Premiere HD auf Bestellung?

+A -A
Autor
Beitrag
Jensabel
Inventar
#1 erstellt: 04. Mrz 2007, 15:49
Hi mal ne Frage, gibt es eine Möglichkeit so etwas wie ein Start Abo abzuschliessen und dann einzelne HD Sendungen zu buchen. Oder geht so etwas nicht?

Ist in Zukunft auch angedacht, dass man wieder einzelne Bundesliga Spieltage (HD oder SD) buchen kann, oder einzelne Spiele? Bin nicht imemr daheim, deshalb lohnt sich ein komplettes Arena Abo nicht.

Danke

PS: Habe gerade gesehen es gibt jetzt Premiere Flex, aber kann man dort auch HD Sendungen buchen oder Arena Spiele, das wäre für mich der einzige Grund wieder bei Premiere Kunde zu werden


[Beitrag von Jensabel am 04. Mrz 2007, 15:53 bearbeitet]
DagobertsNeffen
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 04. Mrz 2007, 20:34
über flex kannst du dir zb einzelne monatspakete wie auch premiere hd oder discovery hd für 20 euro pro monat buchen.
ausserdem kannst du dir für 5 euro zb das tagesticketsportportal buche um die CL zu sehen. arena und damit die buli ist zur zeit nicht über flex buchbar.

weitere infos zu flex unter www.premiere-flex.de


[Beitrag von DagobertsNeffen am 04. Mrz 2007, 20:35 bearbeitet]
Jensabel
Inventar
#3 erstellt: 04. Mrz 2007, 23:01
Ja, aber ich kann mir doch auch einzelne HD Filme damit buchen oder? Ich will ja eben kein Monatpaket, sondern nur Einzelfilme!!!
DagobertsNeffen
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 06. Mrz 2007, 23:59
filme auf premiere direkt kannst du dir buchen.
bin gerade überfragt ob die auch in hd ausgestrahlt werden
panthau30
Stammgast
#5 erstellt: 14. Mrz 2007, 00:55
Du kannst dir nur einen kompletten Monat premiere HD buchen.
waldixx
Inventar
#6 erstellt: 24. Mrz 2007, 12:34

DagobertsNeffen schrieb:
filme auf premiere direkt kannst du dir buchen.
bin gerade überfragt ob die auch in hd ausgestrahlt werden


Prem. Direkt gibt´s nicht in HD.
gruß waldixx
Sleiha
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 14. Apr 2007, 13:19
Hallo,

hab' ebenfalls eine Frage zum Thema und hänge mich deshalb mal "hintendran".

Habe momentan nur "Premiere Fußball" für 9,99 EUR gebucht. Wenn ich "Premiere HD" dazubuche (also nochmal für 9,99 EUR), werden mir dann sämtliche Spiele in HD angeboten oder zu was habe ich dann genau Zugriff?

Hab' das nicht ganz verstanden...

Danke für die Hilfe!

Gruß,
Sleiha
Greybaer
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 14. Apr 2007, 13:45
Hey Sleiha!

Premiere HD bietet in erster Linie die Blockbuster aus Premiere 1. Hinzukommen ausgesuchte Sportübertragungen, wie z. B. jetzt in der Woche Bayern-Milan, am Do. lief Eishockey DEL-Finale. Ansonsten kommt von Premiere Fussball
außer bislang CL nicht soviel. So wie ich mitbekommen habe, wird im Halbfinale Chelsea-Liverpool (Hin- und Rückspiel) übertragen. Ich würde mir wünschen, dass Premiere wieder zum reinen Sport-HD-Sender zurückkehrt. Formel 1 in HD wäre schon ne gute Sache.

Schönen Gruß
Sleiha
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 14. Apr 2007, 14:29
@Greybaer:

Tausend Dank!

Du meinst also, dass Prem. HD mit "Premiere Blockbuster" mehr Sinn machen würde, da mehr "Angebot" vorhanden?

Aber grundsätzlich müsste ich zu "Premiere Fußball" nur "Premiere HD" dazubuchen, dann werden ausgewählte Spiele auch in HD gesendet? Also für insgesamt 19,98 EUR?

Wie wird dies dann realisiert? Mittels eines eigenen (neuen) HD-Senders oder über das "alte" Sportportal?


[Beitrag von Sleiha am 14. Apr 2007, 14:29 bearbeitet]
Greybaer
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 14. Apr 2007, 17:35
Premiere HD ist ein eigener Sender. Wenn Sport gesendet wird in HD, dann läuft das über Premiere HD. Das hat dann nichts mit dem Sportportal zu tun. Hast Du denn einen entsprechenden HD-Receiver im Einsatz? Der wäre natürlich Voraussetzung.
Aber grundsätzlich brauchst Du nur Premiere HD dazubuchen. Ist ja als eigenständiges Paket zubuchbar. Aber nochmals, die Übertragung von Sportereignissen ist zur Zeit noch recht überschaubar. In der letzten Zeit gab es halt Golf, neuerdings Eishockey DEL, ab kommender Woche gibt es Segeln und natürlich die Übertragungen von der CL. Ansonsten laufen auf Premiere HD die Blockbuster von Premiere HD. Es wird dabei natürlich sehr viel wiederholt. Lohnt sich aber trotzdem.

Schönen Gruß
Sleiha
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 15. Apr 2007, 19:05
@Greybaer:

D.h. ich könnte auch die Blockbuster auf "Premiere HD" sehen, ohne extra den Kanal "Premiere Blockbuster" abonniert zu haben?

Nein, bisher verfüge ich noch nicht über einen HD-Receiver. Spiele mit dem Gedanken, mir entweder den Kathrein UFS910 (sobald er über eine Firmware verfügt, die den Gebrauch von externen Festplatten zur Aufnahme ermöglicht) oder den Technisat Digicorder HD S2 zuzulegen.

Allerdings habe ich da halt das Problem, dass es keine zertifizierten Receiver sind...

Gruß,
Sleiha


[Beitrag von Sleiha am 15. Apr 2007, 19:06 bearbeitet]
panthau30
Stammgast
#12 erstellt: 15. Apr 2007, 20:02
Du brauchst keine zertifizierten Receiver um ordentlich Pr... HD zu gucken.
Greybaer
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 16. Apr 2007, 16:01

Sleiha schrieb:
@Greybaer:

D.h. ich könnte auch die Blockbuster auf "Premiere HD" sehen, ohne extra den Kanal "Premiere Blockbuster" abonniert zu haben?



Ja im Prinzip schon. Die letzten Blockbuster-Neuerscheinung-en liefen auch alle zeitgleich auf HD. Nur die Wiederholungen laufen nicht zeitgleich. Aber ist auch nicht unbedingt das Problem. Bislang habe ich noch keinen Blcokbuster verpasst.

Schönen Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Premiere direkt bestellung
artica68 am 09.08.2008  –  Letzte Antwort am 22.08.2008  –  4 Beiträge
Frage zu Premiere Direkt Bestellung
julian2411 am 17.08.2008  –  Letzte Antwort am 18.08.2008  –  5 Beiträge
Premiere mit Technisat HD S2
jonasm am 30.11.2008  –  Letzte Antwort am 30.11.2008  –  2 Beiträge
Premiere HD
charly58 am 17.06.2008  –  Letzte Antwort am 18.06.2008  –  5 Beiträge
Premiere HD Fussball
Slts am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  8 Beiträge
Premiere HD mit Alphacrypt
fischinski am 12.09.2008  –  Letzte Antwort am 01.09.2009  –  60 Beiträge
Premiere Serie auch mit Premiere HD
gookele am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 30.11.2007  –  11 Beiträge
Premiere HD VErständnisfrage
wafze am 08.09.2007  –  Letzte Antwort am 14.09.2007  –  7 Beiträge
Premiere HD - Hinweis 2
gäggenz am 19.12.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  4 Beiträge
Formel 1 auf Premiere HD
paaatrick am 02.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.03.2010  –  12 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: )
  • Neuestes Mitgliedzentrooo
  • Gesamtzahl an Themen1.550.784
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.472

Hersteller in diesem Thread Widget schließen