Kofler will die Bundesliga wieder exklusiv bei PREMIERE haben.

+A -A
Autor
Beitrag
rsaudio
Inventar
#1 erstellt: 08. Mrz 2007, 13:38
hier nachzulesen:

http://www.presseportal.de/story.htx?nr=951871&firmaid=35681

Hoffentlich bekommt Premiere früher die Rechte...
gzaby
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 20. Mrz 2007, 19:50
hätte auch nichts dagegen die BuLi wieder bei Premiere zu sehen.
Kann aber nur hoffen, dass der liebe Premiere-Chef diesesmal etwas feinfühliger an die ganze Sache herangeht. Die Abfuhr vom DFB letztes mal fand´ ich schon ein Stück weit angebracht...bin nur froh, dass ich keine Premiere-Aktien habe
rsaudio
Inventar
#3 erstellt: 20. Mrz 2007, 20:40
Ich finde das lächerlich was die DFL damals gemacht hat!!! Premiere hatt für die EXCLUSIV Rechte mehr geboten dadurch hätten die Vereine mehr Geld und jetzt...

die Budensliga könnte die beste Liga der Welt sein aber nein da spielt die DFL nicht mit!!!
gzaby
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 21. Mrz 2007, 12:47
Wenn die DFL damals auf das Premiereangebot eingegangen wäre, hätte sie vielleicht kurzfristig mehr Geld bekommen, aber viele Fans wären quasi ausgesperrt worden. Ist ja nicht so, dass denen Kofler´s Nase nicht gefallen hat.
Der Gute hat sich einfach verzockt. Die gestellten Bedingungen waren in meinen Augen schon fast unverschämt. Ich bin nicht irgendwie sozialistisch eingestellt, aber Fussball ist und bleibt ein Breitensport und Premiere ist und bleibt ein exklusives Pay-TV Angebot, dass sich nicht jeder leisten kann und will. Deshalb wäre es recht kurzsichtig von der DFL gewesen, die Sportschau von Premiere verbieten zu lassen. Die Folge wäre wahrscheinlich Zuschauer- und Fanschwund gewesen. Und das hätte die DFL am Ende sicherlich mehr gekostet, als das was Premiere mehr geboten hat.

Aber das ändert ja auch alles nichts - ist auch bloß meine Meinung. Bin seit über 6 Jahren Premierekunde und würde mich auch freuen, wenn die BuLi wieder den weg zurück ins Programm findet, aber ich finde, dass der Herr Kofler manchmal schon etwas weltfremde Ideen hat....
rsaudio
Inventar
#5 erstellt: 21. Mrz 2007, 15:25
Der wollte doch nicht die Sportschau verbieten sondern nur verschieben auf 22:00

Ich bin der anderen Meinung weil je mehr Geld die Klubs haben desto besser ist es. Da wird die Bundesliga ganz schwer haben mit den anderen mitzuhalten und das ist das was mich ärgert!!!

Wenn ich lese was die in Spanien, Italien, England & Frankreich bekommen dann wirds mir richtig schlecht. Sogar Portugal und Holland werden demnächst mehr bekommen!!!
gzaby
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 21. Mrz 2007, 15:47
langfristig gesehen haben die Vereine ja auf diese Weise auch mehr Geld. Wenn am Ende aber nur noch halb so viele Leute fussballbegeistert sind, wird das irgendwann anders aussehen - dann wird auch Premiere nicht mehr so viel Geld für die Lizenz bezahlen können.
Ich bin der Meinung, dass sich das britische, französische und spanische Modell hier nicht so ohne weiteres durchsetzen kann. Die Schmerzgrenze und somit auch die Zahlungsbereitschaft ist hierzulande bei den Fans einfach nicht so hoch, warum das so ist, weiss ich auch nicht, ist aber schon lange so....(vgl. z.B. Eintrittspreise in englischen & spanischen Stadien mit Eintrittspreisen von BuLi Stadien)
rsaudio
Inventar
#7 erstellt: 21. Mrz 2007, 15:58
und vor allem die Italienische Liga das ist ja der Wahnsinn 200€ für ein Spiel...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kofler verlässt Premiere
ilascu am 13.08.2007  –  Letzte Antwort am 13.08.2007  –  2 Beiträge
Arena vs Premiere Bundesliga
mikdmodanoxxx am 20.08.2007  –  Letzte Antwort am 16.09.2007  –  11 Beiträge
Premiere Bundesliga + HDTV
Style-pat am 18.08.2008  –  Letzte Antwort am 20.08.2008  –  26 Beiträge
Premiere Bundesliga ohne Abo?
floyd11 am 13.03.2009  –  Letzte Antwort am 15.03.2009  –  4 Beiträge
Premiere Bundesliga - Qualitätsverbesserung - Tipps
Essen123 am 10.12.2008  –  Letzte Antwort am 10.12.2008  –  2 Beiträge
Premiere Bundesliga Rückrundenabo 2009?
tv7481 am 31.01.2009  –  Letzte Antwort am 02.02.2009  –  2 Beiträge
Premiere Bundesliga Kanäle
maph am 20.06.2009  –  Letzte Antwort am 26.06.2009  –  7 Beiträge
Aussicht auf Bundesliga auf Premiere
Zyco am 07.02.2007  –  Letzte Antwort am 08.02.2007  –  6 Beiträge
Günstiges Premiere Bundesliga Abo ?
sidekick am 07.04.2009  –  Letzte Antwort am 30.06.2009  –  5 Beiträge
Arena jetzt überall bei Premiere (Bundesliga für alle)
Kampi4 am 08.02.2007  –  Letzte Antwort am 06.08.2007  –  158 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder905.280 ( Heute: 21 )
  • Neuestes Mitgliedzarizar
  • Gesamtzahl an Themen1.510.648
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.739.291

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen