premiere blockbuster weglassen, dafür premiere hd !

+A -A
Autor
Beitrag
a-cut
Stammgast
#1 erstellt: 08. Okt 2007, 11:46
servus,

ich besitze momentan:

premiere blockbuster + premiere fussball plus

ich möchte mir einen hdtv-premiere-receiver zulegen und bin am überlegen, ob ich blockbuster weglassen , dafür aber premiere hd nehmen soll.

ich habe gemerkt, dass ich kaum blockbuster anschaue, da die filme doch sehr regelmässig wiederholt werden bzw. ich kaum zeit habe, abends filme zu schauen.

würdest ihr blockbuster weglassen und dafür premiere hd nehmen? wenn ich schon einen hdtv-receiver habe, dann möcht ich den auch auskosten.

fussball plus bleibt unberührt
dowczek
Inventar
#2 erstellt: 08. Okt 2007, 15:21
Die Antwort hast Du Dir auch schon selber gegeben.

ich habe gemerkt, dass ich kaum blockbuster anschaue, da die filme doch sehr regelmässig wiederholt werden bzw. ich kaum zeit habe, abends filme zu schauen.

Das wird bei PremiereHD auch nicht anders sein.


wenn ich schon einen hdtv-receiver habe, dann möcht ich den auch auskosten.

Heisst im Klartext, Du hast Dir so ein überteuertes Ding gekauft, ohne überhaupt HDTV zu haben? Nice
Strotti
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 08. Okt 2007, 19:45

a-cut schrieb:
ich möchte mir einen hdtv-premiere-receiver zulegen und bin am überlegen, ob ich blockbuster weglassen , dafür aber premiere hd nehmen soll.

Wenn Du grundsätzlich trotz Wenig-Film-Schauens bei einem Premiere-Paket bleiben willst, rate ich zu PremiereHD: Dort laufen die meisten der Filme von Blockbuster auch, dazu manche von Premiere Filmfest, die Wiederholungszahl ist halt geringer, und dazu gibt es noch Sport, hauptsächlich Fußball, in HD.

Strotti
DagobertsNeffen
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 08. Okt 2007, 20:57
du kannst die beiden pakete tauschen, kostet dich 20 euro einmalig.

wenn du wirklich weniggugger bist, würde ich dir auch zu hd raten
Jkretzschmar11
Stammgast
#5 erstellt: 09. Okt 2007, 08:09
Hi ich hätte dazu auch eine ähnliche Frage:

Ich kriege in 2-3 Wochen meinen neuen Full-HD-Fernseher. Habe mir natürlich auch schon einen HD-Reciever gekauft. Will mir auch Premiere HD zulegen. Meine Frage ist jetzt schon, ob ich mir jetzt schon Premiere HD trotz Röhrenfernseher zulegen kann...jaja ich weiss ich habe die 2-3 Wochen keine HD-Features, aber ich würde trotzdem ein normales fernsehbild bei premiere HD zu sehen bekommen oder würde das arg verschwommen und unscharf sein? Danke für eure Antwort!
greetz Jörn
Strotti
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 09. Okt 2007, 08:30
Über Scart-RGB ist das Standard-Bild von PremereHD meines Erachtens auch sehr gut.
Jkretzschmar11
Stammgast
#7 erstellt: 09. Okt 2007, 08:34
Also könnte ich das so machen und es würd ausschauen wie jedes andere Programm...???
Strotti
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 09. Okt 2007, 08:36
Eher sogar etwas besser als viele andere Programme.
Jkretzschmar11
Stammgast
#9 erstellt: 09. Okt 2007, 08:38
Nagut is ja eh nur 2-3 Wochen und dann kann ich auch die HD Sachen sehen...juhuuu und vielen Dank!
a-cut
Stammgast
#10 erstellt: 09. Okt 2007, 10:49

Strotti schrieb:

a-cut schrieb:
ich möchte mir einen hdtv-premiere-receiver zulegen und bin am überlegen, ob ich blockbuster weglassen , dafür aber premiere hd nehmen soll.

Wenn Du grundsätzlich trotz Wenig-Film-Schauens bei einem Premiere-Paket bleiben willst, rate ich zu PremiereHD: Dort laufen die meisten der Filme von Blockbuster auch, dazu manche von Premiere Filmfest, die Wiederholungszahl ist halt geringer, und dazu gibt es noch Sport, hauptsächlich Fußball, in HD.

Strotti



das denk ich mir auch...

ich werds mal testen - vielleicht bekomm ich eine 1-wöchige testphase bei premiere rausgehandelt ?!
DagobertsNeffen
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 10. Okt 2007, 08:03

a-cut schrieb:

ich werds mal testen - vielleicht bekomm ich eine 1-wöchige testphase bei premiere rausgehandelt ?!



nein, sowas gibt es nicht
puerken
Stammgast
#12 erstellt: 21. Dez 2007, 00:19
überlege auch bzgl. Premiere HD, Blockbuster,...
Habe momentan die Bundesliga im Abo, zwar bei arena, aber das ist ja Wurscht.

Wo bitte schön ist der Unterschied zwischen Bockbuster und HD, außer eben dass HD eben wie der Name schon sagt in HD ausgestrahlt wird.

Ich meine, was wird wo gesendet, an Filmen etc. ?
Strotti
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 21. Dez 2007, 09:16
Auf PremiereHD laufen die meisten Filme, die auch auf Blockbuster kommen, dazu manche von Filmfest, allerdings alles in einer erheblich geringeren Wiederholungszahl, dazu kommen noch Serien (zwei bis drei Montagabend bzw. Samstag) sowie Sport, hauptsächlich Fußball.

Strotti
puerken
Stammgast
#14 erstellt: 21. Dez 2007, 10:53
gibts irgendwo ne Programmzeeitschrift im Netz wo man sich mal schlau machen kann?
antonius
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 21. Dez 2007, 16:10
Du kannst Dir auf der Premiereseite links oben unter TVGuide das Programm ansehen
puerken
Stammgast
#16 erstellt: 21. Dez 2007, 17:46
hab ich schon gesehen, aber da sieht man nciht den ganzen Tag
Strotti
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 21. Dez 2007, 20:44
Wenn Du in der Klappliste unter dem Kalender ganztägig einstellst, siehst Du auch den ganzen Tag.

Strotti
puerken
Stammgast
#18 erstellt: 08. Jan 2008, 12:36
Hi, ich nochmal.

Überlege mir Premiere HD zuzulegen, aber das ist ja ein Premium-Paket. was würdet ihr damit kombinieren, mich interessiert davon eigentlich nix, und HD alleine geht ja scheinbar net!?
Lemy_Danger
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 08. Jan 2008, 14:13

puerken schrieb:
Hi, ich nochmal.

Überlege mir Premiere HD zuzulegen, aber das ist ja ein Premium-Paket. was würdet ihr damit kombinieren, mich interessiert davon eigentlich nix, und HD alleine geht ja scheinbar net!?



Discovery HD, kommem allerdings sehr viele Wiederholungen.

Hierhttp://www.premiere.de/premweb/cms/de/abos_start.jsp
ist eine Übersicht.

Lemy


[Beitrag von Lemy_Danger am 08. Jan 2008, 15:04 bearbeitet]
puerken
Stammgast
#20 erstellt: 08. Jan 2008, 14:58
danke, aber mit dem Link kann ich nicht viel anfangen.
Lemy_Danger
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 08. Jan 2008, 15:05

puerken schrieb:
danke, aber mit dem Link kann ich nicht viel anfangen.



Jetzt aber.

Lemy
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PREMIERE & PREMIERE TVIDI QUALITÄT?
dwthedragon am 05.03.2007  –  Letzte Antwort am 19.03.2007  –  3 Beiträge
Premiere HD
charly58 am 17.06.2008  –  Letzte Antwort am 18.06.2008  –  5 Beiträge
Premiere - Paketfrage
mksilent am 09.02.2007  –  Letzte Antwort am 23.02.2007  –  5 Beiträge
Welche Premiere Abos lohnen?
id04 am 14.07.2007  –  Letzte Antwort am 24.08.2007  –  6 Beiträge
Premiere Serie auch mit Premiere HD
gookele am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 30.11.2007  –  11 Beiträge
Brauche dringend hilfe Premiere HDTV (PREMIERE HD UND DISCOVERY HD)
chris230686 am 04.08.2008  –  Letzte Antwort am 08.08.2008  –  13 Beiträge
Premiere Flex ?
"andrew" am 30.03.2007  –  Letzte Antwort am 01.04.2007  –  7 Beiträge
Premiere
bdt704 am 08.01.2007  –  Letzte Antwort am 08.01.2007  –  8 Beiträge
Premiere
ocu73 am 11.01.2008  –  Letzte Antwort am 12.01.2008  –  2 Beiträge
Premiere HD auf Bestellung?
Jensabel am 04.03.2007  –  Letzte Antwort am 16.04.2007  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen