Sky über Ci slot - nachteile ?

+A -A
Autor
Beitrag
Fatze2007
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Jan 2012, 20:50
Hi,

derzeit habe ich einen TV - der hat einen dvb-s receiver drin und ich habe einen receiver von sky.

So ihc möchte den sky receiver eigentlich weg haben da ich keine 2 fernbedienungen möchte.

So mein TV hat so einen ci+ slot.
Kenne mich damit net wirklich aus.
Es gibt wohl n ci modul damit ich meine Sky karte einfach da rein stecke und fertig.

Habe ich irgendwelche nachteile über dieses Ci modul gegenüber dem Receiver ?

Danke für eure Hilfe !

grüße
rura
Inventar
#2 erstellt: 28. Jan 2012, 21:54
Wenn du nichts aufnehmen willst, nein. Welches Modul du für welche Karte benötigst steht in der FAQ
Fatze2007
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Jan 2012, 23:29
Nö aufnehmen will ich gar nix....will nur schauen !

Ich hab ne V13 karte für sat von sky.

und ich habe den TV:
LG 47LV470S

was brauch ich da jetzt für ein CI modul um TV sehen zu kännen über die Sky karte in der gleichen qualität wie mit dem receiver ? Ohne irgendwelche nachteile !?!

Habe so nen Pace 2 receiver glaube ich. HDTV - hoffe HD is kein Problem für den CI Slot modus !
KingOfBlingBling
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 29. Jan 2012, 20:42
Seit gestern hab ich auch sky, mit CI+ Modul und V13 Karte. Läuft bei mir ohne Probleme ...

PS: Ich meine gelesen zu haben, das es das passende Modul nur über sky gibt?
rura
Inventar
#5 erstellt: 29. Jan 2012, 20:47
Falsch gelesen
KingOfBlingBling
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 29. Jan 2012, 20:50
Ok sorry, dann gib du ihm die Antwort die er braucht ...


[Beitrag von KingOfBlingBling am 29. Jan 2012, 20:50 bearbeitet]
rura
Inventar
#7 erstellt: 29. Jan 2012, 21:00
Die hat er schon, steht nämlich in der von mir verlinkten FAQ und ich wiederhole mich ungern


[Beitrag von rura am 29. Jan 2012, 21:01 bearbeitet]
Fatze2007
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 29. Jan 2012, 22:19
Häh ..sorry ich verlange nicht du zu wiederholen.
Aber ich ralls einfach net..wo steht n in deinem FAQ was für ein Ci Modul ich nun brauche ?

Soooorryyyyyy aber ich finds net shcon mer mal drübergelese...aber irgendwie steh ich aufm Schlauch !
rura
Inventar
#9 erstellt: 29. Jan 2012, 22:29
Auszug FAQ:

Für NDS Videoguard gibt es verschiedene, halblegale CAMs (Conditional-Access-Module) wie Unicam, Diablo ..., für die es hier aber keine weitere Unterstützung gibt.
Fatze2007
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 29. Jan 2012, 22:34
Ja ähm.... keine ahnung...ich weis ja net das ein CAM ein CI+ MOdul ist

also ich stell noch eine blöde frage:

wenn ich jetzt ins amazon gehe oder ebay oder sonst wohin...mit gehe meine ich website aufrufen :), was gebe ich in die suche ein damit ichd as finde was nachher in mein TV passt, der einen CI slot wohl hat, und wo meine V13 karte funktioniert ?

Wenn ihr mir hier den entscheidenden tipp gebt lass ich euch auch schon in RUhe
Duke44
Inventar
#11 erstellt: 29. Jan 2012, 22:41
Man beachte das Fettgedruckte in #9.
Fatze2007
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 29. Jan 2012, 22:44
Ahhhh es werde Licht

gut dann mach cih mich da mal auf die suche ob ich da was gutes günstiges finde.
Danke recht vielmals !!!
rura
Inventar
#13 erstellt: 29. Jan 2012, 22:50
Na endlich...
Am besten ein Unicam mit Programmer, damit du dir auch in Zukunft immer die neuste Software aufspielen kannst. Wie das geht, kann man leicht über Google erfahren, da es hierzu in diesem Forum keine Unterstützung gibt.
Teoha
Inventar
#14 erstellt: 31. Jan 2012, 15:09
Hi,

und auf Rev. 2.0 achten beim Unicam.

Gruß
Teoha
Inventar
#15 erstellt: 31. Jan 2012, 15:12

KingOfBlingBling schrieb:
Seit gestern hab ich auch sky, mit CI+ Modul und V13 Karte. Läuft bei mir ohne Probleme ...
PS: Ich meine gelesen zu haben, das es das passende Modul nur über sky gibt? :?


Hast eine PN von mir !

Gruß
Fatze2007
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 20. Feb 2012, 13:31
So.... also hatte jetzt endlich mal wieder zeit mit der Materie zu beschäftigen.
Folgendes - ich habe ein Macbook somit dürfte sich das mit dem Programmer schon mal erledigt haben.

Einzige Möglichkeit wäre noch der Laptop meiner Freundin sie hat einen recht neuen von Samsung.
Was benötigt der Laptop denn so, damit dieser programmer funktioniert ?
rura
Inventar
#17 erstellt: 20. Feb 2012, 13:45
USB. Lese doch zum Programmer einfach bei googel, da findet man alle Antworten dazu. Hier bekommst du eh keine Unterstützung zur Installation der Software.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CI Slot für Sky
Svenh1402 am 25.01.2014  –  Letzte Antwort am 18.02.2014  –  49 Beiträge
SKY über CI+ Modul
_Sony_ am 06.05.2010  –  Letzte Antwort am 07.05.2010  –  7 Beiträge
Sky über Kabel Deutschland und CI + / CI Slot
hollyberg am 24.08.2015  –  Letzte Antwort am 24.08.2015  –  3 Beiträge
Ci+ Slot bzw. Kabeldeutschland?
Force4 am 30.11.2015  –  Letzte Antwort am 01.12.2015  –  6 Beiträge
AlphaCrypt Light mit LG CI-Slot
tore117 am 06.02.2010  –  Letzte Antwort am 06.02.2010  –  4 Beiträge
Optionskanäle Sky über CI-Slot bei Sony Bravia?
Strubi86 am 07.02.2012  –  Letzte Antwort am 13.02.2012  –  16 Beiträge
SKY via CI/CI+ modul über kabelBW
gummistiefel am 21.04.2010  –  Letzte Antwort am 08.01.2011  –  30 Beiträge
nochmal SKY und CI+ Modul
binuu am 04.09.2012  –  Letzte Antwort am 17.10.2012  –  14 Beiträge
Welches CI Modul für Sky Karte - Satelit
Napster1412 am 11.05.2014  –  Letzte Antwort am 12.05.2014  –  9 Beiträge
Sky/HD+ sperrt Zugang über CI-Modul ?
thonor am 22.08.2011  –  Letzte Antwort am 31.08.2011  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.959

Hersteller in diesem Thread Widget schließen