Kabel Deutschland digital auf B650 gucken?

+A -A
Autor
Beitrag
tobiasst
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 20. Aug 2009, 08:02
Hallo

wir besitzen seit kurzem einen Samsung 46B650 und haben Kabel Dutschland. Der mitgelieferte Kabelreceiver von Pace hat eine sehr schlechte Qualität und der Ton ist sehr leise, so dass man den TV fast voll aufdrehen muss um eine einigermaßen normale Lautstärke zu haben (nein, ich bin nicht taub).
Der interne Receiver des TV scheint bedeutend besser zu sein, hat aber natürlich nur ard und zdf freigeschaltet.

Die unfreundliche Hotline von Kabel Deutschland sagte mir, dass sie weder einen Receiver mit einem hdmi ausgang im Programm hätten noch eine Smartcard versenden würden die über ein ca/ci modul im Tv ausgelesen werden kann.

Meine Frage nun, was mache ich da? Gibt es eine Möglichkeit ohne sich nun gleich einen REceiver für 200 Euro zu kaufen eine vernünftiges Bild auf dem TV zu bekommen, schließlich bezahlt man ja auch teure Gebühren für Kabel Deutschland oder bleibt nur der Weg sich eine Schüssel anzuschaffen?

Es wäre schön, wenn ihr mit eure Erfahrungen und Lösungen zu diesem Problem schildern könntet. Danke.
stefan_e
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 20. Aug 2009, 08:11
du brauchst ein zusätzliches Modul um die Smartcard am TV nutzen zu können.

Ich habe das Alphacrypt Light Modul mit einer etwas älteren Firmware (die neuste funktioniert nicht). Siehe http://www.alphacrypt.de/AlphaCrypt-Light.6.0.html

Suche hier im Forum, da gibts ne Menge weitere Details zu dem Thema. Es geht auf jeden Fall
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kabel Deutschland mit Premiere und Kabel Digital
*Macros* am 02.04.2009  –  Letzte Antwort am 04.04.2009  –  7 Beiträge
Kabel Deutschland und Kabel Digital Free
heanii am 20.04.2009  –  Letzte Antwort am 20.04.2009  –  2 Beiträge
Fragen zu Digital+ von Kabel Deutschland
joker269k am 16.08.2009  –  Letzte Antwort am 16.08.2009  –  2 Beiträge
Kabel-Deutschland: Senderqualität
Texx am 05.03.2007  –  Letzte Antwort am 08.04.2007  –  6 Beiträge
Aktuelle Störung Kabel Deutschland ?
hook51 am 03.09.2007  –  Letzte Antwort am 04.02.2010  –  4 Beiträge
Grundverschlüsselung fällt weg- Kabel Deutschland
Patrick1990 am 09.01.2013  –  Letzte Antwort am 06.02.2013  –  8 Beiträge
Sky und Kabel Deutschland
holzfaller91 am 23.07.2014  –  Letzte Antwort am 24.07.2014  –  7 Beiträge
Kabel Deutschland geht CI-Modul
LongAlex am 28.01.2010  –  Letzte Antwort am 28.01.2010  –  2 Beiträge
Kabel Digital Radio
Luigi767 am 27.05.2007  –  Letzte Antwort am 28.05.2007  –  4 Beiträge
Alphacrpyt und Kabel Deutschland
chefweb am 29.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.461

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen