Kathrein UFS922 + Premiere mit HD

+A -A
Autor
Beitrag
Scorpion4u
Neuling
#1 erstellt: 17. Jan 2009, 17:15
Hallo,

habe bis dato immer Analoges Kabelfernsehen gehabt und mir nun jedoch eine neue Satellitenanlage mit Kathrein UFS922 HDTV Sat-Receiver zugelegt. Nun würde ich natürlich gerne mein Premiere Sport Abo auf diesem Receiver sehen und dann auch gleich Premiere HD dazu buchen. Da ich wirklich absolut Ahnungslos davon bin, habe ich bei Premiere angerufen. Die sagten ich bräuchte irgendwie eine Alpha-Crypt Karte aber HD würde mit den neuen Smartkarten wohl nicht laufen. Sehr sehr schade, da hätte ich mich doch sehr drüber gefreut.

Ich dachte mir ich frag mal hier im Forum bei den Profis, ob das wirklich so korrekt ist oder habe ich doch irgendwie eine Möglichkeit???

Immerhin Sport würde ich gerne gucken, also bräuchte ich auf jedenfall eine AlphaCrypt Karte, nun gibt es bei Ebay dutzende, welche brauch ich denn davon? Ich hab ja kein Plan wie die Smartkarte heisst die mir Premiere nun zuschicken wird... Wäre jemand so lieb und gibt mir nen Ebay link zu einer für mich ausreichenden AC Karte mit der das dann alles funzt?!

Wäre hierfür sehr dankbar.

Ach und weiß jemand warum von dem Kathrein dies EPG nicht vollständig aktualisiert? Da steht ich soll in Standby und er lädt das update, wird dann auch auf dem Display angezeigt, nut kommt auf keinen einzigen %.

Grüße
hgdo
Moderator
#2 erstellt: 17. Jan 2009, 18:10
Du brauchst mindestens ein Alphacrypt light mit Firmware 1.16 oder höher. Damit und mit einer Abo-Karte kannst du Premiere entschlüsseln, auch Premiere HD und Discovery HD.
Scorpion4u
Neuling
#3 erstellt: 17. Jan 2009, 19:15
Aha, hört sich ja gut an, aber die Dame von der Premiere Hotline meinte sofort das normale sport kein Problem, Aber HD weiß sie genau würde nicht funktionieren aufgrund des neuen Kartensystems von Premiere...

Aber wenn Du meinst es geht, dann probier ichs doch einfach mal aus...

Und Alpha Crypt Light ? Oder doch classic? Oder doch normal Alpha Crypt? Welche davon benötige ich denn?
hgdo
Moderator
#4 erstellt: 17. Jan 2009, 22:36
Muss man alles 2x schreiben? Alphacrypt light reicht aus und Premiere HD geht damit. Das habe ich hier so installiert und steht auch x-mal im Board.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kathrein UFS922 CI Modul für Sky
TWG71V am 12.12.2012  –  Letzte Antwort am 12.12.2012  –  2 Beiträge
Kathrein UFS910 und Premiere
mavmark23 am 06.02.2009  –  Letzte Antwort am 06.02.2009  –  2 Beiträge
Premiere mit Kathrein UFS 902
hulaebber am 14.11.2008  –  Letzte Antwort am 23.11.2008  –  5 Beiträge
Kathrein UFS 902 und Premiere
DomiB89 am 31.01.2009  –  Letzte Antwort am 03.02.2009  –  3 Beiträge
Premiere HD
charly58 am 17.06.2008  –  Letzte Antwort am 18.06.2008  –  5 Beiträge
Kathrein 910 sky hd +
*killjoy* am 02.06.2011  –  Letzte Antwort am 17.06.2011  –  3 Beiträge
Premiere Flex auf Kathrein UFS 910
NautilusIII am 13.05.2008  –  Letzte Antwort am 13.05.2008  –  4 Beiträge
Kein Anixe HD mit Kathrein
valdezz am 18.12.2011  –  Letzte Antwort am 18.12.2011  –  3 Beiträge
Premiere HD mit Alphacrypt
fischinski am 12.09.2008  –  Letzte Antwort am 01.09.2009  –  60 Beiträge
Premiere Serie auch mit Premiere HD
gookele am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 30.11.2007  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.873

Hersteller in diesem Thread Widget schließen