Kein Bild

+A -A
Autor
Beitrag
Bayernklaas
Neuling
#1 erstellt: 16. Nov 2010, 00:58
Hallo,

Habe eine Sky So2 Karte,ein Ac Modul,wo ich auch ein neues Update gemacht habe und dies auf einen Kathrein UFS 912.

Bekomme aber nur alle Sport Programme.

Bei Film,Hits,Action usw sagt er mir verschlüsseltes Programm und ich hätte keine Berechtigung dieses Programm zu empfangen.

Wo Liegt der Fehler?

Nervt Total....
Duke44
Inventar
#2 erstellt: 16. Nov 2010, 01:05
Was für ein Abo hast Du denn gebucht?
Bayernklaas
Neuling
#3 erstellt: 16. Nov 2010, 12:29
Habe ein Komplett-Abo bei denen!

Habe eben nochmal geschaut und ist immer noch alles nur bei Sport Frei!

Kann es evtl. daran liegen, das ich die neue So2-Karte auf Sky Sport Portal freischalten lassen habe. - Aber die Tele Simme bei Sky meinte es ja auch so.
Duke44
Inventar
#4 erstellt: 16. Nov 2010, 12:38
Das Freischaltsignal kannst Du Dir auch nach Einloggen im Kundencenter selbst schicken lassen.

Dazu auf Sky Sport-Info schalten, bei Sky im Internet einloggen, ins Kundencenter wechseln + Freischaltung anfordern.

Falls es dann nach geraumer Zeit (bis zu 2h) immer noch nicht funktioniert, Hotline anrufen. Manchmal bringt da deren Computer was durcheinander.
Bayernklaas
Neuling
#5 erstellt: 16. Nov 2010, 15:20
Hallo,

habe Karte erneut Freischalten lassen und bekomme immer noch kein Bild auf Sky Welt.

Hotline von Sky angerufen. Sie meinten natürlich das es kein Receiver von ihnen wäre und es daran liegt!

Was nun?
Duke44
Inventar
#6 erstellt: 16. Nov 2010, 15:30
Dann bist Du eben "im Besitz" eines Pace DS810KP sky-lizensierten Nagra Sat-Receivers. Da haben sie dann keine Ausrede mehr.

Bei Fragen nach der Seriennummern diese "gekonnt umschiffen" oder nach nem SN-Generator für das Gerät im Netz googlen und eine SN generieren lassen.
hgdo
Moderator
#7 erstellt: 16. Nov 2010, 19:09
@Duke44
Wieso das? Er hat schon eine S02-Karte.

@Bayernklaas
Vermutlich sind für dich nicht alle Pakete bei Sky richtig eingetragen. Die Tatsache, dass du alle Sportprogramme entschlüsseln kannst, zeigt, dass deine Hardware okay ist. Du musst Sky nerven, bis die alles überprüft und freigeschaltet haben.
Duke44
Inventar
#8 erstellt: 16. Nov 2010, 19:16

hgdo schrieb:
@Duke44
Wieso das? Er hat schon eine S02-Karte...

Richtig. Aber eben keinen lizensierten Sky-Receiver dazu in Verwendung.

Und er bekommt daher beim Anruf im Kundencenter diese Probleme, da die Herrschaften sich ja wieder damit rausreden, das die Hardware inkompatibel ist und sie dafür keinen Support geben. Das ist nämlich die allererste Nachfrage bei Problemen: "Welchen Receiver benutzen sie derzeit?" Also liegt die Schuld erstmal beim Kunden.

Legt man den Fall sich aber so wie oben beschrieben vor dem Anruf zurecht, haben die CC-Mitarbeiter keine Ausrede mehr und müssen dann den Fehler, der ja nachweislich bei Sky in der fehlenden Freischaltung liegt, beheben. Wie auch immer sie das dann tun.


[Beitrag von Duke44 am 16. Nov 2010, 19:20 bearbeitet]
hgdo
Moderator
#9 erstellt: 16. Nov 2010, 19:23
Jetzt hab ich's verstanden
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
sky hd - kein Empfang der neuen Programme
trydain am 12.09.2010  –  Letzte Antwort am 14.09.2010  –  5 Beiträge
Kathrein UFS 912 mit Sky und HD+
weizecola am 17.02.2010  –  Letzte Antwort am 28.04.2010  –  4 Beiträge
Kathrein UFS-923 + Unicam = Sky und HD Sender - kein Bild
UE46C9090 am 18.09.2011  –  Letzte Antwort am 18.09.2011  –  2 Beiträge
kein Sky Sport HD1 Empfang?
schlanga am 18.08.2010  –  Letzte Antwort am 19.08.2010  –  15 Beiträge
Ausfälle bei sky Sport HD1
bartman4ever am 28.08.2011  –  Letzte Antwort am 28.08.2011  –  2 Beiträge
verschlüsselte Programme trotz modul
susanne2208 am 19.01.2012  –  Letzte Antwort am 19.01.2012  –  2 Beiträge
Problem mit Kathrein UFS910 und ACL Modul
Klangpurist am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  4 Beiträge
Sky mit SAT Receiver Kathrein UFS 925
Hotte2504 am 28.11.2013  –  Letzte Antwort am 01.12.2013  –  3 Beiträge
Sky und HD
G._Brunetti am 17.01.2011  –  Letzte Antwort am 18.01.2011  –  11 Beiträge
Kein Sky 3d Empfang!
ciz am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 21.12.2010  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchrimol
  • Gesamtzahl an Themen1.550.881
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.092

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen