Telestar Diginova HD Probleme mit SKY HD FILM

+A -A
Autor
Beitrag
MacDob
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 21. Dez 2010, 11:28
Hallo, kann mir jemand helfen, oder hat vielleicht das selbe Problem. Ich bin SKY Kunde und alles läuft auch sehr gut. SKY Sport HD1 und HD2 , History HD usw. seit kurzem habe ich das Film Paket von SKY. Es laufen die Sender die nicht HD sind auch problemlos (SKY Cinema, SKY Action usw.) nur bei den HD Sendern steht zwar was gerade läuft, aber das Bild bleibt schwarz und nach einer Weile kommt die Meldung "Programm ist verschlüsselt" Sky kann mir nicht helfen, da es kein Sky zertifizierter Receiver ist.

Danke für Eure Hilfe
Duke44
Inventar
#2 erstellt: 21. Dez 2010, 12:20
Hallo,

was für Pakete hast Du bei Sky gebucht?

Läuft ein AC-Light mit S02-Karte oder ein Unicam mit V13-Karte im Receiver?
MacDob
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 21. Dez 2010, 12:27
Ihr Sky Paket: WELT + BUNDESLIGA
Sie sehen für zwei Monate das Film Paket sowie die dazu passenden HD-Sender für einmalig Euro. Die Freischaltung endet automatisch. Sie möchten danach nicht mehr darauf verzichten? Rufen Sie uns an.
weitere Kanäle / Pakete:
SPORT
WELT EXTRA
HD WELT + HD SPORT
2 FREIMONATE FILM
2 FREIMONATE HD FILM
2 MONATE FILM

ja habe ein AC-Light mit S02-Karte...


[Beitrag von MacDob am 21. Dez 2010, 12:27 bearbeitet]
Duke44
Inventar
#4 erstellt: 21. Dez 2010, 12:34
Sage denen das Du einen Pace DS810KP Receiver besitzt, der ist lizensiert.

Hier liegt vermutlich ein Freischaltungsproblem seitens Sky vor.
hgdo
Moderator
#5 erstellt: 21. Dez 2010, 17:58
Vielleicht ist es auch ein HDCP-Problem. Sky-Cinema-HD wird mit Broadcast-Flag ausgestrahlt und das Signal HDCP-verschlüsselt.

Schließ den Receiver mal per Scart an. Wenn du dann auch die bisher fehlenden Sender sehen kannst, liegt es an HDCP, sonst an der Entschlüsselung.
MacDob
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 10. Jan 2011, 14:37
Habe ich probiert, mit Scart funktioniert es auch nicht.
Werde da noch mal anrufen und sagen ich habe einen Pace so wie es Duke44 vorgeschlagen hat. Wollen die da irgenwas wissen SN vom Receiver oder so...???
Teoha
Inventar
#7 erstellt: 10. Jan 2011, 18:07
Hi,

nein, das würden cie nur wissen wollen, wenn du eine andere Karte haben willst. Sollte so gehen.

Ansonsten nach "Gorcon" und "Seriennummerngenerator" googlen.

Aber ich würde erstmal ohne anrufen.

Gruss
Kakuta
Inventar
#8 erstellt: 10. Jan 2011, 19:31

MacDob schrieb:
...ja habe ein AC-Light mit S02-Karte...


...und welche Firmware ist auf dem Modul?

Kakuta
MacDob
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 10. Jan 2011, 22:14
hier die Version:

AlphaCrypt Light 1.20

Loaderversion: EuroBoot V2.05L
Applikationsversion: 3.20
Kakuta
Inventar
#10 erstellt: 11. Jan 2011, 08:59
Die Firmware ist aktuell. Hast Du die Senderfrequenz(en) auch mit der Transponderliste von Sky verglichen, manche Sender sind auch auf anderen Frequenzen vorhanden.

Kakuta
MacDob
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 11. Jan 2011, 11:15
Ja habe ich alles probiert. Also die Sendefrequenzen manuell und automatisch eingstellt. Wenn ich auf einen HD Sender vom Film Paket gehe kommt ja immer die Meldung "Alpha Crypt Light
Sie haben keine Berechtigung dieses Programm zu empfangen!"
Kakuta
Inventar
#12 erstellt: 11. Jan 2011, 11:50
Die Meldung kommt natürlich auch wenn ich auf dem falschen Transponder bin. Welche Sender werden nicht entschlüsselt und auf welcher Frequenz sind sie.

Kakuta
MacDob
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 11. Jan 2011, 12:14
Zum Beispiel SKY Sport HD1 FUNKTIONIERT
Astra 19.2E
Transponderfreq.: 11914
Polarisation: H
Symbolrate: 27500
PCR-PID: 767
Video-PID: 767
Audio-PID: 771

SKY CINEMA HD FUNKTIONIERT NICHT
Astra 19.2E
Transponderfreq.: 11914
Polarisation: H
Symbolrate: 27500
PCR-PID: 1279
Video-PID: 1279
Audio-PID: 1283
Kakuta
Inventar
#14 erstellt: 11. Jan 2011, 12:34
Welche Einstellungen hat das Modul?

Versuche mal die D-Box Kompatiblität auf "AUS" zu stellen.

Kakuta
MacDob
Schaut ab und zu mal vorbei
#15 erstellt: 11. Jan 2011, 13:13
Alpha Crypt Experten Einstellungen:

CA-Systeme: Multi (mehrere)
CA-Anmeldung: DYNAMIC (immer erneuern)
Erzwinge Lesen originale PMT: AUS
CA-PMT Löschzeit: 0s
CI-Fehlerüberwachung: 1500ms
dBox Kompatibilität: AUS

Danke für Deine Hilfe...
Kakuta
Inventar
#16 erstellt: 11. Jan 2011, 13:51
Du kannst jetzt nur noch im Deinem Kundenkonto nachsehen, ob die HD Option auch eingetragen ist, dort kannst Du auch selber ein Freischaltsignal auf die Karte schicken.

Es kann auch etwas dauern, Du musst längere Zeit, bis zu einer Stunde, auf einem abonnierten Sender bleiben.

Kakuta
MacDob
Schaut ab und zu mal vorbei
#17 erstellt: 24. Jan 2011, 11:40
Hallo,

so habe mit SKY gesprochen. Habe denen auch gesagt, ich hätte einen Pace... aber funktioniert nicht muss am Receiver oder der Karte Alpha Crypt liegen.

Kann es sein, dass es mit diesem Modul funktioniert?

UNICAM UNICRYPT CI MODUL

Gruß
Teoha
Inventar
#18 erstellt: 24. Jan 2011, 11:53
Hi,

ja, das Unicam könnte das auch.

Hast du dein Modul mit der Karte auch schonmal in einem anderen Receiver getestet ?

Gruss
MacDob
Schaut ab und zu mal vorbei
#19 erstellt: 24. Jan 2011, 18:56
Nein leider nicht... habe nur den einen!!!
Teoha
Inventar
#20 erstellt: 24. Jan 2011, 19:03

... habe nur den einen!!!


....und keine Freunde, das ist bitter.....
MacDob
Schaut ab und zu mal vorbei
#21 erstellt: 24. Jan 2011, 19:07
Ja muss mal schauen, wer einen geeigneten Receiver hat und dann teste ich dat mal aus...

Danke
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Telestar Diginova HD+ und SKY
punxyphil am 18.08.2010  –  Letzte Antwort am 18.08.2010  –  3 Beiträge
Telestar Diginova HD+ Optionskanal Sky
paramaxi am 16.10.2011  –  Letzte Antwort am 11.11.2011  –  4 Beiträge
sky + Telestar Diginova 10 HD+
KingOfBlingBling am 27.01.2012  –  Letzte Antwort am 01.02.2012  –  9 Beiträge
telestar diginova 10hd+ hd karte funzt nicht
einfachicke am 22.09.2012  –  Letzte Antwort am 23.09.2012  –  3 Beiträge
Telestar Diginova 10 HD! Wie krieg ich damit HD + am laufen?
XPand am 23.11.2010  –  Letzte Antwort am 25.11.2010  –  4 Beiträge
Sky Cinema HD und Cinemagic HD Probleme
iGerri am 17.12.2009  –  Letzte Antwort am 28.12.2009  –  9 Beiträge
HD + Telestar Hinweis 111/144
EineFrage am 07.07.2013  –  Letzte Antwort am 08.07.2013  –  3 Beiträge
Sky HD?
Mickey_Mouse am 15.04.2012  –  Letzte Antwort am 15.04.2012  –  2 Beiträge
Sky HD
Radsportler am 20.01.2010  –  Letzte Antwort am 26.01.2011  –  7 Beiträge
Sky Aufnehmen
Deamos am 09.07.2011  –  Letzte Antwort am 03.12.2011  –  37 Beiträge
Foren Archiv
2010
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.797

Hersteller in diesem Thread Widget schließen