Premiere Serie auch mit Premiere HD

+A -A
Autor
Beitrag
gookele
Neuling
#1 erstellt: 22. Okt 2007, 18:44
Premiere wirbt bei Premiere HD , daß auch US Serien wie LOST auch in HD gezeigt werden. Schau ich mir das Programm an, dann seh ich LOST bur auf Premiere Serie aber nicht bei Premiere HD. Wenn ich Premiere HD abonniere kann ich dann auch alles von Premiere Serie sehen ?
Strotti
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 23. Okt 2007, 06:00
Auf PremiereHD laufen nur ausgewählte Serien (das meiste, was auf Serie läuft, ist ja auch nicht in HD produziert). Lost gab es montags, da läuft jetzt Rom, außerdem Masters of Horror, samstags gibt es Medium. Alles von Premiere Serie gibt es nur, wenn man Entertainment abonniert.

Strotti
osgmario
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 21. Nov 2007, 10:03
serientag bei premiere hd ist montag. außerdem läuft am samstag noch medium. alles andere gibt es dann nur auf serie. die alten sachen die dort tagsüber laufen wird es auch bestimmt gar nicht in hd geben.

mario
Supermax2004
Inventar
#4 erstellt: 29. Nov 2007, 08:19
Mhhh aber z.B. 24 und Prison Break laufen bei Fox nur mit HDTV Quali! Dann will ich die Folgen auch in HD Quali bei Premiere sehen!

Und nun die nächste Frage: Wenn jetzt z.B. doch noch im Januar 24 innen USA läuft, läuft es dann auf Premiere auch im Januar auf englisch, oder strahlen die nur die deutsche Version irgendwann ende nächstens Jahres aus? Dann hab ich schon wieder weniger Bock auf Premiere Wat soll mir das dann bringen? Ich guck den Kram nur auf englisch ^^

Und wenn ich auf Programme bei Premiere HDTV gehe, sehe ich viel zu wenig, für 10Euro im Monat, oder sogar 15!

Kommen da jetzt auch so Filme wie FdK3 und Transformers? Und wann kommen dann Filme wie Hitman?
osgmario
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 29. Nov 2007, 09:05
premiere zeigt halt nur die serien für die sie auch die rechte haben. die rechte das ganze auch noch in hd auszustrahlen kommen da noch extra dazu. wenn du natürlich amerikanische serien im original sehen willst, dazu noch die aktuellen folgen musst du irgendwie an us fernsehen kommen. geht meines wissens in deutschland nicht. wenn du dafür ne lösung weißt, lass sie mich wissen.
ich finde preis leistung für premiere hd mit 9,99 in ordnung, wenn man bedenkt das es zu analogen zeiten den einen kanal für satte 40,00 dm gab.
leider stellt sich premiere etwas stur was das einzelabo betrifft. man muss noch was dazubuchen.
mario
Supermax2004
Inventar
#6 erstellt: 29. Nov 2007, 09:26
Jagut aber gerade, dass Serien irgendwann dann auf deutsch ausgestrahlt werden, interessiert mich leider nicht. Dachte wenigstens eine Serie wird direkt auf englisch ausgestrahlt, aber diese Rechte haben sie halt nicht

Aber wieviele Filme und was für Filme laufen denn nun auf Premiere HD?
osgmario
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 29. Nov 2007, 09:32
das programm schaust du dir hier an : www.premiere.de .
mir persönlich geht es nur um fußball, das eine spiel am spieltag live genügt mir. dann noch ein zwei filme in der woche und für mich passt alles.
Supermax2004
Inventar
#8 erstellt: 29. Nov 2007, 09:35
Da seh ich aber nichts gescheites ^^ Da steht z.B. Superman und Mord und Margaritas und V wie Vendetta! Ansonsten weiß ich nicht, was in den nächsten Wochen so kommen wird.

Bei Premiere Direkt gibts natürlich noch mehr gute filme, aber wohl nicht in HD Quali?! Und nur die guten Filme davon (ausgewählte) kommen in HD Quali! Das ist ne zu magere Info, als das ich das jetzt einfach abonnieren würde!

Aber dieses 35Euro Paket für 3Monate kauf ich mir wahrscheinlich! Wo gibts das überall?

Wat iss eigentlich mit Discovery HD? Im TV-Guide bei Premiere.de gibts 5 Filmchen, bis 11Uhr morgens? Nachmittags und abends nix oder wie???


[Beitrag von Supermax2004 am 29. Nov 2007, 09:44 bearbeitet]
Strotti
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 29. Nov 2007, 18:52
In einem anderen Thread habe ich es schon einmal geschrieben: Auf PremiereHD kommen die meisten Filme, die auf Premiere Blockbuster kommen (und ab und zu einer von Filmfest), allerdings in einer erheblich geringeren Wiederholungsschlagzahl, weil es ja nur ein Kanal ist, auf dem zudem noch zwei- oder dreimal die Woche Fußball zur Hauptsendezeit und montagabends sowie samstags um 19.30 Uhr Serien laufen. Da es noch keinen Kabel-HDTV-Receiver mit Festplatte gibt, dauert es bei mir manchmal ein paar Wochen, bis ich einen für mich passenden Ausstrahlungstermin für einen Film gefunden habe.

Strotti
Supermax2004
Inventar
#10 erstellt: 30. Nov 2007, 14:04
Kommen demnächst auch nochmal alle Matrix Teile in HD auf Premiere, kann man das wissen, bzw. vermuten?
Lemy_Danger
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 30. Nov 2007, 18:35

Supermax2004 schrieb:
Kommen demnächst auch nochmal alle Matrix Teile in HD auf Premiere, kann man das wissen, bzw. vermuten? :D



Hier:
http://info.premiere...t_108_premierehd.jsp

kannst Du selber nachschauen.

(wo ist nur diese verdammte Kugel abgeblieben....)

Lemy
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Premiere HD
charly58 am 17.06.2008  –  Letzte Antwort am 18.06.2008  –  5 Beiträge
PREMIERE & PREMIERE TVIDI QUALITÄT?
dwthedragon am 05.03.2007  –  Letzte Antwort am 19.03.2007  –  3 Beiträge
Premiere
ocu73 am 11.01.2008  –  Letzte Antwort am 12.01.2008  –  2 Beiträge
Premiere HD mit Alphacrypt
fischinski am 12.09.2008  –  Letzte Antwort am 01.09.2009  –  60 Beiträge
premiere blockbuster weglassen, dafür premiere hd !
a-cut am 08.10.2007  –  Letzte Antwort am 08.01.2008  –  21 Beiträge
Premiere
bdt704 am 08.01.2007  –  Letzte Antwort am 08.01.2007  –  8 Beiträge
Premiere HD auf Bestellung?
Jensabel am 04.03.2007  –  Letzte Antwort am 16.04.2007  –  13 Beiträge
Premiere HD - Hinweis 2
gäggenz am 19.12.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  4 Beiträge
Premiere HD VErständnisfrage
wafze am 08.09.2007  –  Letzte Antwort am 14.09.2007  –  7 Beiträge
Nur Premiere HD abo
etri am 11.02.2008  –  Letzte Antwort am 07.04.2009  –  622 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedkuro-1965
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.679

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen