CI Modul für Sky bei Kabeldeutschland

+A -A
Autor
Beitrag
blaraz
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 04. Aug 2009, 10:54
Hi,

habe mir den Samsung LE 40 B 750 gekauft, der einen internen DVB-C HD Receiver hat und einen CI-Slot.
Dazu kommt, dass ich Sky besitze und das Bundesliga Programm schaue. (D02 Sky Karte falls das wichtig ist.)
Mir wurde jetzt gesagt, dass ich mit einem CI-Modul bei Kabel Deutschland zwar die Sky Kanäle schauen kann, aber keine Optionskanäle sehen kann, welche ich ja für Bundesliga benötige.
Ich wollte eigtl nur wissen, stimmt das? bzw wenn nein brauche ich ein bestimmtes Modul, damit es funktioniert?

Danke für die Infos schonmal
Arok9
Stammgast
#2 erstellt: 04. Aug 2009, 12:14
Grundätzlich läuft die Karte mit einem Alphacrypt Light Modul.
Aber der Samsung kann mit Optionskanälen nichts anfangen, also wird dir das nichts bringen.
annika
Stammgast
#3 erstellt: 04. Aug 2009, 13:49
Also, bei mir liegen alle Sport- und Bundesligakanäle in der Senderliste, sie sind bei mir nicht per Optionstaste auszuwählen.
Wie das aber bei Dir sein wird, weiß ich nicht...
blaraz
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 04. Aug 2009, 14:11
hast du den gleichen fernseher?
wenn ja hast du dann das Alphacrypt Light Modul? oder welches hast du?
habe momentan nen sky receiver von denen bekommen - hätte aber eben lieber den internen - zumal das ein hd receiver ist und er sky receiver nicht...
Kakuta
Inventar
#5 erstellt: 04. Aug 2009, 14:29

blaraz schrieb:
hast du den gleichen fernseher?
wenn ja hast du dann das Alphacrypt Light Modul? oder welches hast du?
habe momentan nen sky receiver von denen bekommen - hätte aber eben lieber den internen - zumal das ein hd receiver ist und er sky receiver nicht...



Du hast die richtige Antwort von Arok9 doch schon bekommen - ES GEHT NICHT!!

Die Optionskanäle haben nichts , aber auch gar nichts mit einem CI-Modul zu tun.

Kakuta
annika
Stammgast
#6 erstellt: 04. Aug 2009, 14:41

blaraz schrieb:
hast du den gleichen fernseher?
wenn ja hast du dann das Alphacrypt Light Modul? oder welches hast du?
habe momentan nen sky receiver von denen bekommen - hätte aber eben lieber den internen - zumal das ein hd receiver ist und er sky receiver nicht...

Nee, ich hab einen Receiver. Wollte nur damit sage, daß es bei manchen Receiver halt so ist, daß die Kanäle einzeln abgelegt werden. Nur wie das bei Deinem TV ist, weiß man ja nicht.
Arok9
Stammgast
#7 erstellt: 04. Aug 2009, 16:27
Meine Eltern haben den Samsung B650, da gehts definitiv nicht. Generell scheint es bei Sony/Samsung Geräten nicht zu gehen.
guedi
Neuling
#8 erstellt: 05. Aug 2009, 19:30
Hi

Ich habe seit 2 Monaten einen Philips 42PFL8654. Jetzt les ich mich gerade schlau, um im September zu Kabel Deutschland zu wechseln. Heute hab ich nun mit einem Mitarbeiter von Kabel Deutschland telefoniert, der mir erklärt hat, dass es nicht möglich ist ohne ihren Receiver das digitale TV nutzen zu können. Begrtündet hat er das mit dem Jugendschutz... Meine Frage an euch: Gibt es echt keine Chance Kabel Deutschland über den Kartenslot des TVs zu beziehen?
Danke für die Hilfe...
rura
Inventar
#9 erstellt: 05. Aug 2009, 20:13
Damit sollte deine Frage aber hier beendet sein, da du dazu einen eigenen Thread aufgemacht hast. Also alle, die dazu etwas sagen wollen, bitte hier antworten, danke.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CI+ Modul KabelDeutschland & HD+?
sokeking am 02.11.2010  –  Letzte Antwort am 03.11.2010  –  5 Beiträge
CI-Modul für Sky
Berghaus am 18.10.2011  –  Letzte Antwort am 18.10.2011  –  3 Beiträge
CI+ Modul für Sky
crx.freak am 01.04.2012  –  Letzte Antwort am 02.04.2012  –  6 Beiträge
CI+ Modul für Sky
dtrunk90 am 30.12.2012  –  Letzte Antwort am 30.12.2012  –  16 Beiträge
Sky Ci-Modul
Luj1990 am 04.03.2014  –  Letzte Antwort am 06.03.2014  –  9 Beiträge
CI+Modul Sky-Neukunde
Bjbouss am 27.09.2014  –  Letzte Antwort am 28.09.2014  –  2 Beiträge
Sky und CI Modul
Wolfi44 am 21.11.2018  –  Letzte Antwort am 29.04.2019  –  7 Beiträge
CI Modul Sky Unitymedia
dvdler64 am 22.05.2016  –  Letzte Antwort am 23.05.2016  –  5 Beiträge
SKY über CI+ Modul
_Sony_ am 06.05.2010  –  Letzte Antwort am 07.05.2010  –  7 Beiträge
CI Modul Sky
hoffe88 am 17.07.2012  –  Letzte Antwort am 17.07.2012  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.772

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen