Sky "Meine Abrechnungen"

+A -A
Autor
Beitrag
jubi71
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Jul 2018, 09:24
Hallo zusammen,
ich bitte um Hilfe, Tipps oder auch Vorschläge!

Mein Abo läuft am 31.08.2018 aus. Ich hatte bis zum 03.06.2018 Bundesliga + HD für 19,99€!

Beim einloggen hat Sky 3 Gratis Monate ohne Laufzeitverlängerung für Sport und Cinema angezeigt.
Dieses Angebot dachte ich mir... warum nicht. Alles sah auch gut aus, sogar nur noch dann 19,49€.
45€ für die Pakete Rabatt und 10,50€ für HD vorher 10€.

Jetzt hat Sky 72,19€ abgezogen
Die Abrechnung geht über 15 Positionen!
Ich habe dann bei Sky angerufen, wurde einmal weiter verbunden und der Herr Trend.. von Sky hat mir dann am Telefon die Gutschrift der Pakete bestätigt.
Er konnte mir die Abrechnung nicht erklären und bat um 1 Stunde Klärung. Rückruf sollte um 17:30 Uhr sein. Um 20:00 Uhr kam dann der Rückruf.
Er wollte von mir das Angebot sehen was Sky mir angezeigt hat. Das konnte ich natürlich nach der Buchung nicht mehr.
Also sollte ich ein screenshot von der Gutschrift über die Pakete machen und zu service@sky.de schicken. Er sucht sich dann meine Mail raus, am
Telefon konnte er mir nicht helfen. Meine Frage an ihn war noch, wie lange es dann dauert. Da kam die Antwort bis Freitag will er es klären und bis ende
Juli sei es dann bereinigt. Das ich Gratis Monate Angeboten bekommen habe, hat er mir so nicht abgenommen.

In meiner E-Mail (9.7.2018) habe ich dann noch geschrieben, das wenn ich bis Freitag (13.7.2018) keine positive Antwort erhalte, die 72,19€
zurück buchen lasse!

Jetzt meine Frage und bitte, könnt ihr mir Tipps geben oder habt auch sowas ähnliches schon erlebt?
Auf Mahngebühren habe natürlich auch keine Lust, aber nichts tun ist auch keine Lösung.
rura
Inventar
#2 erstellt: 14. Jul 2018, 10:14
Gehe in dieses Forum und wende dich dort an einen Mod.
jubi71
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 04. Sep 2018, 19:13
Hallo zusammen,
es hat jetzt etwas länger gedauert, das lag jetzt nicht an den Tipp "Sky & Friends" und auch nicht am Moderator von Sky & Friends, sondern an Sky
selbst. Mir wurde bei Sky & Friends schnell geholfen. Leider hat Sky bei der nächsten Abrechnung wieder alles falsch berechnet. Um es kurz zu machen.
Es ist jetzt alles in Ordnung, durch Hilfe von Sky & Friends PUNKT

Ein neues Abo Angebot (abgelaufen 31.8.) habe ich bis heute weder per Post, E-Mail oder Anruf nicht erhalten!

Nochmals Danke und der Beitrag bzw. Thema darf jetzt vom Moderator geschlossen werden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky Sport HD
Vernie am 14.07.2010  –  Letzte Antwort am 28.07.2010  –  12 Beiträge
Sky-Sport vs. Sky-SportHD
lekomio am 29.08.2011  –  Letzte Antwort am 29.08.2011  –  5 Beiträge
SKY Sport HD
nubelis am 15.02.2010  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  9 Beiträge
Sky Neukundenabo
mokko am 20.10.2018  –  Letzte Antwort am 21.10.2018  –  13 Beiträge
Sky Sport HD 1
dYmLeR am 29.07.2011  –  Letzte Antwort am 30.07.2011  –  2 Beiträge
Premiere -> Sky "HD Kanäle"
Jeschos am 08.07.2009  –  Letzte Antwort am 12.07.2009  –  8 Beiträge
sky cinema HD - Programminfo
subgeneralhuhn am 19.07.2009  –  Letzte Antwort am 21.07.2009  –  6 Beiträge
Sky HD plötzlich weg - Hilfe!
Blockbuster am 04.07.2010  –  Letzte Antwort am 12.07.2010  –  9 Beiträge
HILFE- keine SKY Bundesliga
ronan28 am 06.02.2010  –  Letzte Antwort am 07.02.2010  –  3 Beiträge
Sky HD-ABO kündigen
Hase22 am 07.04.2010  –  Letzte Antwort am 07.04.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedMeikel13
  • Gesamtzahl an Themen1.551.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.597

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen