Sky go auf Internetfähigem Fehrnseher

+A -A
Autor
Beitrag
Haarry
Stammgast
#1 erstellt: 16. Sep 2014, 17:24
Hallo, ich hab mal eine frage: da ich demnächst plane, mir einen neuen fehrnseher zu kaufen, würde ich gerne wissen, ob es irgendwie möglich ist, skyGo über den fehrnseher zu empfangen (damit ist nicht die pc/hdmi/tv lösung gemeint). gibt es nicht schon fehrnseher, die internetfähig sind?
es wäre sehr nett, wenn mich hier einer mal aufklären könnte. vielen dank.

lieben gruß,

haarry


[Beitrag von Haarry am 16. Sep 2014, 17:24 bearbeitet]
Aresta
Moderator
#2 erstellt: 17. Sep 2014, 09:38
Hallo,

Nein, das mit dem "go" im Namen Skygo ist auch so gemeint, nämlich für unterwegs und funktioniert nach meinem Wissen nur auf mobilen Geräten. Beim Versuch das mit Hilfe eines AppleTV 3 via Airplay auf einen TV zu bringen bricht der Stream sofort ohne Fehlermeldung ab und lässt sich erst wieder starten, wenn die Bildausgabe nur wieder auf das iPad/iPhone allein eingestellt ist.

Bei Snap ist das etwas anderes - da funktioniert das so, bzw. gibt auch Alternativen für Android und PC/Mac.

LG
Aresta

PS. natürlich gibt es diverese internetfähige TV-Geräte, auf welchen sich ähnlich dem Smartphone zahlreiche Apps installieren lassen. Zum Beispiel für die ZDF-Mediathek, Tagesschau-App... - aber auch Amazon-Instant-Video, Maxdome, Netflix, Watchever, Snap usw. usf.
.


[Beitrag von Aresta am 17. Sep 2014, 09:45 bearbeitet]
Kalimero89
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 17. Sep 2014, 09:53
habe seit längerem sky go und schon vieles versucht was TV und auch Android angeht.

sky versucht natürlich mit allen Mitteln zu verhindern, dass man sky go auf dem TV nutzt (irgendwie verständlich)

bei mir läufts über laptop/hdmi. über eine xbox 360 würde es auch gehen.

eine smart tv app wird es denk ich nicht geben, damit würde sky sich ja ins eigene fleisch schneiden


PS: sky go ist mittlerweile nicht mehr ganz so interessant wie früher, weil die Filme nicht mehr in HD laufen. nur noch serien und Fußball, will mich aber nicht beschweren
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
sky go
ma.lin am 30.03.2011  –  Letzte Antwort am 13.04.2011  –  11 Beiträge
SKY GO?
+++lover+++ am 11.12.2014  –  Letzte Antwort am 11.12.2014  –  4 Beiträge
Sky Go und HDMI
urbecke am 14.10.2015  –  Letzte Antwort am 15.10.2015  –  4 Beiträge
Sky Go & Xbox
Wutless am 22.04.2015  –  Letzte Antwort am 22.04.2015  –  3 Beiträge
2 Fragen zu Sky Go
+++lover+++ am 07.02.2015  –  Letzte Antwort am 08.02.2015  –  5 Beiträge
Sky Go und passendes Modul
pekingente999 am 19.06.2011  –  Letzte Antwort am 19.06.2011  –  2 Beiträge
Sky Go über Browser, Tonformat
silvernight am 28.04.2015  –  Letzte Antwort am 28.04.2015  –  8 Beiträge
Sky über Sat und Sky go (Zweitkarte) über Kabel
Posssi am 17.08.2011  –  Letzte Antwort am 18.08.2011  –  2 Beiträge
Sky Go im Ausland ( USA ) möglich ?
kstahl am 01.09.2011  –  Letzte Antwort am 17.06.2017  –  4 Beiträge
SKY-GO - Wo sind die TV Programme
**maddin** am 20.11.2012  –  Letzte Antwort am 24.11.2012  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.496

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen