Premiere Sport Portal funktioniert auf meinem Receiver nicht

+A -A
Autor
Beitrag
Intschi01
Neuling
#1 erstellt: 03. Feb 2007, 14:09
Habe einen HUMAX IRCI 5400Z. Seit der Umstellung von Premiere auf das SportPortal-Programm funktioniert bei mir dieser Kanal nicht mehr. Ich kann also nur noch das Portal sehen, aber über die gelbe Optionstaste auf meiner Fernbedienung kann ich keine einzelnen Sportprogramme mehr anwählen. Wenn ich die gelbe Optionstaste drücke, erscheint immer nur "Kein Untertitel vorhanden".

Wer kann mir helfen? Wie kann ich wieder Premiere Sport schauen. Alle anderen Premiere-Kanäle funktionieren einwandfrei, die haben aber auch nicht die Optionswahl.

Danke für schnelle und kompetente Antworten.
bvbkdp
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 04. Feb 2007, 16:17
Komischerweise habe ich bei meiner D-Box2 von Sagem auch ein Problem mit dem Sport-Portal.Allerdings etwas anders:
Wenn ich die D-Box anschalte auf Programmplatz 1(dort befindet sich bei mir gleich das Sport-Portal),passiert beim Drücken der gelben Optionstaste an der Fernbedienung gar nichts!
Erst wenn ich 3 bis 4 Kanäle weiter geschaltet habe und dann wieder zurück auf's Sport-Portal,erscheinen auch die Untermenüs beim drücken der gelben Taste!Ich weiß auch nicht woran das liegt.
Besser wäre wohl mal ein Anruf bei Premiere,nachdem du alles andere,was man so macht(Reset u.ä.) gemacht hast!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildformat Premiere Sport Portal
fuechti am 01.10.2008  –  Letzte Antwort am 02.10.2008  –  9 Beiträge
Premiere Sport-Portal und Technisat Digicorder HDS2
Quipso am 09.12.2008  –  Letzte Antwort am 09.12.2008  –  2 Beiträge
Probleme mit dem Premiere Sport Portal
jgruentjes am 12.08.2007  –  Letzte Antwort am 23.08.2008  –  4 Beiträge
Premiere BL & Sport - kann Sender nicht finden
SoulPower'74 am 15.07.2008  –  Letzte Antwort am 18.07.2008  –  6 Beiträge
DVB-C: Premiere Sport Portal - häufiger zu schlechte Bildqualität bei internat. Sport
willwaswissen am 12.01.2008  –  Letzte Antwort am 08.08.2008  –  5 Beiträge
Premiere Bundesliga Kanäle
maph am 20.06.2009  –  Letzte Antwort am 26.06.2009  –  7 Beiträge
Premiere Bundeslige + Sport (Frühbucher Angebot)
mksilent am 13.07.2008  –  Letzte Antwort am 30.07.2008  –  18 Beiträge
Premiere HD - Aktivierung! Finde die Sender nicht
DarkAss am 27.11.2008  –  Letzte Antwort am 27.11.2008  –  2 Beiträge
Dt. Bundesliga auf Premiere Sport (Österreich)
Gyvo am 08.02.2009  –  Letzte Antwort am 01.05.2009  –  7 Beiträge
Aus Premiere HD wird nun Sport HD!
ghostsq am 06.07.2009  –  Letzte Antwort am 08.07.2009  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder905.280 ( Heute: 21 )
  • Neuestes Mitgliedzarizar
  • Gesamtzahl an Themen1.510.649
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.739.320

Hersteller in diesem Thread Widget schließen