstellt: 22. Jan 2007, 20:39

faultier78 schrieb:
also viva plus WAR mal ein guter sender, viel alternativ,rockoder auch fast forward.....und nicht die ganze chartscheiße
aber da hieß er mein ich noch viva2 und das ist mit sicherheit auch schon 4 jahre her


Hi,

jo, der Sender hieß Viva 2. War aber zu der Zeit nicht so mein Fall. Aber die geschmäcker sind (zum Glück ) unterschiedlich.

gruß,
faultier78
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 22. Jan 2007, 20:53

polodriver88 schrieb:
Aber die geschmäcker sind (zum Glück ) unterschiedlich.

gruß, :prost


da hast du natürlich recht,
allerdings hatte man halt auch mehr auswahl und es war für mehrere musikgeschmäcker etwas im tv zu finde
gruß faultier78
polodriver88
Stammgast
#7 erstellt: 22. Jan 2007, 20:57
Hi,

Du hast recht , heute kommt gar nichts mehr im Fernsehen, was irgendwie interessant ist. Es sind vielleicht nur noch eine Hand voll Serien oder Filme, für die es lohnt, den Fenseher einzuschalten .

An Musiksendern gibt es bei uns auch nur noch Viva und MTV. Die bringen ja auch nur noch mist.

gruß,
EddieNewman
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 24. Jan 2007, 02:30
Ich vermisse VH-1.

polodriver88
Stammgast
#9 erstellt: 24. Jan 2007, 19:47

EddieNewman schrieb:
Ich vermisse VH-1.

;)


Hi,

gibt es den eigentlich noch über Satelit zu empfangen? Weil bei uns ist der auch schon ewig weg.

gruß,
fabifri
Inventar
#10 erstellt: 25. Jan 2007, 17:30
unser kabelbetreiber hat nun auch ComedyCentral eingespeist, und viva plug gibt es nicht mehr...

auch analog hat er viva komlett aus dem programm genommen (vivas und viva plus). jetzt hab ich nur MTV - da kommt den ganzen tag auch ned grad unbedingt nur gutes...

so ein richtig guter musiksender wär schon mal wieder eine tolle sache...
polodriver88
Stammgast
#11 erstellt: 25. Jan 2007, 18:53
Hi,

wo MTV Viva noch nicht aufgekauft hatten, fande ich Viva und Viva Plus nahezu perfekt

gruß,
babelizer
Stammgast
#12 erstellt: 26. Jan 2007, 17:45
Zum Glück gibt es noch DeLuxe Music ... das ist der einzige Sender, den man noch so halbwegs gucken kann ... na ja, für die Ü30 Generation.
VH1 Classic vermisse ich auch gaaaaanz schrecklich, habe aber keinen Bock TechniSat dafür 50€ im Jahr oder in der Grössenordnung in den Hals zu werfen ... dafür kommt mir dann dort auch zuviel Werbung.
Zu Comedy Central: Die Verblödung kennt offensichtlich keine Grenzen mehr. Ich hasse diese seichte Comedy Schei..e auf allen Kanälen. Erstensmal sind diese Clowns gar nicht lustig und zweitens sind diese Serien so billig produziert, dass einem echt der Appetit vergeht. Ich frage mich, wer sich das wirklich anguckt
Meiner Meinung kann es nur noch besser werden

Viele Grüße
Torsten
fabifri
Inventar
#13 erstellt: 26. Jan 2007, 18:12
ganz akzeptabel ist auch noch HIT24, is halt wieder pay-tv.

mfg fabi
KuNiRider
Inventar
#14 erstellt: 26. Jan 2007, 18:32

polodriver88 schrieb:

EddieNewman schrieb:
Ich vermisse VH-1.

;)


Hi,

gibt es den eigentlich noch über Satelit zu empfangen? Weil bei uns ist der auch schon ewig weg.

gruß, :prost



vh1 + vh1-classic + diverse mtv-Ableger sind über mtv als Paket zu buchen (oder über Technisat Radio). Leider ist auch dort der Werbeanteil deutlich zunehmend
polodriver88
Stammgast
#15 erstellt: 26. Jan 2007, 21:12
Hi,

wenn ich das jetzt richtig verstehe, man muss schon dafür bezahlen, um diese Sender empfangen zu können und dann bringen die noch Werbung?

Das finde ich sinnlos . So ist das ja auch bei ARD (Rundfunkgebühren zahlen und trotzdem Werbung)

gruß,
JokerofDarkness
Inventar
#16 erstellt: 31. Jan 2007, 02:39
Ich sag nur Würfelzucker
polodriver88
Stammgast
#17 erstellt: 31. Jan 2007, 18:30

JokerofDarkness schrieb:
Ich sag nur Würfelzucker :D


Hi,

bin ich blöd oder versteh ich das nicht

gruß,
crazy_gera
Stammgast
#18 erstellt: 01. Feb 2007, 14:00
mit Würfelzucker ist hier ein Musik-Video-Sender gemeint.
Techn.Daten
ASTRA19,2
Transponder 12246 /vertikal /27500
neben dem DELUX MUSIC Sender hat er die Lücke von Viva ausgefüllt.
MfG gera
fabifri
Inventar
#19 erstellt: 01. Feb 2007, 14:34
und warum heist er würfelzucker ?
crazy_gera
Stammgast
#20 erstellt: 01. Feb 2007, 15:11
da bin ich überfragt. Diese Frage mußt Du hier stellen.http://www.wuerfelzucker.tv/start.html
MfG gera
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Programme weg :(
mza287 am 02.05.2009  –  Letzte Antwort am 17.05.2009  –  11 Beiträge
Empfange kein MTV, VIVA etc. mehr
*Luke* am 27.12.2010  –  Letzte Antwort am 27.12.2010  –  4 Beiträge
ewetel DVB-C - Nur noch MTV und VIVA empfangbar
Iropod am 20.03.2010  –  Letzte Antwort am 20.03.2010  –  2 Beiträge
MTV ist weg ?
*Christian1987* am 28.05.2010  –  Letzte Antwort am 30.05.2010  –  6 Beiträge
globo 7010 C Plus
kleine29b am 02.08.2008  –  Letzte Antwort am 02.08.2008  –  2 Beiträge
Sender Weg !
Corsalino am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 18.01.2008  –  12 Beiträge
Privater Kabelanbiter plus SKY
Kabelkunde am 25.10.2020  –  Letzte Antwort am 26.10.2020  –  7 Beiträge
Anixe HD weg.
McMacke am 11.04.2009  –  Letzte Antwort am 17.04.2009  –  9 Beiträge
Sender weg durch Mantelstromfilter
Noodle180 am 10.05.2018  –  Letzte Antwort am 12.05.2018  –  2 Beiträge
Beim Lichteinschalten Bild weg
erikh77 am 25.10.2010  –  Letzte Antwort am 25.10.2010  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.015

Top Hersteller in Kabel (analog, DVB-C) Widget schließen