Sky go - Überhaupt keine Bundesliga Spiele bei 3G

+A -A
Autor
Beitrag
*Dörk_Diggler_Reloaded*
Stammgast
#1 erstellt: 02. Mrz 2013, 18:50
Hallo,

Warum kann ich auf dem iPad keine Bundesliga-Spiele unter Sky Sport HD schauen wenn ich mit 3 G surfe. Ich weiß das die Rechte bei Sky Fußball Bundesliga bei Liga total von der Telekom liegen aber wenn ich die Sky go App auf meinem iPad nutze und die Kanäle unter Sky Sport HD (Sky Sport HD1, HD2 und HDExtra). anwähle erscheint ebenfalls die Meldung "leider dürfen wir ihnen diesen Inhalt aus lizenzrechtlichen gründen aktuell nicht zur Verfügung stellen".

Kann mir jemand sagen warum dies so ist, ich meine was macht Sky go denn dann für einen Sinn, ich hab ja im Bus, im Zug oder im Auto kein W-LAN.

Noch mal, das die Rechte von Sky Fußball Bundesliga bei Liga total liegen ist mir klar aber warum werden die spiele die auf Sky Sport laufen bei 3G auch nicht angezeigt!

Hoffe hier kann mir jemand helfen..


[Beitrag von *Dörk_Diggler_Reloaded* am 02. Mrz 2013, 18:52 bearbeitet]
Allgemeiner68er
Inventar
#2 erstellt: 02. Mrz 2013, 19:12
*Dörk_Diggler_Reloaded*
Stammgast
#3 erstellt: 02. Mrz 2013, 19:31
Also das heißt konkret ich kann nächste Bundesliga-Saison über mein Sky go auf meinem iPad auch Bundesligaspiele über UMTS empfangen, habe ich das so richtig verstanden? ??
Allgemeiner68er
Inventar
#4 erstellt: 02. Mrz 2013, 19:58
Ja. Jedenfalls verstehe ich das so. Ich hab's zwar noch nicht probiert, aber wenn Du 'n iPhone als Hotspot einrichtest, kannst Du dann auf dem iPad auch jetzt schon sky go empfangen
*Dörk_Diggler_Reloaded*
Stammgast
#5 erstellt: 02. Mrz 2013, 20:39
Ja gut das mit iPhone und Hotspot interessiert mich jetzt nicht weil ich gar kein iPhone habe sondern nur ein iPad. Mir ist nur wichtig das ich dann ab Saison 13/14 Bundesliga spiele auch über UMTS auf dem iPad empfangen kann und so wie es verstanden habe soll dies dann auch gehen.
Teoha
Inventar
#6 erstellt: 04. Mrz 2013, 15:02
Hi,

beachte aber, das du auch den passenden Vertrag/Datenfreirate dazu haben solltest. Sonst ist der Spass schnell vorbei......
Allgemeiner68er
Inventar
#7 erstellt: 04. Mrz 2013, 15:55
Was würdest Du da mindestens empfehlen?
Teoha
Inventar
#8 erstellt: 04. Mrz 2013, 16:03
Allgemeiner68er
Inventar
#9 erstellt: 04. Mrz 2013, 16:25
Macht also auch weiterhin nur über WLAN Sinn.
Teoha
Inventar
#10 erstellt: 04. Mrz 2013, 16:25
Für die meisten Leute sicherlich. Von HD-Inhalten will ich gar nicht sprechen.......
Allgemeiner68er
Inventar
#11 erstellt: 04. Mrz 2013, 16:33
Und ich hab nur ne Prepaid-Karte im iPhone.
DickesKabel
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 04. Mrz 2013, 17:20
Es läuft such super mit LTE und einem 50 GB Datentarif - beides Telekom - auf meinem Ipad mini :-)))
Allgemeiner68er
Inventar
#13 erstellt: 04. Mrz 2013, 17:40
Hää Wie jetzt...
nur mit dem iPad und LTE? Und was kost der Spaß im Monat?
DickesKabel
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 05. Mrz 2013, 10:53
Wieso nicht? Ist halt sehr teuer.

LTE stellt eine extrem schnelle Verbindung zur Verfügung, SkyGo kann ich überall nutzen und dann muss man LTE eben mit einem Datentarif kombinieren, weil bei so einem Championsleague-Spiel schon ein paar GB gezogen werden...

Nutze es allerdings auch sehr viel beruflich und unterwegs in der Bahn / Hotel usw. In den Großstädten habe ich bisher immer eine LTE-Verbindung bekommen.

Du brauchst ein Ipad/Ipad mini mit Cellular, damit Du die SIM-Karte einstecken kannst. Den LTE Stick habe ich auch, war aber nicht nötig, da ich mit dem Ipad mini einen LTE Hotspot für mein Notebook einrichten kann. Daher verkaufe ich den Stick wieder.

Aktuelle Preise findest Du bei T-mobile. 3 GB pro Monat (zu wenig) ca. 50,-€, 30 GB pro Monat ca. 70,-€.

Grüße
Allgemeiner68er
Inventar
#15 erstellt: 05. Mrz 2013, 12:48
Wenn man das beruflich nutzt, bezahlt das meißt auch die Firma.
Chemiker69
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 05. Mrz 2013, 14:02
Moin, sagt mal die CL heute Abend kann ich die im 3G Netz schauen.
Die Buli hatte ich auch schon mitbekommen das es auf dem iPad nicht funzt.
Also wie gesagt ich hab ein iPad und würde, weil ich heut nicht zu Hause bin gerne den BVB schauen.
Teoha
Inventar
#17 erstellt: 05. Mrz 2013, 15:17
Hi,

CL kannst du auch über 3G gucken.
*Dörk_Diggler_Reloaded*
Stammgast
#18 erstellt: 12. Mrz 2013, 12:39
Also wenn die Sky Go App bei 10 Minuten Fußball schauen mit 3G so ca. 100 MB zieht und man dann mit 5 GB ca. 8 Stunden im Monat Fußball gucken kann ist das jetzt nicht so schlecht.

Klar für HD Inhalte kommt nur LTE infrage aber ich finde für SD kann man auch mit ner 5 GB Bandbreite zurechtkommen!!


[Beitrag von *Dörk_Diggler_Reloaded* am 12. Mrz 2013, 12:46 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
SKY GO?
+++lover+++ am 11.12.2014  –  Letzte Antwort am 11.12.2014  –  4 Beiträge
Sky Go - Überhaubt keine Formel 1 bei 3 G
*Dörk_Diggler_Reloaded* am 15.03.2013  –  Letzte Antwort am 15.03.2013  –  5 Beiträge
HILFE- keine SKY Bundesliga
ronan28 am 06.02.2010  –  Letzte Antwort am 07.02.2010  –  3 Beiträge
2 Fragen zu Sky Go
+++lover+++ am 07.02.2015  –  Letzte Antwort am 08.02.2015  –  5 Beiträge
sky go
ma.lin am 30.03.2011  –  Letzte Antwort am 13.04.2011  –  11 Beiträge
5.1 Sound Sky-Bundesliga
Balduar am 21.04.2012  –  Letzte Antwort am 14.05.2012  –  4 Beiträge
sky bundesliga , ci modul
carulebambule am 06.01.2011  –  Letzte Antwort am 06.01.2011  –  4 Beiträge
Sky Go & Xbox
Wutless am 22.04.2015  –  Letzte Antwort am 22.04.2015  –  3 Beiträge
Frage zu Sky Bundesliga Paket
sanctus91 am 20.10.2013  –  Letzte Antwort am 24.10.2013  –  10 Beiträge
Sky Go und passendes Modul
pekingente999 am 19.06.2011  –  Letzte Antwort am 19.06.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.972

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen