Telestar Diginova 10 HD! Wie krieg ich damit HD + am laufen?

+A -A
Autor
Beitrag
XPand
Neuling
#1 erstellt: 23. Nov 2010, 23:42
Guten Abend Leute!

Ich habe eben gerade den Telestar Diginova 10 HD erhalten und wollte dann direkt HD schauen!

Nun habe ich mittlerweile herausgefunden das die HD + nicht dabei ist richtig?

Dieser Receiver hat nur einen CI Slot auch richtig?

Was ist denn zum Beispiel wenn ein Kumpel bei mir mit seiner Sky Karte schauen möchte?

HABE LEIDER KEINE AHNUNG DAVON UND WÜRDE MICH ÜBER EINE SINNVOLLE ANTWORT FREUEN:)

Mfg

M.Hilvert
Duke44
Inventar
#2 erstellt: 24. Nov 2010, 10:44

XPand schrieb:
...Ich habe eben gerade den Telestar Diginova 10 HD erhalten und wollte dann direkt HD schauen!...

Das kannst Du doch auch. Nur derzeit eben nur die freien HD-Sender.

XPand schrieb:
...Nun habe ich mittlerweile herausgefunden das die HD + nicht dabei ist richtig?...

Die HD+ Karte liegt dem Gerät nicht mit bei und muss daher samt CI-Modul käuflich erworben werden.

XPand schrieb:
...Dieser Receiver hat nur einen CI Slot auch richtig?...

Richtig.

XPand schrieb:
...Was ist denn zum Beispiel wenn ein Kumpel bei mir mit seiner Sky Karte schauen möchte?...

Das kommt darauf an, was er für eine Sky-Karte hat. Mit dem dazu passenden CI-Modul wäre dies dann problemlos möglich.
XPand
Neuling
#3 erstellt: 25. Nov 2010, 22:33
Dankeschön für die netten und einleuchtenden Antworten:)


Ich habe mir mittlerweile einen neuen HD Receiver zugelegt und zwar den TT-select S845 HD+

Nun komme ich aber wiedermal zu einer Frage die ich schon mal gestellt hab:)

Wie bekomme ich es hin das der Kumpel bei mir Sky gucken kann! Leider hat er nur einen Receiver mit Scartanschluss( ich habe einen Beamer mit hdmi;)

Lg

M.Hilvert
Duke44
Inventar
#4 erstellt: 25. Nov 2010, 22:37

XPand schrieb:
...Wie bekomme ich es hin das der Kumpel bei mir Sky gucken kann! ...

In dem Du die Frage nach dem Smartcardtyp der Skykarte Deines Freundes beantwortest.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
sky + Telestar Diginova 10 HD+
KingOfBlingBling am 27.01.2012  –  Letzte Antwort am 01.02.2012  –  9 Beiträge
Telestar Diginova HD+ Optionskanal Sky
paramaxi am 16.10.2011  –  Letzte Antwort am 11.11.2011  –  4 Beiträge
Telestar Diginova HD+ und SKY
punxyphil am 18.08.2010  –  Letzte Antwort am 18.08.2010  –  3 Beiträge
telestar diginova 10hd+ hd karte funzt nicht
einfachicke am 22.09.2012  –  Letzte Antwort am 23.09.2012  –  3 Beiträge
Telestar Diginova HD Probleme mit SKY HD FILM
MacDob am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 24.01.2011  –  21 Beiträge
HD + Telestar Hinweis 111/144
EineFrage am 07.07.2013  –  Letzte Antwort am 08.07.2013  –  3 Beiträge
HD Sender verschlüsselt
wababy am 09.10.2015  –  Letzte Antwort am 10.10.2015  –  10 Beiträge
Hd+ Sender laufen nicht mehr
kay1212 am 04.11.2014  –  Letzte Antwort am 05.11.2014  –  11 Beiträge
HD+ ?
joeldinho am 10.01.2012  –  Letzte Antwort am 11.01.2012  –  9 Beiträge
HD + ?
BlitzDie am 27.02.2012  –  Letzte Antwort am 28.02.2012  –  28 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.979

Hersteller in diesem Thread Widget schließen