Sky Ticket auf Panasonic

+A -A
Autor
Beitrag
darkphan
Inventar
#1 erstellt: 08. Aug 2017, 20:58
Hallo sky-Experten?

Hat jemand Erfahrung mit sky-Ticket auf Panasonic-Geräten? Lt. sky gibt es bei Panasonic die entsprechende App nicht (bei Samsung und LG schon). Ich hab sie auch nicht gefunden, werde mal ein Update durchführen, aber habe wenig Hoffnung.

Die sky-Box möchte ich mir ungern zulegen, aber ich fürchte, ich komme nicht drumrum, oder?
Merkur99
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 04. Jan 2018, 19:08
Es gibt im Internet Anleitungen, wie man die Sky Ticket App auf einem Amazon Fire TV Stick installieren kann. Den gibt es manchmal schon für 19€ zu kaufen.
Ansonsten gibt es die Sky Ticket App ohne Basteln auch auf zB Xbox One, PlayStation 3/4 und sicher auch auf einigen Blue Ray Playern.
darkphan
Inventar
#3 erstellt: 04. Jan 2018, 19:48
Thx, hab eine Lösung gefunden, die Streams auf meinen Plasma zu bekommen
amadeus321
Neuling
#4 erstellt: 03. Feb 2018, 20:18

darkphan (Beitrag #3) schrieb:
Thx, hab eine Lösung gefunden, die Streams auf meinen Plasma zu bekommen :prost


Kannst Du bitte mit uns verraten wie kann man das machen?
darkphan
Inventar
#5 erstellt: 05. Feb 2018, 08:16
Ganz einfach: Du brauchst ein Laptop oder ein Tablet mit Windows 10, das einen HDMI-Anschluss hat.
frankundjan
Stammgast
#6 erstellt: 05. Feb 2018, 13:22
Als Übergangslösung habe ich auch mal den PC genutzt für Sky Ticket auf dem TV. Auf Dauer war es mir viel zu umständlich, PC Hochfahren, keine Fernbedienung, Pause usw.

Da ist das über Konsole oder Fire TV Stick wesentlich komfortabler und man hat noch wesentlich mehr Möglichkeiten für kleines Geld.
darkphan
Inventar
#7 erstellt: 05. Feb 2018, 13:35
Naja, so ein Tablet is schnell hochgefahren, Link geklickt, PW eingegeben ... fertig - wenn denn die DSL-Leitung gut ist, DAS ist das Problem beim Eurosport Player.
Teoha
Inventar
#8 erstellt: 07. Feb 2018, 14:20
Hinzu kommt HDMI-kabel holen, einstöpseln, ausstöpslen, wegräumen.. ....mal ganz abgesehen davon, das auch ein Windowstablet erstmal vorhanden sein muss.
Und wenn Tablet oder laptop nciht mehr den frischesten Akku haben, muss man auch da noch das Stromkabel rausholen.

Wie gesagt, per Stick deutlich komfortabler und ein "Trick" ist Deine Lösung sicher nicht. Das kennt jeder, hat nur keiner vorgeschlagen, weil es nur "Behelf" ist.
darkphan
Inventar
#9 erstellt: 07. Feb 2018, 14:36
Naja, ich bin ganz happy mit dem "Behelf", wenn man bedenkt, dass man sonst Zusatzkosten hätte (irgendwelche Sticks) und dass dieser Ausspielweg via Android gar nicht geht ...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky-Ticket
Hübner am 29.06.2017  –  Letzte Antwort am 29.06.2017  –  2 Beiträge
Sky Ticket?
blauescabrio am 22.10.2018  –  Letzte Antwort am 22.10.2018  –  2 Beiträge
Sky Ticket - funktioniert bei irgendwem DD 5.1?
Merkur99 am 04.01.2018  –  Letzte Antwort am 05.01.2018  –  4 Beiträge
Sky Ticket über FireTv-Stick nutzbar?
larola am 25.02.2017  –  Letzte Antwort am 27.02.2017  –  3 Beiträge
Sky Ticket - Frage zur Bildqualität auf 65" UHD
DonPaddo am 07.04.2017  –  Letzte Antwort am 12.04.2017  –  9 Beiträge
Sky Ticket und Abrufzeitraum von Walking Dead 7
aku am 21.11.2016  –  Letzte Antwort am 21.11.2016  –  3 Beiträge
Panasonic Viera & Sky
amgstefan am 25.11.2011  –  Letzte Antwort am 29.11.2011  –  4 Beiträge
Panasonic DMR-BST835EG + Sky?
clubber999 am 17.10.2013  –  Letzte Antwort am 18.10.2013  –  4 Beiträge
PANASONIC DMR-XS350 - SKY HD
buddy_frank am 27.10.2010  –  Letzte Antwort am 29.10.2010  –  6 Beiträge
Über Panasonic Netzwerk Sky empfangen?
andicrombach am 27.04.2011  –  Letzte Antwort am 28.04.2011  –  8 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder861.322 ( Heute: 47 )
  • Neuestes MitgliedMario_M
  • Gesamtzahl an Themen1.436.251
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.330.437

Hersteller in diesem Thread Widget schließen