Sky Sport funktioniert nicht mehr

+A -A
Autor
Beitrag
rolffff
Neuling
#1 erstellt: 30. Jul 2011, 15:49
Hallo zusammen!

Ich wollte Fußball schauen und habe dazu Sky Sport Info aufgerufen. Dort wird auch alles wie gewohnt angezeigt. Will ich jetzt über den Multifeed die Spiele aufrufen passiert nichts und es bleibt schwarz.
Alle anderen Sky Sender, auch HD , z.B. Sky Sport HD1 funktionieren ohne Probleme. Einzig die Multifeed-Auswahl bei SportInfo bzw. Sky SPort 1 und Sky Sport 2 (SD) funktionieren nicht.

Woran kann das liegen bzw. was kann ich tun?

Meine Geräte:
Kathrein UFS 931 HD + sowie
AlphaCrypt Light Modul mit aktueller Software 3.23

Danke!!

Viele Grüße
rura
Inventar
#2 erstellt: 30. Jul 2011, 20:59
Was soll denn dort gesendet werden?
rolffff
Neuling
#3 erstellt: 31. Jul 2011, 10:51
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt mit Multifeed, ich meinte überhaupt das Programm, also z.B. anwählbar über die Optionstaste.
Gestern kam z.B. die DFB-Pokal Übertragung. Auf Sky Sport HD1 kam dabei ja nur 1 Spiel live, ich hätte aber gerne alle Spiele in der Konferenz gesehen bzw. mal zwischen den Spielen durchgewechselt.
Die einzelnen Spiele wurden gelistet beim Options-Auswahlmenü, sobald ich aber eines ausgewählt habe kam nichts. Wie gesagt, alles andere funktioniert einwandfrei.
rura
Inventar
#4 erstellt: 31. Jul 2011, 10:56
Dann warte einmal bis nächsten Samstag, da gibt es dann eine Konferenz
rolffff
Neuling
#5 erstellt: 31. Jul 2011, 13:44
Unpassende Aussage wie ich finde.
Wenn ich doch sage, dass alles funktioniert hat, wieso funktionierten dann die Optionskanäle bzw. Sport 1 (SD) nicht? Es geht ja eben darum, dies z.B. bis zum nächsten WE zu regeln, nicht dass ich dann dort vor erneut schwarzem Bildschirm sitze.
Alle Sky-Sender funktionieren, nur Sport 1 und Sport 2 in SD nicht, auch über die Auswahl bei Sport Info nicht.

Sehr komisch?!?!?!
Teoha
Inventar
#6 erstellt: 31. Jul 2011, 17:08
Hi,

das diese mülligen HD+-Geräte in Kombi mit Modulen schonmal Probleme machen, ist nicht verwundernswert.....

Da die Optionsfunktion bei Sky ohnehin ausläuft (neue Receiver haben keine direkte O-Taste mehr), so das ich an deiner Stelle einfach die Sport und Buli SD-Kanäle einzeln als Programme sppeichern würde.
(Suchlauf wenn gesendet wird, wie rura schrieb.)

Auf Sport 1 bis 7 läuft z.b. gerade DFB-Pokal, also machen.

Oder manuell:

http://download.sky.de/web/redaktion/download/Transponder.pdf

Gruß
Boldmann
Inventar
#7 erstellt: 31. Jul 2011, 17:16
Hi
über CI-Receiver geht und ging gestern alles.
hgdo
Moderator
#8 erstellt: 31. Jul 2011, 17:35

rolffff schrieb:
Alle Sky-Sender funktionieren, nur Sport 1 und Sport 2 in SD nicht, auch über die Auswahl bei Sport Info nicht.

Hast du Sport abonniert oder Bundesliga oder beides?
rolffff
Neuling
#9 erstellt: 01. Aug 2011, 12:59
Problem gelöst!
Ich hatte nach der Vertragsumstellung vergangenen Monat kein Sport-Paket mehr gebucht, daher auch kein DFB-Pokal!

Danke für eure Hilfe
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky Sport Optionskanäle? Kein Empfang
kaki84 am 11.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.07.2009  –  9 Beiträge
Sky-Sport vs. Sky-SportHD
lekomio am 29.08.2011  –  Letzte Antwort am 29.08.2011  –  5 Beiträge
Sky Sport News HD
airbaeron am 02.12.2011  –  Letzte Antwort am 07.12.2011  –  4 Beiträge
Sky Sport HD - Probemonat ?
De_Keiler am 25.09.2009  –  Letzte Antwort am 25.09.2009  –  3 Beiträge
SKY Sport HD
nubelis am 15.02.2010  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  9 Beiträge
Sky Sport HD
Vernie am 14.07.2010  –  Letzte Antwort am 28.07.2010  –  12 Beiträge
Sky Sport HD 1
dYmLeR am 29.07.2011  –  Letzte Antwort am 30.07.2011  –  2 Beiträge
SKY Sport+Samsung UE55C9090+Unicam
Chriju2009 am 15.03.2011  –  Letzte Antwort am 19.03.2011  –  9 Beiträge
Sky Sport HD2 nicht empfangbar
HDREADY1 am 19.08.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2010  –  11 Beiträge
kein Sky Sport HD1 Empfang?
schlanga am 18.08.2010  –  Letzte Antwort am 19.08.2010  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.904
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.606

Hersteller in diesem Thread Widget schließen